Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

musste aber abholen in Pfungstadt 🙁 huiii läg genau auf dem Weg nach Frankfurt *fiesgrins* hähä

hab aber doch kein Platz mehr und die Undankbaren hier würden das Teil wahrscheinlich net mal mitm A... anschaun🙄

musste aber abholen in Pfungstadt 🙁 huiii läg genau auf dem Weg nach Frankfurt *fiesgrins* hähä

hab aber doch kein Platz mehr und die Undankbaren hier würden das Teil wahrscheinlich net mal mitm A... anschaun🙄

Naaaa toll kaddie dat war jetzt aber echt mal gemein!!!!:reallysad:

Huh hier gibt's nen neuen Nutzer...der sich Sherry nennt...darf die dat???😕 is doch mein Name...kann ich Ansprüche stellen...bin verwirrt 😕

Naaaa toll kaddie dat war jetzt aber echt mal gemein!!!!:reallysad:

:grin: näääää keine Angst, hab das nur zufällig gesehen. Dat wär doch was für Atti-Schatz! Kannst zuschlagen 😉 Die nächste Anschaffung hier ist ein Trinkbrunnen und n Outdoor Kratzbaum. Darf jeden Monat nur eine Sache kaufen sacht Schatzi (ok, ich sag dasselbe bei Elektrogeräten🙄😳) ist vielleicht auch besser so, sonst kann ich bald n Basar aufmachen, mit lauter ignorierten Katzensachen. Ich lad euch alle ein 😀

Werbung:
:grin: näääää keine Angst, hab das nur zufällig gesehen. Dat wär doch was für Atti-Schatz! Kannst zuschlagen 😉 Die nächste Anschaffung hier ist ein Trinkbrunnen und n Outdoor Kratzbaum. Darf jeden Monat nur eine Sache kaufen sacht Schatzi (ok, ich sag dasselbe bei Elektrogeräten🙄😳) ist vielleicht auch besser so, sonst kann ich bald n Basar aufmachen, mit lauter ignorierten Katzensachen. Ich lad euch alle ein 😀

Ja aber das ist echt zu weit... Aber ich find ihn schon seeeeeeehr schön!!!!! Allerdings weiss ich ehrlich gesagt auch schon nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeugs!!!😳😳😳

Ja aber das ist echt zu weit... Aber ich find ihn schon seeeeeeehr schön!!!!! Allerdings weiss ich ehrlich gesagt auch schon nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeugs!!!😳😳😳

och, der is doch ganz winzig und passt in jede Ecke:zufrieden: hihi

soo, muss jetzt die Schlachtfeldküche aufräumen und duschen *ätz* ich wünsch schonmal ne gute Nacht 🙂

Wünsch ich auch...bis morgen!!!

War der Gemüsestrudel gut????

ja, danke, er war total lecker 🙂 dafür sieht die Küche aus wie:massaker: und die Tiger ham mit ihrem Fleisch auch die Küche eingesaut🙄 menno,ich brauch nen Putz-Boy😉 oder Girl😎 kann ich dich einstellen Sherrylein 🙂

ja, danke, er war total lecker 🙂 dafür sieht die Küche aus wie:massaker: und die Tiger ham mit ihrem Fleisch auch die Küche eingesaut🙄 menno,ich brauch nen Putz-Boy😉 oder Girl😎 kann ich dich einstellen Sherrylein 🙂

Na klar als Bezahlung möchte ich biiiiiitte von dir bekocht werden... Geht das?

Werbung:
Na klar als Bezahlung möchte ich biiiiiitte von dir bekocht werden... Geht das?

klaro:pink-heart: ich koch gerne. wenn nur das dumme Aufräumen hinterher nicht wär😳 du isst Fleisch oder? ich mach auch das Fleisch für die wilden 7, wenn du nachher die Sauerei aufputzt😛

klaro:pink-heart: ich koch gerne. wenn nur das dumme Aufräumen hinterher nicht wär😳 du isst Fleisch oder? ich mach auch das Fleisch für die wilden 7, wenn du nachher die Sauerei aufputzt😛

Etwa auch son riesen Herz??? Oh gott oh Gott oh Gott... Ja ich Putz das alles weg!! Versprochen!!! Wenn ich eins kann dann putzen!!! Ausser Fenster 😳 muss ich dann auch bügeln???😱

So.. jetzt aber. 😀 Koffer ist gepackt, Mitbringsel sind verstaut, auch für die Miezen meiner Freundinnen. Freu mich schon riesig.

Was die Miezensachen betrifft, so wechseln sie immer wieder ab, was sie am liebsten mögen. Wir haben noch zwei dieser Höhlen von Stella - diese Schaumstoffhöhlen, die mit Stoff bezogen sind. Leoni legt sich nicht in die Höhlen, sondern hüpft auf die Höhle. 🙄 Dann liegt sie wie in einem Nest.

