Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süße Dir habe ich es anfangs nicht erzählt...weil ich dich nicht belasten wollte...du sollst dir bitte nicht noch gedanken um rookie machen...du machst dir eh schon IMMEr so Sorgen!
Hallo Mädels bin wieder zurück vom Friseur und sehr zufrieden mit den neuen Strähnen.
Bin immer etwas vorsichtig mit Fotos ins Internet zu Stellen, man weiß ja nie.
Mensch.. ich bin jetzt ein wenig vorn Kopf gestoßen !!!
Da kann man mal sehen, wie sehr man sich in Menschen irren kann
Ich finde es schlimm, wie die ganze Sache jetzt geendet ist... sonst fallen mir leider nur böse Wörter ein
Sherry (ich weiß immer noch nicht deinen Namen 😳) und Susann, zum Glück sind Mini und Rookiwookiepookieman jetzt bei euch. Bestimmt erholen sie sich bei so viel Liebe und Zuneigung ganz ganz schnell
Joshi ist heute schon wieder ganz der Alte er frisst wie ein Scheunendrescher und tollt hier rum. Und zwischen Ihm und Boris ist wieder die gleich Stimmung wie vor der Op ich hoffe das legt sich irgendwann noch ..
Lene, supi das dir deine neue frise gefällt 🙂 bei mir ist es sehr selten, dass ich vom Frisör komme und glücklich bin
Ich weiß Merlin ist kein Bkh, aber das Bild finde ich sooo toll
Außerdem ist Josha ja mit drauf
Hallo Maus
die bilder sind toll und Joschi sieht schon aus wie ein richtiger kleiner mann
Noch ein paar Tage und dann gehts los für dich oder??
ja So kann man sich täuschen aber für heute genug davon...
Ps: Joschi ist aber recht dunkel oder...so schön
Hallo Mädels 🙂
Am Freitag oder Samstag zieht wahrscheinlich noch eine zweite Katze bei uns ein, im gleichen Alter wie Holly 😀 Quasi als Spielgefährtin.. ebenfalls eine BKH-(Mix).
Habt ihr Namensideen, die zu Holly passen? Die Kleine ist lilac/creme-getupft.
Viele Grüße,
Laura (die sich jetzt mal um den Haushalt kümmern muss 🙁)
Hier meine beiden heute morgen
Wie aufstehen???
nee ICH nicht!! 🙄
Wirkt Stronghod nicht gegen fast alle Parasiten??