Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nintendo ist mir zu viel zu klein, ich liebe meinen 24" Bildschirm und am meisten liebe ich bei Sims das erstellen von Häusern, die entwerfen und einrichten, dann lasse ich noch kurz, welche einziehen und schau mir an, wie es klappt in dem neuen Haus und fange in Gedanken schon an das nächste zu entwerfen. Nur seit Sims 3 mit den neuen Design-Tools dauert es jetzt immer ewig, bis ein Haus fertig ist.

Meine Bestellungen sind heute schon angekommen, alle drei Pakete auf einmal, dass ist super, so muss ich nicht tagelang auf den Paketboten warten. Zooplus hat leider wieder wie zu befürchten, 2 Pack Katzenstreu a' 15 kg in ein Paket gepackt. Die haben echt einen an der Waffel, das Streu kann man nicht einzeln bestellen, nur im 2er-Pack und die machen es in ein Paket rein. Da werde ich wohl doch bei Fressnapf bleiben, das Premiere Excellenz sind 12 kg pro Pack, also 24 kg Paket, dass kann ich gerade noch tragen, aber 30 kg sind mir echt zuviel.

Was hast denn sonst noch bestellt?? Ich hab auch grad..Hunni wieder futsch!

A

Werbung

Ein paar 200 g Dosen von Grau, für die Tage wo ich weg bin, weil meine Freundin die sie füttert in meiner Abwesenheit, kann ja dann schlecht eine Stunde vor der Fütterung das Futter aus dem Kühlschrank nehmen.

3er-Pack Katzenangel-Bird und eben die zwei Pack Katzenstreu, habe mich gefreut, als die Versandbenachrichtigung kam mit den zwei Paketen, aber die haben beide Pack Streu in ein Paket gepackt und alles andere ins 2.Paket, da gab es doch diese erste Hilfe Set umsonst, bei Bestellwert ab 49,00 €.

Außerdem habe ich bei Amazon noch die Nachfüllkassetten für meinen Windeltwister bestellt.

Wenn ich Urlaub habe, ist es halt am einfachsten, da kann ich mir alles nach Hause schicken lassen, sonst muss ich es mir ins Büro schicken lassen und dann halt heim transportieren und bei Katzenstreu probiere ich es so abzustimmen, dass es Samstag ankommt.

Murphy und Felix sind jetzt schon fleissig dabei, aus der Verpackung die Luft rauszulassen, also diese luftgepolsterten Plastikfolien, dann kann ich sie hinterher besser entsorgen. Murphy ist da echt Meister drin und der lässt sie auch wirklich aus allen Polstern raus, der Kleine spielt halt mit und Sue hat daran noch nie so recht gefallen gefunden, die springt lieber anschließend in den leeren Karton. :verschmitzt:

Oh ja, dass mögen meine auch total und hilfreich ist es auch noch 🙂

Grau hab ich auch grad bestellt, streu auch, trofu usw....der postbote wird mich wieder böse anschauen!

Hallo Ihr Lieben....
Hoffe ihr habt einen schönen Tag :smile:
Mich erreicht hier heute eine hiobsbotschaft nach der anderen:sad:
Leni hat einen erhöhten Allergiewert auf Katzen und einen ganz schlimmen auf Pferde... werde sie jetzt demnächst auf meine beiden testen lassen und sonst mich über sensebilisierung schlau machen.. dazu kommt das sie vereiterte Mandeln hat....schon wieder Antibiotika :reallysad:
Das ist aber noch nicht alles..... ich dachte euch interessiert das vieleicht!
Petra du fragtest doch gestern was mit Paris ist....
Das!!!

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_73107818.html

Sie verkauft ihre Katzen im Netz für viel Geld!!
Habe auf die Anzeige geantwortet und Nachricht von ihr bekommen, mit ihrem Namen ,Telefonnummer und dem Preis...man ich bin schwer enttäuscht!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben....
Leni hat einen erhöhten Allergiewert auf Katzen und einen ganz schlimmen auf Pferde... werde sie jetzt demnächst auf meine beiden testen lassen und sonst mich über sensebilisierung schlau machen.. dazu kommt das sie vereiterte Mandeln hat....schon wieder Antibiotika :reallysad:
Das!!!

Habe auf die Anzeige geantwortet und Nachricht von ihr bekommen, mit ihrem Namen ,Telefonnummer und dem Preis...man ich bin schwer enttäuscht!

Das meinte ich gestern Petra als ich sagte bitte sprech vorerst nicht öffentlich über Paris, jetzt wisst ihr alle mehr...sie gehört höchstwahrscheinlich doch eher zu den Menschen die wir hier NICHT mögen!!!!!!!!!!!!!:grummel:

Hallo Ihr Lieben....
Das!!!

Ohje, dass tut mir so leid für euch, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie gegen die Katzen nicht zu allergisch ist und dass man dass in den Griff bekommt.

Falls sie eine Mandelentzündung öfters hat, muss man sie vielleicht doch rausnehmen lassen, auch wenn man davon abgegangen ist, die immer gleich zu operieren, aber wenn es nicht besser wird. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!

Welche der Anzeigen ist denn die von Paris? :grummel::sad::reallysad::grummel:

Ohje, dass tut mir so leid für euch, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie gegen die Katzen nicht zu allergisch ist und dass man dass in den Griff bekommt.

Falls sie eine Mandelentzündung öfters hat, muss man sie vielleicht doch rausnehmen lassen, auch wenn man davon abgegangen ist, die immer gleich zu operieren, aber wenn es nicht besser wird. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!

Welche der Anzeigen ist denn die von Paris? :grummel::sad::reallysad::grummel:

Bkh Fawn weiblich!!

danke Petra... ich denke aber das wir das schon irgendwie in den Griff bekommen mit den katzen.

