Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hallo Mädels bin wieder zurück vom Friseur und sehr zufrieden mit den neuen Strähnen.:yeah:

A

Werbung

Süße Dir habe ich es anfangs nicht erzählt...weil ich dich nicht belasten wollte...du sollst dir bitte nicht noch gedanken um rookie machen...du machst dir eh schon IMMEr so Sorgen!

ja, da hast du schon recht. aber es ist doch wichtig. ich drücke die daumen fürs schnelle gesundwerden. paris hätte echt einen a...tritt verdient. :grummel:

Mensch.. ich bin jetzt ein wenig vorn Kopf gestoßen !!!
Da kann man mal sehen, wie sehr man sich in Menschen irren kann :grummel:
Ich finde es schlimm, wie die ganze Sache jetzt geendet ist... sonst fallen mir leider nur böse Wörter ein :stumm:

Sherry (ich weiß immer noch nicht deinen Namen 😳) und Susann, zum Glück sind Mini und Rookiwookiepookieman jetzt bei euch. Bestimmt erholen sie sich bei so viel Liebe und Zuneigung ganz ganz schnell :pink-heart:

Joshi ist heute schon wieder ganz der Alte :pink-heart: er frisst wie ein Scheunendrescher und tollt hier rum. Und zwischen Ihm und Boris ist wieder die gleich Stimmung wie vor der Op :sad: ich hoffe das legt sich irgendwann noch ..

Lene, supi das dir deine neue frise gefällt 🙂 bei mir ist es sehr selten, dass ich vom Frisör komme und glücklich bin :aetschbaetsch2:

Ich weiß Merlin ist kein Bkh, aber das Bild finde ich sooo toll :pink-heart:
Außerdem ist Josha ja mit drauf :aetschbaetsch1:

7774467kew.jpg

7774468fmi.jpg

Bin immer etwas vorsichtig mit Fotos ins Internet zu Stellen, man weiß ja nie.

Werbung:
Mensch.. ich bin jetzt ein wenig vorn Kopf gestoßen !!!
Da kann man mal sehen, wie sehr man sich in Menschen irren kann :grummel:
Ich finde es schlimm, wie die ganze Sache jetzt geendet ist... sonst fallen mir leider nur böse Wörter ein :stumm:

Sherry (ich weiß immer noch nicht deinen Namen 😳) und Susann, zum Glück sind Mini und Rookiwookiepookieman jetzt bei euch. Bestimmt erholen sie sich bei so viel Liebe und Zuneigung ganz ganz schnell :pink-heart:

Joshi ist heute schon wieder ganz der Alte :pink-heart: er frisst wie ein Scheunendrescher und tollt hier rum. Und zwischen Ihm und Boris ist wieder die gleich Stimmung wie vor der Op :sad: ich hoffe das legt sich irgendwann noch ..

Lene, supi das dir deine neue frise gefällt 🙂 bei mir ist es sehr selten, dass ich vom Frisör komme und glücklich bin :aetschbaetsch2:

Ich weiß Merlin ist kein Bkh, aber das Bild finde ich sooo toll :pink-heart:
Außerdem ist Josha ja mit drauf :aetschbaetsch1:

7774467kew.jpg

7774468fmi.jpg

Hallo Maus :smile:
die bilder sind toll und Joschi sieht schon aus wie ein richtiger kleiner mann :smile:
Noch ein paar Tage und dann gehts los für dich oder??
ja So kann man sich täuschen aber für heute genug davon...

Ps: Joschi ist aber recht dunkel oder...so schön:pink-heart:

Schöne Bilder Lisa, beide Kater sehen sehr süß aus :pink-heart:

Lene, Frisur zeigen ist Pflicht :grin:

Mache jetzt Feierabend, juhuu und es scheint die Sonne: Biergarten 😛

Hallo Maus :smile:
die bilder sind toll und Joschi sieht schon aus wie ein richtiger kleiner mann :smile:
Noch ein paar Tage und dann gehts los für dich oder??
ja So kann man sich täuschen aber für heute genug davon...

Ps: Joschi ist aber recht dunkel oder...so schön:pink-heart:

Er ist ja auch schon ein Mann, aber nur noch ein halber 🙄😛
Ja... er ist schon dunkel, aber ich glaube auf den Fotos täuscht das ein wenig.

Ahh.. erinner mich nich daran, dass es nur noch ein paar tage sind. Ich bin mega aufgeregt. Muss ja gleich für 3 Wochen auf so ein Seminar nach Hannover. Wo die ganzen Azubis erstmal die Grundlagen lernen. 3 Wochen ist ganz schön lange ohne meine süßen 🙁

Hallo Mädels 🙂

Am Freitag oder Samstag zieht wahrscheinlich noch eine zweite Katze bei uns ein, im gleichen Alter wie Holly 😀 Quasi als Spielgefährtin.. ebenfalls eine BKH-(Mix).
Habt ihr Namensideen, die zu Holly passen? Die Kleine ist lilac/creme-getupft.

Viele Grüße,
Laura (die sich jetzt mal um den Haushalt kümmern muss 🙁)

so heute ist Claire eingezogen und die Zeit des Alleinseins ist nun für Serafina vorbei.
ich hoffe bald wird hier auch Harmonie zwischen den beiden einkehren, derzeit wird noch taxiert und gefaucht...

img8862t.jpg

img8867k.jpg

Werbung:
Claire ist toll :pink-heart::pink-heart:
Sie schaut ja schon ganz neugierig. Bestimmt legt sich das Gezicke bald 🙂

mein gott sie ist ja sehr niedlich :pink-heart:
Auf das es bald eine gute Freundschaft wird :smile:

Hier meine beiden heute morgen :smile:
Wie aufstehen???

7774886vaf.jpg

7774887emg.jpg

7774888zqk.jpg

7774889laz.jpg

7774890yfk.jpg

7774891ltu.jpg

nee ICH nicht!! 🙄

Hallo Mädels 🙂

Am Freitag oder Samstag zieht wahrscheinlich noch eine zweite Katze bei uns ein, im gleichen Alter wie Holly 😀 Quasi als Spielgefährtin.. ebenfalls eine BKH-(Mix).
Habt ihr Namensideen, die zu Holly passen? Die Kleine ist lilac/creme-getupft.

Viele Grüße,
Laura (die sich jetzt mal um den Haushalt kümmern muss 🙁)

Polly :pink-heart:

Susann, Hugo ist ja ein Riese 😱
Ich find ihn sooo toll :pink-heart: er sieht so richtig schön nach Kater aus :pink-heart:

Einen Namen zu Holly?! Hmm.. Kendra? Oder Bonny?

Werbung:
Findste?? Die ist voll Mini..so heisst sie jetzt übrigens auch:smile:
ist Claire schon 12 Wochen alt?? Sie sieht auch noch so zwergenmäßig aus 🙂

Wirkt Stronghod nicht gegen fast alle Parasiten??

Ja, stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht, dass ist nicht nur gegen Ohrmilben.

So schöne neue Bilder und so ein netter Neuzugang in chocolate??? Die werden sich sicher schnell aneinander gewöhnen, Fauchen und Knurren ist am Anfang vollkommen normal, schließlich dringt da wer ins heimische Revier ein.
@Susann: Schöne neue Bilder von meinen Patis. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wer war das mit dem Namensvorschlag passend zu Holly, ich würde Lilly vorschlagen, aber falls schon ein Bild vorhanden ist, dass würde die Namensfindung schon erleichtern, lilac-creme kenne ich noch nicht, nur blau-creme.

Zuletzt bearbeitet: