Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, dass es nicht immer nur schwarz oder weiß gibt, aber sie hat ÜBERHAUPT nichts versucht um das Geld aufzutreiben und da hab ich Null Verstädnis! Ich hab übrigens auch einen festen Job und ich komme ganz alleine für meine Katzen auf, unabhängig von vermögenden Eltern oder nicht 😉
Die Vorkontrolle war super, viel besser als erwartet. Die Dame war total sympathisch, hat auch schon einen Hund und wir haben uns sehr gut unterhalten. Ich hab mein OK gegeben 🙂
Sherry, das hast du jetzt davon, dann kannst du ihm ja gleich sagen, dass Garfield dauerhaft bleibt 😛
Krass, Amy Winehouse wurde tot in ihrer Wohnung gefunden!
Ich finde das was in Norwegen passiert ist ganz sehr viel krasser, das ist der echte Wahnsinn
Jepp, wie so vieles auf der unserer Welt, wenn Amy Winehouse nicht so bekannt wäre, wäre sie auch nur eine Drogentote unter vielen.
Für das in Norwegen finde ich gar keine richtigen Worte, wenn da so grundlos, blindwütig, unschuldige Menschen getötet werden, dass übersteigt einfach meinen Horizont, dass Menschen so etwas tun.
Schatz genau das ist der Punkt. Du hast einen Job. Ganz viele nicht. Müssen die auf das Zusammenleben mit Tieren verzichten 😳 ? Ich wage nicht das zu entscheiden. Ich würde mir wünschen alle hätten ein so gutes Leben wie unsere Katzen!!
Oh gott Sherry, er ist ja total knuffig so ein lieber Schatz! freu mich für euch. schön, dass er schon einen Papa hat 😉
Es sind alleine auf der Insel 85 Jugendliche gestorben 😱 das stand heute früh noch nicht so in der Zeitung, wie furchtbar!
Sascha sagt er is kein Papa...er sagt er is die Mama 😳😳😳
und der typ, der es gewesen sein soll sieht aus wie ein netter junger sogar ziemlich gut aussehender mann von nebenan, ich kann es auch nicht glauben
Ich wollte es jetzt gar nicht schreiben, aber ich sehe es genauso! Hätte dem das niemals zugetraut, der sieht so aus wie der Lieblingsschwiegersohn.
Sherry dann ist er jetzt nicht mehr Saschimann, sondern Saschimami 😀
Was sagt Atti-Schatz zum Nachwuchs?