Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Danke Petra...wäre schön wenn wir es morgen zusammen machen könnten 😳

Jetzt sag ich aber erstmal Guts Nächtle!!!

A

Werbung

Das freut mich!! Florinchen hat's erfunden!!!!:pink-heart:

Na klar...ab jetzt wird er nur noch so vorgestellt... Ich find der Name passt perfekt!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Könnt ihr dann bitte filmenm, wenn die Sprechstundenhilfe den Namen notiert 😀

Guten Morgen Ladies!

Guten Mooooooorgen,

ja das nehm ich def auf...das könnte lustig werden!!!😀

Gehts euch gut?

Also uns gehts gut 🙂

Nur noch heute und zwei Tage arbeiten, da kanns einem nur gut gehen. Allerdings dann eine Woche ohne Bärchen 🙁

Also uns gehts gut 🙂

Nur noch heute und zwei Tage arbeiten, da kanns einem nur gut gehen. Allerdings dann eine Woche ohne Bärchen 🙁

Das ist schön....du schaffst das Süsse...du hast doch die besten Katzensitter der Welt!! Deine Eltern!!!

Hallo ihr lieben,

Wollte euch Bescheid geben was die schwarze Kruste am Mäulchen von den beiden ist/war. Futterreste :aetschbaetsch1: wer so verfressen ist wie die zwei ...🙂 also ab jetzt immer Schnute putzen. Hab mir überlegt flache tellerchen zu bestellen. Denn in ihrem doch recht tiefen Fressnapf kommt halt eher mal das näschen und das goschele ins Futter😉

Lg Stephanie

Die kleinen Dreckspatzen!!!:aetschbaetsch2::stumm:

Werbung:
Das ist schön....du schaffst das Süsse...du hast doch die besten Katzensitter der Welt!! Deine Eltern!!!

Das ist etwas komplizert bei uns 😳 Eigentlich ist meine Mama vor 5 Jahren ausgezogen, ABER ihr Haus ist nur 2 Min. mit dem Auto entfernt und meine Eltern verstehen sich besser als davor und sie ist oft bei uns..eigentlich ist es so, dass meine Eltern verheiratet sind, aber getrennt wohnen 😉
Nachdem mein Papa aber nicht da ist, wenn ich wegfliege, zieht meine Mama für die Woche wieder ein 🙂
Lissi und Moritz kennen sie ja und wir waren auch schon gemeinsam im Urlaub, aber etwas Bammel hab ich trotzdem.
Gini hat in den letzten Jahren dann auch immer Urlaub bei Mama gemacht, wenn ich im Urlaub war, aber Lissi und Moritz möchte ich nicht zu ihr bringen, da geht zu viel kaputt 😉
Sie arbeitet in der Woche dann auch extra am Freitag gar nicht und an den anderen Tagen kürzer, damit die Mäuse nicht so lange alleine sind. :pink-heart:

Wahrscheinlich bemerken die drei gar nicht, dass ich weg bin 😡

Das ist etwas komplizert bei uns 😳 Eigentlich ist meine Mama vor 5 Jahren ausgezogen, ABER ihr Haus ist nur 2 Min. mit dem Auto entfernt und meine Eltern verstehen sich besser als davor und sie ist oft bei uns..eigentlich ist es so, dass meine Eltern verheiratet sind, aber getrennt wohnen 😉
Nachdem mein Papa aber nicht da ist, wenn ich wegfliege, zieht meine Mama für die Woche wieder ein 🙂
Lissi und Moritz kennen sie ja und wir waren auch schon gemeinsam im Urlaub, aber etwas Bammel hab ich trotzdem.
Gini hat in den letzten Jahren dann auch immer Urlaub bei Mama gemacht, wenn ich im Urlaub war, aber Lissi und Moritz möchte ich nicht zu ihr bringen, da geht zu viel kaputt 😉
Sie arbeitet in der Woche dann auch extra am Freitag gar nicht und an den anderen Tagen kürzer, damit die Mäuse nicht so lange alleine sind. :pink-heart:

Wahrscheinlich bemerken die drei gar nicht, dass ich weg bin 😡

Ganz ehrlich: DAS ist die vernünftigste Lebensform einer EHE!!! Ich will das auch!!!!

SCHAU MAL SHERRY!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ganz ehrlich: DAS ist die vernünftigste Lebensform einer EHE!!! Ich will das auch!!!!

Ist wirklich so! Wahrscheinlich bin ich deswegen auch so gestört und kann mit niemandem zusammenziehen, aber: ein gesunder Abstand schadet nicht 😉

Werbung:
ICH AUCH!! Ich sags ja, genau das überlege ich mir schon die ganze Zeit! 😎

Ich kanns mir momentan gar nicht anders vorstellen... ich sag auch schon immer, dass der einzige Mann, der in meine neue Wohnugn einzieht, Moritz ist 😎

Guten morgen ihr lieben :smile:
Hoffe ihr habt alle ausgeschlafen...ich nicht! Hier ist es zur Zeit wie in einem Lazaret...die Leni ist krank und wandert hier von Bett zu bett!!
das mit der Ehe...gilt das auch für nicht verheiratete?? Dann will ich das auch!! :grin:

Na klar gilt das auch für Nicht-Verheiratete 🙂

Oh die Arme! Sag der Leni-Maus gute Besserung von mir! Hat sie eine Sommergrippe?

ja hat sie... sie hat schon immer ein probs mit den Bronchien und das ist wieder mal ganz aktuell :sad: aber das wird schon wieder..
Getrennte Whg sind was ganz tolles, hatten wir letztes jahr auch für 10 Monate und wenn ich erhlich bin war das die beste Zeit in unserer Beziehung :stumm:
Auweia hab ich das grad laut geschrieben??

Werbung:
mosche mädels,

Lustige idee mit den getrennten wohnungen. Erinnert mich an den bauernhof mit gelegentlichem männerbesuch 😀
Gute besserung für leni, ich fühl mich auch bissi schlapp.

Sherry machst du ne umverteilung der patis? 😉

mosche mädels,

Lustige idee mit den getrennten wohnungen. Erinnert mich an den bauernhof mit gelegentlichem männerbesuch 😀
Gute besserung für leni, ich fühl mich auch bissi schlapp.

Sherry machst du ne umverteilung der patis? 😉

Heike, das Problem bei Atti ist einfach dass er so extrem liebesbedürftig ist und deshalb eine Zusatzpatin braucht die sich um ihn kümmert.

In der Zeit wo Olivia nicht da ist.

Ich bin sozusagen die Vertretung 😉