Kaddie, ich glaube, bei Zooplus haben sie diese Sessel gerade im Angebot für nur 19 Euronen mehr. Ich will keine Katzenmöbel mehr. Es gibt ja so richtig superschicke ... aber die sind mir zu teuer. Schade, dass ich keine Schreiner in meiner Familie habe. 😎

Wenn Odin wüsste, wie über ihn gesprochen wird. Bei uns spielt nur Leoni am selbstgebauten Fummelbrett. Benny nervt das. Er hat dazu absolut keine Geduld. Aber er weiß, wo die Speisekammer ist. 😀😀😀 Leoni ist zwar die kleinere Katze, aber bis der Kater mal piepst macht, ist die schon 3 x auf dem Baum. :aetschbaetsch1:

Sherry, dich gibt es nur ein Mal! Du bist DIE echte Sherrymerry.

So.. und nun wünsch ich allen kranken Dosis und kranken Miezen gute Besserung. Bis Sonntag oder vielleicht mal zwischendurch vom Handy.

Danke Andrea!!! Wünsche dir und deiner Freundin eine tolle Zeit!!!!

Etwa auch son riesen Herz??? Oh gott oh Gott oh Gott... Ja ich Putz das alles weg!! Versprochen!!! Wenn ich eins kann dann putzen!!! Ausser Fenster 😳 muss ich dann auch bügeln???😱

nee, gebügelt wird hier nicht😳 und Fenster werden mitm Hochdruckreiniger saubergemacht😎 so, jetzt aber ab in die Heia, meine Lieblings-Fremdschäm-Sendung ist jetzt auch gleich vorbei:dead:

ach und natürlich ignorieren wir jegliche andere Sherry😎😀

Andrea, ich wüsch dir auch eine ganz tolle Zeit 🙂 bis bald!

Werbung:
Viel Spaß, Andrea!

Und was hab ich denn Schlimmes über Odin gesagt? Hab doch nur gesagt, dass er gar nicht mal so dumm ist, oder? 😳😀
Mein kleiner Babybär. :pink-heart:
Wenn Odin am Fummelbrett rumfummelt, sitzt Minou meist nur daneben und guckt zu. Erst, wenn sie sich ungestört fühlt, fängt sie auch mal ein bisschen an rumzufummeln. Es sei denn, es gibt Superduperlieblingsleckerlis! Da macht sie dann auch schonmal gleich mit. Aber meist verteil ich ja einfach nur ein bisschen normales TroFu auf dem Brett.

guten morgen mädels!!

Lene weiter gute besserung für den fratz

Louve ich drücke die daumen für eine schnelle lieferung

Andrea ganz viel spass bei der freundin und falls dir die miezen fehlen muss huebi dir fotos mailen, so mach ich es immer

Stehpinkler gibts bei uns auch einen, der benutzt aber nicht die katzentoilette :stumm:
Ansonsten wuerd ich das gern mal bei nem kater sehen, ted und nic sind da eher mädchen u setzen sich hin.

sherry was ne andere sherry, hastse schon verhauen?:aetschbaetsch1: ansonsten einfach mal abmahnen lassen 😀

Bitte mädels tut euch den sessel nicht an, ich glaube keine katze mag ihn!!! Auch wenn er gut aussieht, das ist aber eben oft nicht alles :dead:

Einen schönen tag euch allen!

guten morgen mädels!!

Lene weiter gute besserung für den fratz

Louve ich drücke die daumen für eine schnelle lieferung

Andrea ganz viel spass bei der freundin und falls dir die miezen fehlen muss huebi dir fotos mailen, so mach ich es immer

Stehpinkler gibts bei uns auch einen, der benutzt aber nicht die katzentoilette :stumm:
Ansonsten wuerd ich das gern mal bei nem kater sehen, ted und nic sind da eher mädchen u setzen sich hin.

sherry was ne andere sherry, hastse schon verhauen?:aetschbaetsch1: ansonsten einfach mal abmahnen lassen 😀

Bitte mädels tut euch den sessel nicht an, ich glaube keine katze mag ihn!!! Auch wenn er gut aussieht, das ist aber eben oft nicht alles :dead:

Einen schönen tag euch allen!

Liegt da etwa nie einer drin???:oha:

Ich glaub Heike hat für das einen Bild, erzwungen dass sich jemand reinlegt 😉

Schau mal Sherry, meine Sig 🙂 Ich brauch auch noch den Geburtstag von Apache, da schick ich ihm dann gefrorene Küken und Mäuse :aetschbaetsch2: