Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Was hat denn dein Chef damit zu tun? Du willst es doch nicht mittens ins Gesicht haben, oder? Gibt ja auch Stellen, wo man es nicht sofort sieht, bzw. die man bedecken kann. 😉

Ich hab eins am Oberarm, seit mittlerweile *grübel* so ca. 12 Jahren. Ist daher schon ziemlich verblasst und sieht generell nicht mehr so schön aus. Würde mir das auch irgendwann gerne nachstechen lassen und dabei gleich noch ein klitzkleines bisschen erweitern. 😎

Ich will am Handgelenk ein Tattoo wie ein armkettchen und am Ende ein Kreuz oder eine taube. Und an der Unterseite wie kleine Anhängerchen ein R und ein K. Die Abfanngsbuchstaben meiner Eltern. Das mit den Buchstaben wollte ich schon seit 3 Jahren als mein Dad krank wurde.

A

Werbung

Ich hab die Innenseite des Unterarms voll und für nächstes Jahr im sommer schon nen Termin möchte mir den gesamten rücken machen lassen!!!!

Freut mich das dein Nacken besser ist...wie lange kann so ein taubheitsgefühl anhalten?

Mir geht's wieder gut....

Naja, so ein "Handkettchen" ist ja dann eher nicht so zu verdecken.... obwohl, doch klar! Mit einem Handkettchen! 😀😉😎

Wow Sherry, den ganzen Rücken? :wow: Weißt d schon, was du machen lässt?

Hm, wie lange sowas taub bleibt... keine Ahnung. Ne ganze Weile? Muss ja morgen zum Fäden ziehen, da frag ich mal nach. aber ich denke mal die Nerven müssen ja erstmal wieder richtig zusammenwachsen, da sind ja schon ein par zerschnippelt worden. Auch das Stück Wange direkt vorm Ohr merke ich nicht. Ist echt n ekliges Gefühl! Wenn ich gegen mein Ohr komme, denk ich immer: hää, was hängt mir denn da am Kopf? 😀

Naja, so ein "Handkettchen" ist ja dann eher nicht so zu verdecken.... obwohl, doch klar! Mit einem Handkettchen! 😀😉😎

Wow Sherry, den ganzen Rücken? :wow: Weißt d schon, was du machen lässt?

Hm, wie lange sowas taub bleibt... keine Ahnung. Ne ganze Weile? Muss ja morgen zum Fäden ziehen, da frag ich mal nach. aber ich denke mal die Nerven müssen ja erstmal wieder richtig zusammenwachsen, da sind ja schon ein par zerschnippelt worden. Auch das Stück Wange direkt vorm Ohr merke ich nicht. Ist echt n ekliges Gefühl! Wenn ich gegen mein Ohr komme, denk ich immer: hää, was hängt mir denn da am Kopf? 😀

Oh je...echt so krass?

Die flügel des Erzengel Gabriels also ganz düstere flügel...mit fehlenden Federn usw

Oh je...echt so krass?
Ja, richtig taub halt. Deswegen wärs ja perfekt zum tätowieren, weil ich halt nix merken würde! 😀 Oder noch n paar Ohrlöcher. Das blöde is nur, auf der Seite sinds schon 5....

Die flügel des Erzengel Gabriels also ganz düstere flügel...mit fehlenden Federn usw
Cool! :wow: Düstere Flügel find ich gut. Aber warum ausgerechnet vom Gabriel?

Musst aber auf jeden Fall dann mal zeigen, wenns fertig is!!!! 🙂

Minou. Diese kleine schlaue Maus. Die hört echt alles!
An meinem Laserpointer is eine kleine Kette dran, die natürlich Geräusche macht, wenn ich den Laserpointer in die Hand nehme. Jedesmal horcht sie dann sofort auf und guckt mich mit ihren riesengroßen Augen ganz gespannt an.
Eben war sie am pennen aufm Kratzbaum im Flur. Benni liegt hier rum und guckt so in die Gegend, da dachte ich, ich nehm mal ganz leise den Pointer, nur für ihn. Hat auch funktioniert. Als ich ihn dann wieder hingelegt hab (nach ein paar Minuten - Benni war eher nicht so interessiert), is sie sofort aufgesprungen und stand neben mir mit ihrem "wo wo - wo isses" Blick. 😀 Jetzt sucht sie nach dem Teil.... 😀

Das Kätzchen ist sehr hübsch in der Anzeige.

Sherry, was macht Seven? Was halten die anderen von ihm?

Mein Zwilling 1 ist auch wandelnder Bildband. Tattoos sind alle selbst entworfen. Ein Unterschenkel ist komplett tätowiert mit der Grinsekatze aus Alice in Wonderland. Die Arme sind bis kurz vorm Ellbogen tätowiert. Im Moment geht er den Oberkörper an. Kommt Geld, kommt Tattoo. 😎 Passt aber irgendwie zu ihm.

BKH BKH .. ach ja, Benny war heut besser drauf. Ich durfte schmusen, halten usw. Alles, was ich an ihm liebe. Lustig ist, wie Leoni das beobachtet, wenn er sich auf den Rücken wirft. Als ob sie denkt: "Mhh .. vielleicht ist das ja ganz nett." Aber inzwischen kommt sie ja an und holt sich Streicheleinheiten, rennt dann aber mit einem Gurren wieder davon. Das ist eine lustige Nudel.

