Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand von euch ne BKH-konforme (also grosse😉) Haubentoilette? wir haben ja momentan nur eins, die beiden haben auch kein Problem damit, das ist offen, aber wenn der Zuwachs kommt (okeee, dauert noch ein paar Monate😳), brauchen wir mindestens ein zweites. Da das in der Nähe von unserer offenen Dusche stehen sollte, müsste eine Haube drauf. Jetzt wo wir hoffentlich ein nicht-staubendes Streu haben, sollte das ja gehen.Wenn sies net annehmen kommts halt woanders hin, aber ein Versuch ists ja Wert... könnt ihr mir eins empfehlen? dankeschööön
Ihr Lieben
Mein BABY IST WIEDER DA 🙂
schöööön war doch klar, dass er das einfach wegsteckt 😉
ist ja toll, dass die beiden ihn so begrüsst haben. hier macht Abby min. 1 Tag Gezeter nach jedem TA-Besuch. Naja, Frauen🙄 zum Kragen kann ich leider nichts sagen, unsere waren ja schon "fertig" 😀
Edit @ Petra: danke, du bist echt schnell 🙂 ist die denn gross genug? die sieht irgendwie so klein aus? 42 cm Höhe kommen mir wenig vor. Ich weiss ja nicht, ob Harry in das Haubending geht und er ist ja auch nicht so gross, aber er macht manchmal im Stehen und braucht ziemlich viel Platz 😳 ich glaube, ich müsste eine haben, die mehr so kugelig ist 😀 die hier hab ich jetzt mal gesehen, da scheint irgendwie mehr Platz zu sein... http://www.fressnapf.de/shop/katzentoilette-comfy-cat weiss aber nicht, ob die was taugt... oder sogar in mega 😱 http://www.fressnapf.de/shop/katzentoilette-mega-comfy
komisch, Harry pinkelt auch manchmal im Stehen, aber wir haben ja ein offenes Klo ohne Haube und auch immer relativ hoch befüllt, da ging noch nie was drüber😕
Hallo,
wollte nur kurz mal reinschneien, weil wir auch eine (wahrscheinlich) BKH-Katze haben. Sie hat zwar keine Papiere, aber lt. Aussage des Tierheims ist sie eine.
Etwas überbelichtet, weil sie in der Sonne lag. Hach, wir sind sooo verliebt in die Kleine Holly 🙂
So meine lieben die Testergebnisse vom Urin waren eindeutig. Hat ne Blasenentzündung, aber gottseidank keine Steine.🙁
Jetzt heißt es halt 10 Tage AB geben und nächste Woche Donnerstag oder Freitag wieder Urinprobe abgeben.
Huebi is Andrea schon weg??? Kannst du denn auch Signaturenbilder ändern????
Was? Wo? Wie? Ich les hier doch nicht viel mit, hier geht es weder um Akkuschrauber, Bohrhämmer, Hochdruckstrahler oder schottischen Whisky