kaddie
Forenprofi
@Kaddie http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/schaufeln/173254
du brauchst die!!!
ah, echt, die brauch ich😕 die Löcher sehen gar nicht gross aus... und da fallen diese riesen Pellet-Dinger durch? sonst ist das nämlich toll, es riecht gar nicht und staubt auch nicht. aber klumpen tuts net so dolle🙁 hab die ganze Packung reingekippt, sind vielleicht so 10 cm? geht auf jeden Fall nix auf den Boden durch... hilf mir Sherry, will doch nur endlich ein gutes Streu😳 (hatte jetzt mal zwischenzeitlich das Premiere Excellent vom FN, das fand ich ganz fürchterlich... dabei empfehlen das doch so viele hier😕)
Edit: zu Kaninchenköpfen kann ich euch auch GEschichten erzählen, das lasse ich aber mal wegen der ganzen Vegetarier hier 😉 ich sag nur, unser Hund liebte Kaninchen 🙁
meine Eltern handhaben es übrigens genauso wie Florinchens... nur dass sie nicht verheiratet sind 😉 ich geniesse die Zeit mit meinem Freund zusammen im Moment. Da wir beide aber so unterschiedliche Arbeitszeiten haben, sehen wir uns eh wenig 🙁 da ist die Zeit zusammen dann dafür schöner 😉
Zuletzt bearbeitet: