Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ja das stimmt :smile:
Ja Hugo wiegt zur zeit 5,3 Kilo😳
und Arwen liegt bei 1,7...
wie gesagt, selbst meine TA meinte gestern sie würde sie eher auf 3 monate statt auf 4,5 schätzen....NAja sie ist sehr zurück von ihrer Entwicklung aber das habe ich gestern schon geschrieben... sie denkt noch nichtmal dran das sie eigendlich schon zahnen sollte!!

wie gesagt, selbst meine TA meinte gestern sie würde sie eher auf 3 monate statt auf 4,5 schätzen....NAja sie ist sehr zurück von ihrer Entwicklung aber das habe ich gestern schon geschrieben... sie denkt noch nichtmal dran das sie eigendlich schon zahnen sollte!!

Sie kann doch auch mit 5 Monaten noch zahnen, so eng musst du dass nicht sehen. Sue hatte in dem Alter auch nur so 1,9 kg und jetzt muss ich bereits bei ihr wegen dem Futter aufpassen, weil sie eher zuviel als zuwenig hat. Wieviel frisst sie denn am Tag???

hat die Tä gesagt ob das schlimm ist??🙁😕

Nein es ist nicht schlimm, sie ist eben nur noch nicht soweit...es kann sein das sie noch alles aufholt oder eben eine der kleineren sorte bleibt...gibt es ja..
und ja sie kann auch erst mit 5 monaten anfangen zu zahnen aber das ist eben nicht so üblich!
Meine Ta sagte auch das wir sie nicht so früh kastrieren lassen sollen das sie so weit zurück ist,eher erst zu Weihnachten...Mache mir eben so meine Gedanken dazu, hab schon so gedanken wie zB: ist sie überhaupt wirklich so alt wie ich dachte??? :stumm: sonst ist sie aber eben fit und das ist die Hauptsache!!
Sie bekam gestern auch schon wieder eine wurmkur, da sie nach wie vor immer so einen Blähbauch hat 😕
lustig ist bei der ganzen Geschichte nur das sie hier echt das alleinige sagen hat, Hugo steht Gewehr bei Fuss bei ihr:grin:

Sie frisst so ca 200gr nassfutter am Tag plus mal Quark oder Katzenmilch zwischendurch!

Werbung:
is meine sig anders...test!!!!

DANKE PETRA!!!!!!!!!!

oh die kleine minimaus (pink heart geht grad nicht) die kleine hübsche maus.

Hatte paris vlt. Doch mehr als 2 würfe 😕? Hauptsache sie ist ansonsten fit. Hast du mal propolis 😎probiert? Das ist ja so ne kleine natürliche wunderwaffe gegen wuermer (sagt man). zumindest als add on.

Huebi is Andrea schon weg??? Kannst du denn auch Signaturenbilder ändern????😎 Bei mir fehlt wer...Andrea hat gesagt sie hilft mir und nu isse weg 🙄 und da du wohl Vertretung machst....🙄😎😀

ja deine Sig ist anders Sherry :smile: gut gemacht :smile:

@ Heike- nein propolis habe ich noch nicht ausprobiert sollte ich das denn auch jetzt...also zeitgleich mit ner wurmkur tun??
Ist das auch aufbauend??
ich habe immer das gefühl das arwen ne extra Protion Aufbau mittel haben muss da sie so zierlich ist 😳
gibs da nicht ein paar trix??
und Thema Paris ich weis es nicht!!!

Nein es ist nicht schlimm, sie ist eben nur noch nicht soweit...es kann sein das sie noch alles aufholt oder eben eine der kleineren sorte bleibt...gibt es ja..
und ja sie kann auch erst mit 5 monaten anfangen zu zahnen aber das ist eben nicht so üblich!
Meine Ta sagte auch das wir sie nicht so früh kastrieren lassen sollen das sie so weit zurück ist,eher erst zu Weihnachten...Mache mir eben so meine Gedanken dazu, hab schon so gedanken wie zB: ist sie überhaupt wirklich so alt wie ich dachte??? :stumm: sonst ist sie aber eben fit und das ist die Hauptsache!!
Sie bekam gestern auch schon wieder eine wurmkur, da sie nach wie vor immer so einen Blähbauch hat 😕
lustig ist bei der ganzen Geschichte nur das sie hier echt das alleinige sagen hat, Hugo steht Gewehr bei Fuss bei ihr:grin:

