Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ich kann das neue video von garfie o seven nicht finden 😕

Echt umbenannt in seven? Ich finde beide namen süss :pink-heart:

A

Werbung

ja mir kommt das bekannt vor!nicky will auch immer in unseren händen schlafen :pink-heart:
Ach petra, hast du eigentlich die zahnpflege bekommen? Und schon mal versucht mit putzen?

Ja habe ich, ging voll daneben, Sue lässt mich nicht mal mit den Fingern, egal was da dran klebt an ihre Zähne ran, geschweige dann mit einem Fingerling. Hatte ich schon befürchtet, wie gesagt, zum Anschauen bei der TÄ musste wir sie mit einer Decke fixieren und meine Züchterin meint, ich soll das bloß lassen, da mache ich das ganze Vertrauen kaputt. :sad:

heike das video heisst seven :smile:
der name ist ja wohl mal Programm.... sehr süss :pink-heart:

Louve, willst du bei mir auch aufräumen? 😱 Wie fand denn Edward die leere Küche?

Ich kann ihn dir ja mal ausleihen.
Der zeigt dir schon was weg muss...:grummel:
Und wenn du meinst, du hättest alles weg findet er garantiert noch was anderes.
Heut früh ist dann das Glas wo ich die Spahetti drin aufbeware dran gewesen.
Zum Glück ist es heil geblieben und die Fliesen auch.

Aber das wird sich nächste Woche ganz schnell wieder ändern.
Ich find das nämlich grausam so. Vor allem weil man ständig alles was man braucht wieder raus kramen muss.

Bin mal gespannt wie sie reagieren wenn die Küchen nicht mehr frei zugänglich ist.

Hätte es ihnen ja gern möglich gemacht überall hin zu gehen, aber das haben sie sich selber verbaut.
Sie hatten ihre Chance.

ist doch eine schön aufgeräumte küche:grin: ich wäre froh wenn meine so ordentlich wäre
duck.gif

Werbung:
Kannst du mir bitte mal den link schicken?
Bin zu blöde es zu finden.

Ich bin Grad über Handy on.... Guck mal bei you tube unter sherrydeluxe1 und dann das Video : seven! Kann noch nicht so gut mit meinem smartphone umgehen 😳

Ich kann ihn dir ja mal ausleihen.
Der zeigt dir schon was weg muss...:grummel:
Und wenn du meinst, du hättest alles weg findet er garantiert noch was anderes.
Heut früh ist dann das Glas wo ich die Spahetti drin aufbeware dran gewesen.
Zum Glück ist es heil geblieben und die Fliesen auch.

Aber das wird sich nächste Woche ganz schnell wieder ändern.
Ich find das nämlich grausam so. Vor allem weil man ständig alles was man braucht wieder raus kramen muss.

Bin mal gespannt wie sie reagieren wenn die Küchen nicht mehr frei zugänglich ist.

Hätte es ihnen ja gern möglich gemacht überall hin zu gehen, aber das haben sie sich selber verbaut.
Sie hatten ihre Chance.

Probiere mal Doppelseitiges klebeband auf der arbeitsplatte... Das hilft :grin:

Ja habe ich, ging voll daneben, Sue lässt mich nicht mal mit den Fingern, egal was da dran klebt an ihre Zähne ran, geschweige dann mit einem Fingerling. Hatte ich schon befürchtet, wie gesagt, zum Anschauen bei der TÄ musste wir sie mit einer Decke fixieren und meine Züchterin meint, ich soll das bloß lassen, da mache ich das ganze Vertrauen kaputt. :sad:

ja da kann man dann nix machen, vielleicht kannst du ja murph und flix noch überzeugen :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Gehts denn mit dem propolis?

ist doch eine schön aufgeräumte küche:grin: ich wäre froh wenn meine so ordentlich wäre
duck.gif

Ja, aufgeräumt schon, aber ziemlich unpraktisch.

