Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja mir kommt das bekannt vor!nicky will auch immer in unseren händen schlafen
Ach petra, hast du eigentlich die zahnpflege bekommen? Und schon mal versucht mit putzen?
Louve, willst du bei mir auch aufräumen? 😱 Wie fand denn Edward die leere Küche?
heike das video heisst seven
der name ist ja wohl mal Programm.... sehr süss
Kannst du mir bitte mal den link schicken?
Bin zu blöde es zu finden.
Ich kann ihn dir ja mal ausleihen.
Der zeigt dir schon was weg muss...
Und wenn du meinst, du hättest alles weg findet er garantiert noch was anderes.
Heut früh ist dann das Glas wo ich die Spahetti drin aufbeware dran gewesen.
Zum Glück ist es heil geblieben und die Fliesen auch.
Aber das wird sich nächste Woche ganz schnell wieder ändern.
Ich find das nämlich grausam so. Vor allem weil man ständig alles was man braucht wieder raus kramen muss.
Bin mal gespannt wie sie reagieren wenn die Küchen nicht mehr frei zugänglich ist.
Hätte es ihnen ja gern möglich gemacht überall hin zu gehen, aber das haben sie sich selber verbaut.
Sie hatten ihre Chance.
Ja habe ich, ging voll daneben, Sue lässt mich nicht mal mit den Fingern, egal was da dran klebt an ihre Zähne ran, geschweige dann mit einem Fingerling. Hatte ich schon befürchtet, wie gesagt, zum Anschauen bei der TÄ musste wir sie mit einer Decke fixieren und meine Züchterin meint, ich soll das bloß lassen, da mache ich das ganze Vertrauen kaputt.
ist doch eine schön aufgeräumte küche ich wäre froh wenn meine so ordentlich wäre
Ich bin Grad über Handy on.... Guck mal bei you tube unter sherrydeluxe1 und dann das Video : seven! Kann noch nicht so gut mit meinem smartphone umgehen 😳
Probiere mal Doppelseitiges klebeband auf der arbeitsplatte... Das hilft
Probiere mal Doppelseitiges klebeband auf der arbeitsplatte... Das hilft
Irgendwie hab ich jedesmal, wenn du das sagst, das Bild von einem festgeklebten Kater auf der Arbeitsplatte im Kopf...
@louve: ich glaube, je mehr du dich darüber aufregst, was sie mit deiner Küche anstellen, desto mehr Spaß macht es ihnen! Selbst, wenn du nach außen hin vielleicht ruhig bist. Sie wissen, was du denkst! 👽
ja da kann man dann nix machen, vielleicht kannst du ja murph und flix noch überzeugen
Gehts denn mit dem propolis?
Damit habe ich die Dinge schon festgeklebt, die noch stehen. Aber an allem hält das nicht.
Nein, meine Entscheidung steht fest. Da kommt nächste Woche eine Tür vor!
Ich meine auch nicht die sachen festkleben sondern das klebeband vorn an die kante kleben.... So das sie beim drauf springen drauf kommen und bqcken bleiben.... Ist ne schlechte Erfahrung für Sie, die Sie nicht mit dir verbinden! Probiers mal aus.. Katzen mögeb nichts klebriges an den Pfoten bzw im Fell...
Irgendwie hab ich jedesmal, wenn du das sagst, das Bild von einem festgeklebten Kater auf der Arbeitsplatte im Kopf...
@louve: ich glaube, je mehr du dich darüber aufregst, was sie mit deiner Küche anstellen, desto mehr Spaß macht es ihnen! Selbst, wenn du nach außen hin vielleicht ruhig bist. Sie wissen, was du denkst! 👽
Kannst du das meinen mal sagen???
Der einzige Erfolg den dich damit erzielt habe war, das sie einfach drüber springen und weiter hinten kann ich es nicht festmachen, weil ich da ja gern mal was zubereiten möchte....
Und wenn Du leere Konserven dosen aufstellst? Schöner schreck Moment....😱