Kathi, das wird eine ganze Zeit dauern, bis du wieder ein normales Gefühl in dem Bereich hast. Wird schon wieder, keine Sorge. 🙂

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Andrea heute morgen konnte ich erste Spielversuche mit Heaven beobachten...Seven brummt deutlich weniger....Wir freuen uns sehr...allerdings hat er seit gestern Durchfall...Sascha fährt gleich mit ihm zum TA!!! Hoffe es liegt einfach nur am anderen Futter!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

nur noch vier Tage arbeiten und dann... URLAUB 😀

Andrea, ich hatte wieder eine Vorkontrolle von Tierschutz, wo ich geschaut habe, ob die Familie für einen Hund geeignet ist.

Am Wochenende habe ich schon mit Koffer packen angefangen und die Mäuse haben kräftig mitgeholfen, da musste ich da schon weinen 🙁 das wird ganz furchtabr ohne sie!!

Mahlzeit 🙂

Nur noch eine Woche, dann gehts los mit meiner Ausbildung!! Ich bin schon sooo aufgeregt!!
Das Schlimmste ist, dass ich ab dem 1.8 gleich für 4 Wochen auf so einen Lehrgang muss. Da lernen sich dann die ganzen Azubis kennen und d er ganze Papierkram wird geklärt -.-
Das heißt: 4 Wochen ohne meine Schnuckis!! 🙁🙁 das wird richtig schlimm für mich...

Morgen wir Joshi kastriert. Halb neun geben wir in bei der TK ab und so gegen 15 Uhr dürfen wir Ihn wieder holen 🙂 hoffentlich klappt alles so gut wie bei Andrea 🙂

Sherry, das Video von Seven ist total süß. Er scheint sich ja schon richtig wohlzufühlen bei euch :pink-heart:

Kathi, schön, dass es dir von Tag zu Tag besser geht 🙂

Ich wollte mir auch ne zeitlang mal ein Tattoo stechen und zwar von der von der Brust an, an der Hüfte entlang und ein Stück in die Hose rein.
Wollte mir ein Tribal machen mit einer lilanen Lilie. Aber mittlerweile habe ich gar net mehr so das Bedürfniss 🙄
Hab mir zu Weihnachten einen Zungenpiercing stechen lassen, dass hat mir erstmal wieder gereicht 😀

Gestern waren meine Eltern da. Und mein Vater hat so eine tolle Kamera 🙂 die musste ich gleich mal testen:

7754048jiy.jpg

Hat er nicht eine tolle Frisur 🙄
7754049fds.jpg

super schöne bilder lizzy, die frisur ist der hammer.

Kathi, ich drücke dir die daumen für deinen kopf.

Ich habe ein ganz peinliches kleinmädchentatoo, zeig ich aber nur persönlich :aetschbaetsch2: damit ich sehe wir ihr lacht.

Sherry, hast du meinen tiger gesehen?

super schöne bilder lizzy, die frisur ist der hammer.

Kathi, ich drücke dir die daumen für deinen kopf.

Ich habe ein ganz peinliches kleinmädchentatoo, zeig ich aber nur persönlich :aetschbaetsch2: damit ich sehe wir ihr lacht.

Sherry, hast du meinen tiger gesehen?

Welchen Tiger, Schatz?

Werbung:
Mahlzeit.gif

Wie war Euer WE so?....Meine Samtpfoten:pink-heart: trösten mich z.Zt.
und machen immer ab und zu etwas lustiges bzw. jeder spielt mit jeden,
die merken ja das es mir nicht gut geht und ich traurig bin noch:sad:

Es ist ja verständlich, dass Du noch traurig bist. Schließlich hat sie eine sehr lange Zeit mit Euch gelebt und Abschied nehmen ist immer schwer, wenn man jemanden sehr gern hat.
Es ist schön, dass Du Deine Plüschnasen hast 🙂

Ich hab mich jetzt endlich entscheiden und hab jetzt beide bei der Uelzener versichern lassen. Das kommt mich auf 39,04€ im Monat (für beide) ohne Leistungsgrenze, inkl. 40€ Vorsorge und nur 30 Tage Wartezeit; der Kontakt war auch immer (egal ob per Mail oder Telefon) sehr nett und mir wurden alle Fragen beantwortet.

Bitte nicht böse sein liebe Heike. dass ich jetzt doch nicht zur Allianz bin und vielen Dank für die Mühe, die du dir wegen meiner KV gemacht hast!

Werbung:
Bitte nicht böse sein liebe Heike. dass ich jetzt doch nicht zur Allianz bin und vielen Dank für die Mühe, die du dir wegen meiner KV gemacht hast!

quatsch kein thema florinchen, hauptsache du hast jetzt eine 😉 !
Wenn du mal wieder fragen hast jederzeit gerne.

Florinchen! Du hattest mir doch den Tipp mit dem Liquid Snack gegeben, richtig?
Nachdem Benni ja anfangs nicht so begeistert war davon und auch direkt danach gekotzt hat (aber das will ja eigentlich nichts heißen, er kotzt ja öfter mal 🙄) hab ich sie ihm probehalber nochmal gegeben und jetzt scheinbt er das Zeug zu lieben! Zum Tabletten geben find ich es jetzt zwar eher ungeeignet, aber um es unters Futter zu rühren, an dem rumgemäkelt wird, ist es PERFEKT! :zufrieden: Sowas hatte ich eigentlich schon lange mal gesucht! Danke nochmal für den Tipp! :smile:
Im Moment geht es mit seinen Medis übrigens wieder ganz gut mit Dreamis Käsegeschmack. 🙂

edit: Mein BKH-Minouchen sitzt in der Küche und jault rum... was will sie??????

Mogli schreit auch den lieben langen Tag das Haus zusammen!

Nur gut dass er jetzt nachts Ruhe gibt seit sie ins Schlafzimmer dürfen!

Ich frage mich auch oft was er will wenn er ganz allein irgendwo sitzt und schreit was das Zeug hält.

Und nicht mal immer an der selben Stelle. Immer wo anders.....