Hallo Ihr Lieben....
Das!!!

Ich hoffe auch für Leni, dass sie auf deine beiden nicht allergisch reagiert, aber ich denke, dass du das sonst bestimmt schon gemerkt hättest.

ja was soll ich zu Paris noch sagen... da faällt mir eigentlich nur noch das :massaker::dead: ein....
Ich hatte ja ganz zu Anfang schon ein komisches Gefühl und hab in unserem Thread sie sogar extra gefragt, ob sie öfter im Tierschutz aktiv wäre usw..... mittlerweile befürchte ich, dass sie die tragenden Mütter nicht aufgenommen, sondern selber vermehrt hat :reallysad:
Und dann noch diese Lügenmärchen mit ihrer angeblichen Allergie...bin echt am überlegen sie dort anzuschreiben...aber das endet wahrscheinlich nicht gut :sad:

Werbung:
Bkh Fawn weiblich!!

Da steht oben bei Preis zu verschenken, dann im Text unten VHB??? Aber trotzdem seine Katzen über die Art im Internet anzubieten.

Ich schreibe gleich mal hin, was der Abgabegrund ist und warum da zum Verschenken und Preis Verhandlungsbasis steht.

Aber nach allem was ich inzwischen von dir und Sherry weiß, kann euch gar nicht sagen, wie maßlos enttäuscht ich bin, dass die sich bei uns so eingeschlichen hat und wir ihr alle geglaubt haben, dass ist halt das heimtückische am Internet. Hoffe sehr, dass Paris eine Ausnahme ist und bleibt und gut, dass sie jetzt hier gelöscht ist. :grummel::grummel::grummel:

ich ärgere mich auch sehr...am meisten über mich selbst das ich ihr geglaubt habe...Naja ich hoffe nur das mein und Sherry ihr Baby das alles gut wegstecken...

Da steht oben bei Preis zu verschenken, dann im Text unten VHB??? Aber trotzdem seine Katzen über die Art im Internet anzubieten.

Ich schreibe gleich mal hin, was der Abgabegrund ist und warum da zum Verschenken und Preis Verhandlungsbasis steht.

Aber nach allem was ich inzwischen von dir und Sherry weiß, kann euch gar nicht sagen, wie maßlos enttäuscht ich bin, dass die sich bei uns so eingeschlichen hat und wir ihr alle geglaubt haben, dass ist halt das heimtückische am Internet. Hoffe sehr, dass Paris eine Ausnahme ist und bleibt und gut, dass sie jetzt hier gelöscht ist. :grummel::grummel::grummel:

Ich bin auch sooo pissig und nur auch für ALLE: Rookie ist krank, es wird wieder besser ABER er hat Ohrmilben, Durchfall und was am schlimmsten ist: beginnenden Katzenschnupfen...gegen die Ohrmilben hat er Stronghold bekommen..impfen dauert noch ca. 14 Tage, er bekommt 2x täglich Tabl. gegen den Schnupfen :grummel::reallysad:

@florinchen: Ich habe letztes Jahr schon einen Allergietest bei Leni gemacht und der war negativ... aber ich denke /hoffe auch das sie nicht auf Mini und Hugo reagiert da ich es bisher nicht so emfunden habe..

Ich bin auch sooo pissig und nur auch für ALLE: Rookie ist krank, es wird wieder besser ABER er hat Ohrmilben, Durchfall und was am schlimmsten ist: beginnenden Katzenschnupfen...gegen die Ohrmilben hat er Stronghold bekommen..impfen dauert noch ca. 14 Tage, er bekommt 2x täglich Tabl. gegen den Schnupfen :grummel::reallysad:

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad: armer rookiepookiewookieman

Werbung:
dass hoffe ich natürlich auch sehr, dass es bei Arwen und Rookie gut geht und das Rookie bald wieder gesund ist und auch Arwen nicht wirklich unterentwickelt ist, wünsche mir so sehr, dass die Beiden, wo sie jetzt ein gutes Zuhause gefunden haben, sich ganz toll entwickeln und gesund, groß und stark werden.

Hatte bei meiner Suche nach einem geeigneten Züchter, schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht auch eine Katze aus einem Notfall aufgenommen habe......................:grummel::sad: :reallysad::grummel:

dass hoffe ich natürlich auch sehr, dass es bei Arwen und Rookie gut geht und das Rookie bald wieder gesund ist und auch Arwen nicht wirklich unterentwickelt ist, wünsche mir so sehr, dass die Beiden, wo sie jetzt ein gutes Zuhause gefunden haben, sich ganz toll entwickeln und gesund, groß und stark werden.

Hatte bei meiner Suche nach einem geeigneten Züchter, schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht auch eine Katze aus einem Notfall aufgenommen habe......................:grummel::sad: :reallysad::grummel:

Achwas du siehst ja wo das hinführen kann....

Eben da wirste nämlich noch schön verarscht...Rookie schafft das schon er hat ja die beste Mama der Welt (Sascha)...er kümmert sich herzzereissend um den Kleinen..mörserrt die Tabletten zweimal tgl. klein verdünnt sie mit Flüssigkeit..und gibt sie ihm dann mit einer spritze direkt ins Mündchen...er schläft jeden Nacht mit ihm auf der Couch damit er sich sicher fühlt...usw

och mensch, das tut mir so leid:reallysad: ich hab diese ganze Paris-Geschichte gar nicht so ganz kapiert, wenn ich ehrlich bin, das ging alles so schnell. Ich dachte, ihr bzw Huibuh kennt sie gut, dachte, ihr seid befreundet, was weiss ich :reallysad::grummel:
Sherry, ich wünsch dem Rookie-Wookie-Kämpfer-Man alles Gute:sad: