Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hatte ich doch schon längst vorgeschlagen, dass mit dem Klebeband, dass soll wirklich helfen, du kannst es aber auch mal mit Alufolie probieren, damit er rutscht oder das rascheln ihn erschreckt, nur dass er sich nicht verletzt falls er zu sehr rutscht.

A

Werbung

da ist wohl Hopfen und Malz verlohren...
Sorry Petra hatte ich wohl überlesen...

Louve, mein Kater in Amiland lernte mit Luftballons. Die hielten ihn davon ab, in meiner Küche auf der Anrichte herum zu springen. Das mag ich ja gar nicht. Er hatte tierische Angst vor dem Knall. Beim Klavier allerdings lies ich es einfach offen und er sprang drauf und mit lautem "Miaaaaaauuuuuu" runter. Ein Mal machte er es noch, dann nie wieder.
Leoni und Benny hatten vor den Ballons nie Angst. Sie spielten damit bis sie platzten und wollten mehr.

Naja, mein Bild war eher eine dauerhaft festgeklebte Katze! 😱😀

Hach, das ist doch schön! :pink-heart::grin:

😀😀😀 naja dauerhaft ist ja auch irgendwie doof
Egal bei mir hats funktioniert...Küchenarbeitsplatte wird erfolgreich vermieden!!

Hatte ich doch schon längst vorgeschlagen, dass mit dem Klebeband, dass soll wirklich helfen, du kannst es aber auch mal mit Alufolie probieren, damit er rutscht oder das rascheln ihn erschreckt, nur dass er sich nicht verletzt falls er zu sehr rutscht.
Ach, dann warst du das mit dem Klebeband, die das schonmal erwähnt hatte. Ich dachte grad, Huibuh hätte das schonmal geschrieben. 😳

Werbung:
Zitat von *KathiKatze*
Naja, mein Bild war eher eine dauerhaft festgeklebte Katze! 😱😀

Hach, das ist doch schön! :pink-heart: :grin:
😀😀😀 naja dauerhaft ist ja auch irgendwie doof
Egal bei mir hats funktioniert...Küchenarbeitsplatte wird erfolgreich vermieden!!

Ähm, vielleicht solltet ihr euch mal angewöhnen, Zitate entsprechend zu kürzen, da es schon recht seltsam aussehen kann, wenn man etwas zitiert, was dazwischen noch ein anderes Zitat beinhaltet, dieses aber nicht mehr mit angezeigt wird! Der Zusammenhang in diesem Zitat könnte somit missverstanden werden! 😉

:wow::grin:

Mir ist es ja eigentlich egal wenn sie auf die Arbeitsplatte gehen.
Nur das sie da alles runter werfen muss ja nicht sein.

Wenn ich koche dann wissen sie das sie nicht dran dürfen und halten abstand.

Sonst machen sie das nirgendwo. Es bleibt alles stehen. Nur halt in der Küche nicht.

Aber ich bin ja froh, das sie so wenig angst haben. Wenn es hier z.b. klingelt rennen sie gleich zur tür :grin:

Ok Kathi werde ich machen!
@louve: Das ist doch schön...Hugo lässt sich erst nach geraumer Zeit sehen, wenn überhaupt dafür ist Mini Arwen überhaupt nicht ängstlich :smile:

ja, probiere ich, aber bei Murphy habe ich mir auch schon eine Abfuhr geholt, vielleicht kann man den Kleinen noch daran gewöhnen.

Das Propolis mische ich momentan einfach ins Futter, weil ich die passende Leberwurst noch nicht da habe, da fahre ich Montag mal hin wo es die geben soll. Die fressen es anstandslos mit.

zugvogel sagt sie macht immer einmal im quartal eine woche lang vorbeugend und wenn was ist dann auch. Aber eben nicht durchgehend wenn nichts ist 🙂 so will ich es jetzt auch machen.

Werbung:
AAAHHHHHRGH.......
Ich wollte doch eigentlich nur mal nach günstig abzugebenden Katzensachen gucken bei ebay-Kleinanzeigen, und dann seh ich dieses Knutschkügelchen:

*klick mich, ich bin ein Bär* :pink-heart:

Nein, eine vierte Katze kommt natürlich nicht in Frage, aber warum muss sowas direkt hier in der Stadt wohnen!?!? :grummel:

Wieso was? Wieso eine Vierte nicht in Frage kommt, oder warum er hier in der Stadt wohnt? 😀

.....das erste....😎😎😎

Eine Vierte kann ich mir gar nicht leisten, wo doch Benni so krank is. Ich brauche mein ganzes Geld für Tierarzt, Medikamente und gutes Futter. 🙁
Außerdem ist meine Wohnung mit 58m² auch nicht grad die Größte! 😉

Werbung:
Eine Vierte kann ich mir gar nicht leisten, wo doch Benni so krank is. Ich brauche mein ganzes Geld für Tierarzt, Medikamente und gutes Futter. 🙁
Außerdem ist meine Wohnung mit 58m² auch nicht grad die Größte! 😉

Das Geld ist tatsächlich LEIDER ein Argument!!!

Wie geht's dir eigentlich heute?

Das Geld ist tatsächlich LEIDER ein Argument!!!

Wie geht's dir eigentlich heute?

Danke, es geht mir soweit ganz gut. Mein Nacken ist wieder so halbwegs in Ordnung, aber die Wunde nervt mich, bzw. mein Ohr. Is halt noch alles taub. Das dauert wohl auch erst noch ne Weile, bis das Gefühl zurück kommt.
Ich hab schon überlegt, mir in der Zeit ein kleines Tattoo ins Ohrläppchen stechen zu lassen, der Zeitpunkt is günstig. 😎 (nur leider brauch ich da auch wieder dieses verdammte Kleingeld.... muss mich ma erkundigen, was so ein kleines Sternchen oder sowas kostet 😀)

Und bei dir alles klar? Biste wieder fit? 🙂

Danke, es geht mir soweit ganz gut. Mein Nacken ist wieder so halbwegs in Ordnung, aber die Wunde nervt mich, bzw. mein Ohr. Is halt noch alles taub. Das dauert wohl auch erst noch ne Weile, bis das Gefühl zurück kommt.
Ich hab schon überlegt, mir in der Zeit ein kleines Tattoo ins Ohrläppchen stechen zu lassen, der Zeitpunkt is günstig. 😎 (nur leider brauch ich da auch wieder dieses verdammte Kleingeld.... muss mich ma erkundigen, was so ein kleines Sternchen oder sowas kostet 😀)

Und bei dir alles klar? Biste wieder fit? 🙂

Ich möchte auch so gern ein Tattoo trau mich aber 1. nicht, 2. Habe ich noch keinen gefunden der mein traumtattoo machen kann und 3. Ist mein Chef total dagegen!

Ich möchte auch so gern ein Tattoo trau mich aber 1. nicht, 2. Habe ich noch keinen gefunden der mein traumtattoo machen kann und 3. Ist mein Chef total dagegen!

Was hat denn dein Chef damit zu tun? Du willst es doch nicht mittens ins Gesicht haben, oder? Gibt ja auch Stellen, wo man es nicht sofort sieht, bzw. die man bedecken kann. 😉

Ich hab eins am Oberarm, seit mittlerweile *grübel* so ca. 12 Jahren. Ist daher schon ziemlich verblasst und sieht generell nicht mehr so schön aus. Würde mir das auch irgendwann gerne nachstechen lassen und dabei gleich noch ein klitzkleines bisschen erweitern. 😎