Ich bin Grad über Handy on.... Guck mal bei you tube unter sherrydeluxe1 und dann das Video : seven! Kann noch nicht so gut mit meinem smartphone umgehen 😳

danke habs gefunden. Oh wie süß ist das denn...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine haben es geschafft den Ball aus der Spielschiene verschwinden zu lassen.
Haben das Teil irgendwie auseinander gebaut. Fragt mich bitte nicht wie.
Ich glaub ich hab Katzen mit eingebauter Zerstörungswut.

Irgendwie hab ich jedesmal, wenn du das sagst, das Bild von einem festgeklebten Kater auf der Arbeitsplatte im Kopf... :grin:

@louve: ich glaube, je mehr du dich darüber aufregst, was sie mit deiner Küche anstellen, desto mehr Spaß macht es ihnen! Selbst, wenn du nach außen hin vielleicht ruhig bist. Sie wissen, was du denkst! 👽:aetschbaetsch2:

Werbung:
danke susann, habs gefunden! Sehr putzig der kleine seven. :pink-heart:

Damit habe ich die Dinge schon festgeklebt, die noch stehen. Aber an allem hält das nicht. :sad:

Nein, meine Entscheidung steht fest. Da kommt nächste Woche eine Tür vor!

Irgendwie hab ich jedesmal, wenn du das sagst, das Bild von einem festgeklebten Kater auf der Arbeitsplatte im Kopf... :grin:

@louve: ich glaube, je mehr du dich darüber aufregst, was sie mit deiner Küche anstellen, desto mehr Spaß macht es ihnen! Selbst, wenn du nach außen hin vielleicht ruhig bist. Sie wissen, was du denkst! 👽:aetschbaetsch2:

:omg::omg::omg: ja ich glaub es so langsam auch.
Das würde erklären warum sie es nur machen wenn ich auch garantiert in der Wohnung bin.

ja da kann man dann nix machen, vielleicht kannst du ja murph und flix noch überzeugen :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Gehts denn mit dem propolis?

ja, probiere ich, aber bei Murphy habe ich mir auch schon eine Abfuhr geholt, vielleicht kann man den Kleinen noch daran gewöhnen.

Das Propolis mische ich momentan einfach ins Futter, weil ich die passende Leberwurst noch nicht da habe, da fahre ich Montag mal hin wo es die geben soll. Die fressen es anstandslos mit.

Damit habe ich die Dinge schon festgeklebt, die noch stehen. Aber an allem hält das nicht. :sad:

Nein, meine Entscheidung steht fest. Da kommt nächste Woche eine Tür vor!

Ich meine auch nicht die sachen festkleben sondern das klebeband vorn an die kante kleben.... So das sie beim drauf springen drauf kommen und bqcken bleiben.... Ist ne schlechte Erfahrung für Sie, die Sie nicht mit dir verbinden! Probiers mal aus.. Katzen mögeb nichts klebriges an den Pfoten bzw im Fell...

Werbung:
Ich meine auch nicht die sachen festkleben sondern das klebeband vorn an die kante kleben.... So das sie beim drauf springen drauf kommen und bqcken bleiben.... Ist ne schlechte Erfahrung für Sie, die Sie nicht mit dir verbinden! Probiers mal aus.. Katzen mögeb nichts klebriges an den Pfoten bzw im Fell...

Kannst du das meinen mal sagen???
Der einzige Erfolg den dich damit erzielt habe war, das sie einfach drüber springen und weiter hinten kann ich es nicht festmachen, weil ich da ja gern mal was zubereiten möchte....

So meine ich es auch... Gemein aber efektiv :grin:

Kannst du das meinen mal sagen???
Der einzige Erfolg den dich damit erzielt habe war, das sie einfach drüber springen und weiter hinten kann ich es nicht festmachen, weil ich da ja gern mal was zubereiten möchte....

Und wenn Du leere Konserven dosen aufstellst? Schöner schreck Moment....😱

Und wenn Du leere Konserven dosen aufstellst? Schöner schreck Moment....😱

Mit leeren cola Dosen wird gespielt. :grummel:
Selbst als heut morgen das Glas runter geknallt ist war die einzige die senkrecht gesessen hat ich.

Die beiden kommen aus einer Zucht wo ein kleines Kind und Hunde waren.
Die haben vor NICHTS angst.