S
Simpat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So meine ich es auch... Gemein aber efektiv
louve hat gesagt.:Die haben vor NICHTS angst.
Naja, mein Bild war eher eine dauerhaft festgeklebte Katze! 😱😀
Hach, das ist doch schön!
Ach, dann warst du das mit dem Klebeband, die das schonmal erwähnt hatte. Ich dachte grad, Huibuh hätte das schonmal geschrieben. 😳Hatte ich doch schon längst vorgeschlagen, dass mit dem Klebeband, dass soll wirklich helfen, du kannst es aber auch mal mit Alufolie probieren, damit er rutscht oder das rascheln ihn erschreckt, nur dass er sich nicht verletzt falls er zu sehr rutscht.
Naja, mein Bild war eher eine dauerhaft festgeklebte Katze! 😱 😀:
😀😀😀 naja dauerhaft ist ja auch irgendwie doofZitat von *KathiKatze*
Naja, mein Bild war eher eine dauerhaft festgeklebte Katze! 😱😀
Hach, das ist doch schön!
Egal bei mir hats funktioniert...Küchenarbeitsplatte wird erfolgreich vermieden!!
ja, probiere ich, aber bei Murphy habe ich mir auch schon eine Abfuhr geholt, vielleicht kann man den Kleinen noch daran gewöhnen.
Das Propolis mische ich momentan einfach ins Futter, weil ich die passende Leberwurst noch nicht da habe, da fahre ich Montag mal hin wo es die geben soll. Die fressen es anstandslos mit.
AAAHHHHHRGH.......
Ich wollte doch eigentlich nur mal nach günstig abzugebenden Katzensachen gucken bei ebay-Kleinanzeigen, und dann seh ich dieses Knutschkügelchen:
*klick mich, ich bin ein Bär*
Nein, eine vierte Katze kommt natürlich nicht in Frage, aber warum muss sowas direkt hier in der Stadt wohnen!?!?
Eine Vierte kann ich mir gar nicht leisten, wo doch Benni so krank is. Ich brauche mein ganzes Geld für Tierarzt, Medikamente und gutes Futter. 🙁
Außerdem ist meine Wohnung mit 58m² auch nicht grad die Größte! 😉
Das Geld ist tatsächlich LEIDER ein Argument!!!
Wie geht's dir eigentlich heute?
Danke, es geht mir soweit ganz gut. Mein Nacken ist wieder so halbwegs in Ordnung, aber die Wunde nervt mich, bzw. mein Ohr. Is halt noch alles taub. Das dauert wohl auch erst noch ne Weile, bis das Gefühl zurück kommt.
Ich hab schon überlegt, mir in der Zeit ein kleines Tattoo ins Ohrläppchen stechen zu lassen, der Zeitpunkt is günstig. 😎 (nur leider brauch ich da auch wieder dieses verdammte Kleingeld.... muss mich ma erkundigen, was so ein kleines Sternchen oder sowas kostet 😀)
Und bei dir alles klar? Biste wieder fit? 🙂
Ich möchte auch so gern ein Tattoo trau mich aber 1. nicht, 2. Habe ich noch keinen gefunden der mein traumtattoo machen kann und 3. Ist mein Chef total dagegen!