Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich glaub Heike hat für das einen Bild, erzwungen dass sich jemand reinlegt 😉

Schau mal Sherry, meine Sig 🙂 Ich brauch auch noch den Geburtstag von Apache, da schick ich ihm dann gefrorene Küken und Mäuse :aetschbaetsch2:

Wehe..das machste doch nicht oder?? Bitte nicht...

Du ich weiß Apaches Geb.-Datum nicht...wir schätzen ihn auf 11-12 Jahre...Nimm einfach Silvester...so hat man es mit den Zugereisten früher auch gemacht 😀😳

A

Werbung

Ich liebe Deine Sig!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sehr gut, das kann ich mir wenigstens merken 😉 11-12 Jahre, da ist er ja noch richtig fit, bei dem was er alles erlegt! Nein, das mach ich natürlich nicht!!

Und wenn ich mal nicht mehr bin...Apache aber doch...musst du ihm ein Plätzchen...also eher das GANZE...Kissen frei machen!😳😀

Guten morgen Mädels.
So zweite Tablette ist auch drin.🙂 War aber schon etwas schwieriger hat das Maul heut nicht so doll aufgemacht wie gestern, aber die Mama hat ja geduld.😛

Andrea ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub.

Guten morgen Mädels.
So zweite Tablette ist auch drin.🙂 War aber schon etwas schwieriger hat das Maul heut nicht so doll aufgemacht wie gestern, aber die Mama hat ja geduld.😛

Andrea ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub.

Bist du auch die Mama???😛

Werbung:
Für meine beiden bin ich immer die Mama.😛
Sag auch immer zu ihnen Mama kommt gleich wieder usw.

Und wenn ich mal nicht mehr bin...Apache aber doch...musst du ihm ein Plätzchen...also eher das GANZE...Kissen frei machen!😳😀

Na klaro, wobei da eigentlich schon Moritz liegt, aber die werden sich bestimmt einig 😉 Vor allem hoffe ich aber doch, dass du Apache überlebst...

nein nie. Nur wenn ich einen mit gewalt reinzwänge und festhalte.

Ich bin auch die mama 😳

ja ich war ja auch immer die Mama..seit dem WE ists nun Sascha...hab auch ein Video gemacht auf dem er mit rookie spielt und sich selbst als Mama bezeichnet! Ich darfs aber nicht zeigen!

Bin ich dann jetzt eigentlich der papa???🙄

Werbung:
Wenn Sascha nun ja die Mama ist, dann bist du jetzt wohl der Papa.:aetschbaetsch2:

Genau Sherry ist die Übermama :pink-heart:

Bei uns ist schönes Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein und heute wird es 26 Grad 🙂
Zum Glück bleibt es heite auch so, bin heute Abend bei Klassik am See und da wäre Regen nicht so schön.

Genau Sherry ist die Übermama :pink-heart:

Bei uns ist schönes Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein und heute wird es 26 Grad 🙂
Zum Glück bleibt es heite auch so, bin heute Abend bei Klassik am See und da wäre Regen nicht so schön.

Bei Klassik am See??? Wieso???😎

Okay also entweder der papa oder die Übermama 😎

Noch was...Heaven schläft ja immer bei mir, Übermama bzw. Papa 😛, unter der Decke...und in letzter Zeit entspannt er dabei wohl SEHR...will sagen: Sabbert wie Sau..ich hab heut morgen gedacht ich hätte Pipi gemacht 😀

Noch was...Heaven schläft ja immer bei mir, Übermama bzw. Papa 😛, unter der Decke...und in letzter Zeit entspannt er dabei wohl SEHR...will sagen: Sabbert wie Sau..ich hab heut morgen gedacht ich hätte Pipi gemacht 😀

hihi, bist du sicher, dass er gesabbert hat😎😀

Florinchen, viel Spass heute abend 🙂 Geht bestimmt auch im Regen. Bei den Bregenzer Festspielen am Freitag hats ja auch leicht geregnet, hat dem ganzen irgendwie was mystisches gegeben😉

Werbung:
ja ich war ja auch immer die Mama..seit dem WE ists nun Sascha...hab auch ein Video gemacht auf dem er mit rookie spielt und sich selbst als Mama bezeichnet! Ich darfs aber nicht zeigen!

Bin ich dann jetzt eigentlich der papa???🙄

ein papa mit ganz viel östrogenen :grin:

Vielen Dank 🙂 Das ist total cool dort, erst gibt es was zum Essen und Trinken, dann wird eine Stunde lang gespielt,dann nochmal Essen, dann nochmal spielen und dann ein Feuerwerk 🙂

Stell dir mal vor, du gehst in eine Sanitätsgeschäft und verlängst eine Bettnässerunterlage, weil deine Katze so sabbert 😀
Moritz passiert das nachts aber auch oft, er hat ja eine hellgraue Nase und früh ist die meistens ganz dunkel und nass, weil wir so sehr gekuschelt haben :pink-heart:

Ich schwöre das es Sabber ist...ich sach doch der Kater is kaputt!!!😎😀