Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Von Vitakraft halte ich ohnehin nicht viel, vielleicht tun ich denen Unrecht und inzwischen hat sich da was geändert, aber als ich noch bei meinen Eltern lebte und Hamster hatte, da gab es meistens Vitakraft und da war des öfteren mal Futter bereits verdorben oder mit Parasiten wie Läusen bestückt oder gammelig und leicht angeschimmelt. Seit dem habe ich von Vitakraft keine allzu hohe Meinung mehr.

@Sherry: Wann willst du endlich den Ticker von Garfield aus deiner Signatur nehmen? oder soll ich ihn anpassen, falls du das Geburtsdatum von ihm hast, könnte ich ihn entsprechend ändern, dann hättest du seine Altersanzeige oder man gibt das Datum vom Einzug ein, seit wann er bei dir ist.

Wie genau geht das denn? 😳😳😳

A

Werbung

Ach so...noch was...Sascha kann sich nicht entscheiden...er findet nun vielleicht doch eher Rookie=Neuling, als Namen schön oder Wookie...vielleicht! Was meint ihr??? ich halt mich raus!!

habt ihr schon mal mit katzen renoviert? eine ganz neu Erfahrung für mich:verschmitzt: die drehen voll ab, als wären sie in einer neuen Wohnung

Mein persönliches Zitat des Tages: Nicht das Fuddi in Mamas Gesicht!!!!!!! :omg::muhaha::omg::muhaha:

Grins, Sherry, gibt dir der kleine auch immer Futterküsschen?

So, ich habe gerade die Schiebetür, die im Angebot (Werbung) war BESTELLT.
So was hätten sie nicht vorrätig 😱
Hab gesacht ich fall vom Glauben ab. Jetzt kann ich mind. zwei Wochen warten.

Ach, meine beiden sind zu blöde durch eine Katzeklappe zu gehen.
Sie ziehen sie immer auf...:grin:

Werbung:
Hallo
ich habe heute mein spannendes Buch fertig gelesen und bin gar nicht ins Internet ... bis jetzt.😉

Liz ich drück dir fest die Daumen, dass dein Katerchen alles gut übersteht. Benny scheint wieder der Alte zu sein. Hintenrum sieht er auch wieder normal aus.

Florinchen, du packst das und der Urlaub wird dir gut tun. Wir haben uns auch entschieden übernächste Woche vielleicht noch ein paar Tage nach Südtirol zu düsen. Muss mit Sohnemann sprechen, dass er dann hier übernachtet und auf die Katzen aufpasst.

Sherry, das ist ja klasse, das selbst Heaven nachgibt. Was hat denn der TA zu Seven heute gesagt? Ist sicher nur die Umstellung oder?

so und nun lass ich mich berieseln... 😉

Mein persönliches Zitat des Tages: Nicht das Fuddi in Mamas Gesicht!!!!!!! :omg::muhaha::omg::muhaha:

:muhaha::omg::yeah::grin:

Ich hab nach gesehen, die nachgemachten Liquid Snacks von dm heissen Schnurr von Dein Bestes und sind 8 x 15g Sachets, da steht auch kalorienarm drauf 😀 weiß aber leider nicht mehr was die gekostet haben.

Ach und Sherry ich finde Rookie toll 🙂 den Namen kann man dann auch so schön verschandeln, z.B. Rookiewookiepookieman oder so ähnlich :aetschbaetsch2:

Das Fuddi ist bei uns der Hintern...😳 gemeint war Seven, Rookie, Wookie...Sascha meinte das nämlich grad zu ihm weil der Kleene ihm immer den Hintern ins Gesicht steckt!!! Ich hab gedacht ich mach mir in die Hose!!!!

😀 😀😀 brüller!
So für heute ist Couch angesagt!
Arwen ist total im a... Gab die letzte Impfung heute und nun ist Sie total auf schmusekurs!
Als wir vom TA wieder kamen, hat Sie im esszimmer solange gejamnert bis Hugo kam und Sie geköpfelt hat :pink-heart:
Übrigens meinte meine TA heute, das Sie sehr zurück sei von ihrer Entwicklung so das man, wenn das Geburtsdatum nicht im pass stehen würde, Sie mal eher auf 3 anstatt auf 4,5 Monate schätzen könnte...
Aber sonst ist Sie fit :smile:

Werbung:
Ach und Sherry ich finde Rookie toll 🙂 den Namen kann man dann auch so schön verschandeln, z.B. Rookiewookiepookieman oder so ähnlich :aetschbaetsch2:

So...ist besiegelt...du bist offiziell ab jetzt Patin von Rookiewookiepookieman!!!!!!!!!!:pink-heart:

Schau mal Süße passt das so oder soll ich seinen richtigen Namen schreiben?

Hallo ihr lieben,

Wollte euch Bescheid geben was die schwarze Kruste am Mäulchen von den beiden ist/war. Futterreste :aetschbaetsch1: wer so verfressen ist wie die zwei ...🙂 also ab jetzt immer Schnute putzen. Hab mir überlegt flache tellerchen zu bestellen. Denn in ihrem doch recht tiefen Fressnapf kommt halt eher mal das näschen und das goschele ins Futter😉

Lg Stephanie

Werbung:
Na Schatz das haste doch....!!! Er heisst so! Ganz offiziell! Sascha findet den Namen super und ich ebenfalls!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Yeah perfekt, dann hat der kleine Mann jetzt offiziell einen Namen 🙂 da musst du jetzt noch euren Nachnamen dranhängen, dann hört es sich richtig vornehm an 😉

Wie genau geht das denn? 😳😳😳

Den Ticker kann ich dir ändern, du musst mir nur sagen was du möchtest. Falls du sein Geburtsdatum hast, könnte ich einen Ticker mit der Altersangabe daraus machen, so wie für meine drei oder einen mit dem Einzugsdatum, wie du willst und natürlich den Namen, den er jetzt haben soll.

Ansonsten musst du einfach die Zeile aus deiner Signatur wieder löschen, wenn du den Ticker ganz weghaben willst, die müsstest du doch leicht erkennen, die fängt an mit "url=http://pitapata.com][img" und endet mit "/img][/url".

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön! Das ist ein toller Name! :omg: Gefällt mir auch viel besser als Seven! :zufrieden:

edit: Gebt ihr den beim Tierarzt auch so an? 😀

Das freut mich!! Florinchen hat's erfunden!!!!:pink-heart:

Na klar...ab jetzt wird er nur noch so vorgestellt... Ich find der Name passt perfekt!!!