Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Guten Morgen!

Kaddie, wir haben diese Toilette. Aber die Schwingtür habe ich nicht eingebaut und dieser Kohlefilter ist auch schon längst in trillzillionen kleinste Stücke zerrupft worden. 😕 Die ist so groß, dass manchmal beide gleichzeitig drin sitzen.

Eine Freundin von mir hat sie mal als U-Boot bezeichnet...

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/15121

Guten Morgen Mädels!

Heute ist ein schöner Tag, gestern auch schon, wenigstens etwas Sonne in meinem Urlaub, aber ich genieße ihn auch ohne Sonne und widme mich ganz meinen beiden Lieblings-Hobbies meine Tiere und Computerspielen. Wobei es meine Katzen voll genießen und auch ausnutzen, dass ich soviel daheim bin. Ich habe jetzt meist immer gleich zwei Katzen auf dem Stuhl während ich am Computer bin, ich sage euch dass ist nicht leicht, werde richtig belagert, vorallem Klein-Felix ist richtig aufdringlich und kann gar nicht genug kriegen und dann wird Murphy immer eifersüchtig und will auch geknuddelt werden und schon habe ich beide auf den Stuhl, zum Glück kommt Sue lieber allein zum kuscheln und will da nicht auch noch mitmischen.

Wünsche allen Katzenmamas und -papas einen schönen Tag!!!

Guten Morgen Mädels!

Heute ist ein schöner Tag, gestern auch schon, wenigstens etwas Sonne in meinem Urlaub, aber ich genieße ihn auch ohne Sonne und widme mich ganz meinen beiden Lieblings-Hobbies meine Tiere und Computerspielen. Wobei es meine Katzen voll genießen und auch ausnutzen, dass ich soviel daheim bin. Ich habe jetzt meist immer gleich zwei Katzen auf dem Stuhl während ich am Computer bin, ich sage euch dass ist nicht leicht, werde richtig belagert, vorallem Klein-Felix ist richtig aufdringlich und kann gar nicht genug kriegen und dann wird Murphy immer eifersüchtig und will auch geknuddelt werden und schon habe ich beide auf den Stuhl, zum Glück kommt Sue lieber allein zum kuscheln und will da nicht auch noch mitmischen.

Wünsche allen Katzenmamas und -papas einen schönen Tag!!!

Was spielst du denn?

Die Kohlefilter habe ich längst entfernt, die bringen ohnehin nichts, aber wenn man die weg macht, haben die Katzen wenigstens Lüftungslöcher in den Klos, falls mal wieder etwas stärker mieft.

Werbung:
Was spielst du denn?

Sims (1-3, jetzt aber fast nur noch Sims 3), Siedler (da habe ich von 2-7 alles), Zoo Tycoon (baue gerade den Augsburger Zoo nach), Aufbau- und Strategiespiele wie der "Der erste Kaiser", "Anno", "Gilde", keine Kriegs- und Ballerspiele halt.

Sims (1-3, jetzt aber fast nur noch Sims 3), Siedler (da habe ich von 2-7 alles), Zoo Tycoon (baue gerade den Augsburger Zoo nach), Aufbau- und Strategiespiele wie der "Der erste Kaiser", "Anno", "Gilde", keine Kriegs- und Ballerspiele halt.

Ach echt? Die sims habe ich auch aber für den Nintendo...

Das KaKlo sieht gut aus! Wenn man die Haube abmacht, ist der Rand aber viel zu niedrig oder?

Jep! Die ist so riesig, dass ich zuhause erstmal umräumen musste ,weil sie nicht dahin passte, wo sie eigentlich hin sollte. :grin:

Sascha fand das anfänglich soooo schlimm das er wollte das ich es zurückschicke...dabei stehts hinter ner Tür! Hab schon überlegt ob ich das normale auch gegen dieses Jumboklo eintausche aber dann gibts bestimmt richtig Ärger!

Werbung:
Das KaKlo sieht gut aus! Wenn man die Haube abmacht, ist der Rand aber viel zu niedrig oder?

Das Klo ist vorne normal hoch würde ich sagen. Also so mindestens 10 cm. und nach hinten hin wird die Unterschale immer höher. Das kann man auf den Fotos bei zooplus gar nicht so richtig erkennen.

Das Klo ist vorne normal hoch würde ich sagen. Also so mindestens 10 cm. und nach hinten hin wird die Unterschale immer höher. Das kann man auf den Fotos bei zooplus gar nicht so richtig erkennen.

Aber meinst nicht wenn der Deckel ab ist, geht alles daneben?

So hoch ist er nicht..warum willst ihn denn abmachen?

Weil ich eigentlich keine Klos mit Haube mag 😳 Hatte ich auch noch nie, weil ich mir immer denke, dass es vielleicht nicht schön ist, im eigenen Gestank zu sitzen 😉 Aber das KaKlo schaut echt gut aus und ist außerdem vorne offen (zwecks Belüftung).

Aber meinst nicht wenn der Deckel ab ist, geht alles daneben?

Hm. Das kann natürlich sein. Da kann ich nicht so viel zu sagen. Meine machen ihre Geschäfte im Sitzen und wenn sie ohne Haube drauf gehen (immer wenn ich es sauber mache), dann fliegt im Eifer des Gefechts höchstens mal die ein oder andere Pfote voll Streu raus, weil sie meinen sich nach Australien durchgraben zu müssen.

Werbung:
Ach echt? Die sims habe ich auch aber für den Nintendo...

Nintendo ist mir zu viel zu klein, ich liebe meinen 24" Bildschirm und am meisten liebe ich bei Sims das erstellen von Häusern, die entwerfen und einrichten, dann lasse ich noch kurz, welche einziehen und schau mir an, wie es klappt in dem neuen Haus und fange in Gedanken schon an das nächste zu entwerfen. Nur seit Sims 3 mit den neuen Design-Tools dauert es jetzt immer ewig, bis ein Haus fertig ist.

Meine Bestellungen sind heute schon angekommen, alle drei Pakete auf einmal, dass ist super, so muss ich nicht tagelang auf den Paketboten warten. Zooplus hat leider wieder wie zu befürchten, 2 Pack Katzenstreu a' 15 kg in ein Paket gepackt. Die haben echt einen an der Waffel, das Streu kann man nicht einzeln bestellen, nur im 2er-Pack und die machen es in ein Paket rein. Da werde ich wohl doch bei Fressnapf bleiben, das Premiere Excellenz sind 12 kg pro Pack, also 24 kg Paket, dass kann ich gerade noch tragen, aber 30 kg sind mir echt zuviel.

Zuletzt bearbeitet: