Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
SHERRY!!!!! DU hast nichts verraten!! Endlich ist er da und er ist echt ZUCKER :pink-heart::pink-heart:

Aber Garfie, den Atti darfst du wirklich nicht anfauchen! Er ist schon länger da und will dir gar nichts böses!!

Mein Schätze haben grade Gourmet Gold bekommen ausnahmsweise 😳 und die haben es VERSCHLUNGEN!! Ich verstehe das nicht, Schmusy muss ich fast in sie reinstopfen und DAS atmen sie ein 🙄

Zum Thema Norwegen fehlen mir noch immer die Worte. Ich verstehe nicht, wie Menschen zu so etwas fähig sein können...

A

Werbung

Garfie ist soooo goldig!! Sherry- Neid!
Und ich wünsch dir dass ihr euch bald aneinander gewoehnt habt!
Suesse kleine Familie.
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Oh Gott Sherry!!! Ist das ein Knuffelchen!!!! :pink-heart: Also, den Garfie mein ich! 😉

Minou hat hier am Anfang auch den Benni angefaucht, nicht andersrum. Und jetzt will sie immer mit ihm spielen und köpfelt ihn ständig an und er will nich....
Aber süß, wie so kleine Minibärchen schon fauchen können, oder? :pink-heart:

@Sherry
Ach Gottchen - da weiß man ja gar nicht wer niedlicher ist! Katzenbaby oder Katzenmami?! (Sorry, ich habe ein Faible für Männer mit Schlafzimmerblick...😀). Nee, im Ernst - der kleine Kerl ist so total süß! Gratuliere dir! Und Fotos bitte!!!

@all
Ihr hattet vor "gefühlten" 100 Seiten mal das Thema Erbkrankheiten. Ich wüßte gerne ob und welche Erbkrankheiten denn bei der BKH als typisch" gelten. Weisen die euch bekannten, seriösen Züchter von BKH auf ihren Homepages darauf hin, das ihre Tiere getestet sind?

Miez, Miez, Miez...

(Noch eine Woche - dann habe ich eeeendlich Urlaub!!)

Die Katzen sollten auf jeden Fall auf PKD und HCM getestet/geschallt sein. Also, die Elterntiere. Das kriegt man dann auch schriftlich, bei seriösen Züchtern!

Sherry, dein Garfield ist Spitze!! Ich bin gespannt, wie sich der kleine Kerl in die Gruppe integriert. Das ist aber sicher nicht schwer für ihn. Trubel ist er ja gewohnt.
Schön, wie er sich bei deinem GG gleich anschmust.

Benny war heute wieder richtig fit, aber er wollte so gar nix mit mir zu tun haben. Richtig seltsam und fast scheu heute mit mir, immer aus dem Weg gehend. Auf den Arm wollte er auch nicht. Das kenne ich gar nicht von ihm. Ich hoffe, er ist bald wieder so wie ich in mag. Wie lange dauert das denn bis die Hormonumstellung komplett ist? Ich las so 1-2 Monate?

Heirico, was du schreibst stimmt. Man urteilt immer so schnell. Ich habe oft mit Menschen zusammengearbeitet, die wenig Geld hatten und trotzdem ihre Tiere liebten. Man steckt wirklich nicht in den Schuhen von anderen und als Außenstehender tendiert man schnell zu urteilen. Aber das Tierchen tat mir schon sehr leid und dass es eingeschläfert wurde. Für manche Menschen sind €300 alles, was sie zur Verfügung haben.

Florinchen - welcher Hund, welche Vorkontrolle? Hab ich etwas überlesen?

Das in Norwegen finde ich ganz, ganz schlimm. Als ich die ersten Bilder sah, musste ich an New York und 911 denken. Mir tun die Familien der Jugendlich und die Familien der Toten und Verletzten des Bombenattentats so leid.

Gute Nacht! Mal sehen, ob ich schlafen kann. Heute Mittag hab ich mal wieder mehrere Stunden gedöst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Forum geht wieder.

PKD - guckst du hier.

HCM findest du z.B. hier. Aber hierzu findest du im Netz viele Informationen.

Oft siehst du bei Züchtern auf deren Webseiten schon Verweise, dass ihre Tiere PKD getestet oder HCM geschallt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits! Dachte schon ich komme als einzige nicht mehr rein. :grin:

Das Forum geht wieder!!!
Mensch wie süchtig kann man sein...

Ich hatte schon Angst, dass ich den ganzen Sonntag ohne Forum verbringen muss. 😱😀
Mal gucken, wie lange es diesmal geht.
Hatte 2 mal ne völlig leere weiße Seite mit : "500 internal server error"

Werbung:
Sah bei mir nicht besser aus...😱

Hallo,
wahrscheinlich wurde ein Datenbankupgrade gemacht. Allerdings sah ich es nirgendwo angekündigt. Wie dem auch sei, das Forum ist "umsonst" und es geht ja wieder.

Benny war wieder mehr der Alte und spinnt heute nicht so rum.

Louve, steht die Küche noch?

Eva - süchtig? 😉

Leoni vorhin .. die alte Anstifterin .. blickt sehr unschuldig, aber ein kleines wildes Mädchen.
7744088nbe.jpg

Hallöchen

Garfield hat nen neuen Namen!!! Ratet mal.... SEVEN!!!! 😀

Neues Video gibt's auch!!!!! Könnt ihr selbst suchen? Ich weiss doch nicht wie man verlinkt 😳

@louve heut Tel??? Hab deine Nachricht grad erst gesehen....

Och nööö sherry! Du kannst doch Garfie-Marfie nicht einfach umbenennen!!! :oha:
Seven hört sich doch genauso an wie Heaven!
Für mich bleibt er Garfield! So, Basta! :zufrieden:
Aba das Video is süß! :pink-heart:

Werbung:
@Sherry: Vorallem musst deine Signatur endlich mal ändern!!!

Ich find Garfield auch besser, zum einen weil Seven eine Frau ist und zum anderen wie auch Kathi meint, klingt es wie Heaven, aber dass musst du natürlich wissen, wie du den kleinen süßen Knirps nennen willst. Ist er auch so anhänglich und verschmust wie Felix? Der will am liebsten den ganzen Tag, wenn er nicht gerade am spielen ist auf meinen Schoß und wenn ich auf der Couch lieg oder im Bett und er schlafen will, kommt er zu mir und schläft am liebsten in meine Hand gekuschelt ein.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
@Sherry: Vorallem musst deine Signatur endlich mal ändern!!!

Ich find Garfield auch besser, zum einen weil Seven eine Frau ist und zum anderen wie auch Kathi meint, klingt es wie Heaven, aber dass musst du natürlich wissen, wie du den kleinen süßen Knirps nennen willst. Ist er auch so anhänglich und verschmust wie Felix? Der will am liebsten den ganzen Tag, wenn er nicht gerade am spielen ist auf meinen Schoß und wenn ich auf der Couch lieg oder im Bett und er schlafen will, kommt er zu mir und schläft am liebsten in meine Hand gekuschelt ein.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja mir kommt das bekannt vor!nicky will auch immer in unseren händen schlafen :pink-heart:
Ach petra, hast du eigentlich die zahnpflege bekommen? Und schon mal versucht mit putzen?

Hallöchen

Garfield hat nen neuen Namen!!! Ratet mal.... SEVEN!!!! 😀

Ich find ihn cool.. auch wenn er Heaven ähnelt und dass es ein weiblicher Name ist sehe ich ganz und gar nicht. Der ist geschlechtsneutral, auch wenn David Beckham den Namen gerade seiner Tochter gegeben hat.
Wenn ich an meine denke, dann glaube ich oft, dass die eher auf meine Stimmlage hören. Benny sprech ich ganz anders an als Leoni.

Louve, willst du bei mir auch aufräumen? 😱 Wie fand denn Edward die leere Küche?

Wir wollten in die Therme und 100,000 andere Leute auch. Da sind wir wieder heim. Körper an Körper mit Wildfremden muss ich jetzt nicht haben bei den Eintrittspreisen. Das machen wir unter der Woche.

Zuletzt bearbeitet: