Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mosche mädels,
Lustige idee mit den getrennten wohnungen. Erinnert mich an den bauernhof mit gelegentlichem männerbesuch 😀
Gute besserung für leni, ich fühl mich auch bissi schlapp.
Sherry machst du ne umverteilung der patis? 😉
Ich hätte da noch freie Plätze.....
Hallo Mädels..
Getrennte Whg hatten wir hier lange genug -.- und da war def nicht schön! Ich bin froh, dass wir endlich zusammen wohnen!
Okay... vielleicht hört sich das bei mir in 10 Jahren wieder anders an 😀
Josha ist schon in der TK 🙁 er war richtig aufgeregt im Auto, hat Theater gemacht und gehechelt wie nichts gutes. Mein armer Spatz 🙁
Und HUNGER hatte er ... er war ganz verdutzt als die anderen beiden heute morgen essen bekommen haben und er nicht 🙄 aber wat mut dat mut!!
Um 16 Uhr dürfen wir Ihn wieder abholen. Ich bin ganz froh, dass er noch so lange da bleiben darf, dann ist er schon wieder etwas auf den Beinen wenn wir ihn wieder abholen 🙂
Bei uns ist es heute so mega kalt, ich fühle mich schon wie im Herbst! 😡
Sherry, deine arme Bande ohne Pate?? Das geht ja gar nicht!! 😉 Wie macht sich Rookiewokkiepookieman? So ist doch sein Name jetzt?! 😳
hallo Mädels
gute Besserung an alle Kranken. hier ists auch total kalt, obwohl heute ein bisschen die Sonne scheint, aber für Ende Juli ists ein bissie dürftig...
ui, der arme Joshi *tröst* er wirds bestimmt gut überstehen 🙂
rookiewookiepookieman ist super 😀 gefällt mir auch viel besser als seven. Wobei Garfiemarfie war auch gut😉😀
ohh armer Atti ohne Patentante😱 das geht ja nicht. aber die Eva-Patitante macht das ganz toll Atti, schön lieb sein zur Eva, ja?🙂
hab übrigens mal das Ökoplus Gold Streu eingefüllt. Die Tiger findens ok, die sind da eh unkompliziert. so geruch- und krümeltechnisch ists super, aber es klumpt irgendwie nicht so toll 🙁 Bei mir zerfallen die blöden Klumpen immer und meine Schaufel ist auch irgendwie für feineres Streu, muss mal eine neue besorgen. Wer hat das nochmal alles von euch? wie siehts so klumptechnisch aus? bin ich zu doof?😀
Moin, moin,
Peffy, schön, dass es nichts war bei deinen kleinen Bärchen.
Sherry, manno, nun verwirr mich doch nicht so .. 😀 Schon wieder ein neuer Name für den Minimann. 😱 Rookie erinnert mich an amerikanischen Football, Baseball. Das sind die Anfänger.😉
In Anlehnung an eure Wohnansichten möchte ich mich dann ab morgen mal abmelden. Ich bin bis Ende der Woche unterwegs und besuche Freundinnen. Katzensitter ist GG.
Was das Thema des weiteren angeht... so ist es wichtig, dass man sich selbst nicht aufgibt in einer Beziehung und sich Raum gibt. Aber es gibt ja solche Herren, die auf einmal denken - auch bei den jungen Kerlen heute noch - dass sie die Chefs sind und Frauen sich plötzlich noch immer "unterwerfen" - vor allem, wenn sie dann mal Kinder bekommen. Es ist m.E. nichts wichtiger, als dass eine Frau ein eigenes Einkommen hat, von dem sie leben kann und auch finanziell ihre Unabhängigkeit bewahrt. Leider sehe ich aber auch heute noch bei jungen Frauen es noch oft genug, dass sie den Mann als zukünftigen "Versorger" der Familie betrachten. Schon alleine die Zahl der Männer, die z.B. den Erziehungsurlaub voll in Anspruch nehmen ist minimal. Die Karriere des Mannes wird immer noch als wichtiger erachtet als die von Frauen. In den nordischen Ländern wird das von Männern oft in Anspruch genommen. Ich schüttele immer wieder den Kopf, wenn ich sehe, wie viele Mütter auch noch heute, ihren Herren Söhnen alles hinterher tragen und wen wundert es, dass die traditionellen Rollen nicht im Kern erstickt werden. Wir sollten uns ein Beispiel an den skandinavischen Ländern nehmen. Meine "Jungs" z.B. bügeln seit sie übers Bügelbrett gucken können. Kochen können sie auch besser als so manche ihrer Freundinnen. Ich bin da knallhart gewesen und denke, man tut Kindern auch keinen Gefallen, wenn man solche Machos erzieht. Ich glaube, eine Frau, die immer nur daheim ist und überhaupt nichts für sich selbst tut, wäre für sie langweilig, da sie das bei mir nie gesehen haben. Einer hat sogar einen traditionell weiblichen Beruf, was ihm schon mal von einem Vater einer jetzigen Ex-Freundin vorgehalten wurde, weil er damit ja keine Familie versorgen könnte.
Bitte, bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemandem auf die Füße treten und respektiere alle Lebensweisen - nur für mich ginge so was gar nicht.
Aber ich höre mal auf damit. Das ist ja ein Katzenforum und ich hab da ziemlich heftige Vorstellungen... BKH BKH BKH BKH .. nicht wahr? 😀😀😀😀
Jetzt erklär mir doch bitte auch mal jemand diese Patensache????
Hallo Mädels..
Getrennte Whg hatten wir hier lange genug -.- und da war def nicht schön! Ich bin froh, dass wir endlich zusammen wohnen!
Okay... vielleicht hört sich das bei mir in 10 Jahren wieder anders an 😀
Josha ist schon in der TK 🙁 er war richtig aufgeregt im Auto, hat Theater gemacht und gehechelt wie nichts gutes. Mein armer Spatz 🙁
Und HUNGER hatte er ... er war ganz verdutzt als die anderen beiden heute morgen essen bekommen haben und er nicht 🙄 aber wat mut dat mut!!
Um 16 Uhr dürfen wir Ihn wieder abholen. Ich bin ganz froh, dass er noch so lange da bleiben darf, dann ist er schon wieder etwas auf den Beinen wenn wir ihn wieder abholen 🙂
Bei uns ist es heute so mega kalt, ich fühle mich schon wie im Herbst! 😡
Sherry, deine arme Bande ohne Pate?? Das geht ja gar nicht!! 😉 Wie macht sich Rookiewokkiepookieman? So ist doch sein Name jetzt?! 😳
Ja Lene, das könnte sein, beobachte mal weiter und wenn es anhält würde ich evtl. mal zum Tierarzt.
Andrea ich seh das genauso 🙂 Ich bin sowieso der Meinung, wer weniger verdient, geht in Elternzeit, ganz einfach...wobei als ich klein war, gabs sowas noch nicht, meine Eltern waren beide selbständig und aus mir ist auch was geworden 😉
Sherryschatz, darf ich dann noch Ersatzpate vom Apachenmann machen
Gute Besserung für Joshi, er ist bestimmt ganz tapfer!
Bei uns ist es heute übrigens sehr schön, 25 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein 🙂
Ja gern..den schenk ich dir sogar ganz!! Gleich noch!! Es gab nämlich gestern wieder Kaninchen Babykaninchen...Süße meinst grad Apache ist der richtige für Dich als Veggi???😎
Oh Aber ich mag ihn trotzdem Wobei ein Babyhase echt übel ist... muss die Mama (also Saschimann) die dann immer wegbringen?
das mit dem kaninchenkopf ist ganz übel