Mit dem Alter würde ich dann doch eher dem Tierarzt glauben 😉

Aber meine beiden haben auch erst mit 5-6 Monaten gezahnt 😱 Und die sind wirklich am 29.09.10 geboren 😉 da war ich sogar mit den beiden beim TA und hab ihm völlig entsetzt berichtet, dass Moritz Zähne verlieren würde! Hab da überhaupt nicht an den Zahnwechsel gedacht 😳 War aber echt so, er meinte, dass die beiden extrem spät dran wären, aber dass das bei Rassekatzen schon mal sein könnte. Zu dem Zeitpunkt waren sie übrigens schon kastriert 😳

Werbung:

@ Heike- nein propolis habe ich noch nicht ausprobiert sollte ich das denn auch jetzt...also zeitgleich mit ner wurmkur tun??
Ist das auch aufbauend??
ich habe immer das gefühl das arwen ne extra Protion Aufbau mittel haben muss da sie so zierlich ist 😳

Du kannst ihr entweder das geben:

http://www.premiumtierfutter.de/reconvales-tonicum-katze-aufbaumittel-p-19992-1.html

Oder von Gimpet gibt es so Babyflocken, die kann man ins Nassfutter geben, das stärkt auch.

Propolis ist immer gut, kannst du ihr auch während der Wurmkur geben.

Bei Hugo hzabe ich den zahnwechsel erst garnicht bemerkt...erst als er mich eines morgens auf der couch begrüsste und mir nen Nasenstubser gab bei dem ich fast wieder eingeschlafen wäre...müffelmäßig:grin:

Ist das auch aufbauend??

ne du, aufbauend ist das net, nur entgiftend und gut fuer den darm und gegen wuermer und entzuendungen. Ist ja ein produkt, was bienen in ihrem bienenstock produzieren und was in der rezeptur noch nie veraendert worden ist. Ich denke schaden tut es in keinem fall, nur dem kleinen bauchi oder darmi helfen.😳
Aber aufbauend, hm faellt mir auch nur viel essen und katzenmilch zufuettern.
Kannst ja mal zugvogel, die kennt sich homöopathisch supi aus! Und hilft immer nett und gerne.

@sherry, ich änder die sig zu hause. Wann hat er denn nu geburtstag 😕?

ok danke mädels 😳
vieleicht mach ich mir auch zu sehr nen Kopf und auf einmal fängt sie an und überholt alle :smile:

ne du, aufbauend ist das net, nur entgiftend und gut fuer den darm und gegen wuermer und entzuendungen. Ist ja ein produkt, was bienen in ihrem bienenstock produzieren und was in der rezeptur noch nie veraendert worden ist. Ich denke schaden tut es in keinem fall, nur dem kleinen bauchi oder darmi helfen.😳
Aber aufbauend, hm faellt mir auch nur viel essen und katzenmilch zufuettern.
Kannst ja mal zugvogel, die kennt sich homöopathisch supi aus! Und hilft immer nett und gerne.

@sherry, ich änder die sig zu hause. Wann hat er denn nu geburtstag 😕?

ich weiß nicht muss gucken..mennooooooo sind zuviele..kann ich mir nicht merken 😳

Werbung:
Kann ich das auch alles zusammen geben....??? Ich glaube Rookiewookiepookieman brauch das auch!

Huebi is Andrea schon weg??? Kannst du denn auch Signaturenbilder ändern????😎 Bei mir fehlt wer...Andrea hat gesagt sie hilft mir und nu isse weg 🙄 und da du wohl Vertretung machst....🙄😎😀

nicht das huebi das überliest 😳

ich weiß nicht muss gucken..mennooooooo sind zuviele..kann ich mir nicht merken 😳

hihi, die geburtstage der eigenen babys kann man sich doch eigentlich immer merken. Sonst frag doch einfach mal saschimama :grin:😎

Hallo,
wollte nur kurz mal reinschneien, weil wir auch eine (wahrscheinlich) BKH-Katze haben. Sie hat zwar keine Papiere, aber lt. Aussage des Tierheims ist sie eine.

Etwas überbelichtet, weil sie in der Sonne lag. Hach, wir sind sooo verliebt in die Kleine Holly 🙂

Anhänge

• IMG_0270.jpg
    IMG_0270.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 40