Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nur mal schnell guten abend sagen.
Bin gerade nach Hause gekommen, noch schnell bei Sandra bestellt und den Rabatt eingelöst.

Jetzt will ich nur noch ins Bett. Bin fix und alle.
Katers schlafen auch schon.

A

Werbung

Kathi Harry sieht aus als hätte er Zahnweh! 😀

GsD geht's ihm wieder gut!

Das Regal sieht aber auch sehr gemütlich aus und so viele Plätzchen zum hinkuscheln. Ich versteh die 2 😛

Gute Nacht an alle! Leider schlafen meine ueberhaupt nicht viel. Von 23 - 4 ist in etwa Ruhe...

Guten Morgen Ihr Lieben,

gehts euch gut? Ich bin seeeeeeehr müde ABER ich habe morgen frei!!!!! Ich freu mich sehr...muss gaaaaaaanz dringend ausschlafen!!!!

jaa, wir verpassen uns immer🙄 hier ist alles in Butter 🙂

willste n ganz mieses Bild sehen😛 hab grad zufällig die Bilder auf der kleinen Cam angeschaut, da sind noch Bilder drauf von Harry mit der dicken Backe... aber nicht erschrecken. Jetzt ist er wieder heile, der arme Schatz🙂

also, Aaaachtung:massaker:
7776857bjj.jpg

😳

ach und die beiden haben ihren neuen Lieblingsplatz im Regal, was wir provisorisch im Gästezimmer vors Fenster gestellt haben, völlig unpraktisch und es sollte eigentlich schon längst wieder weg... jetzt finden sie das Teil aber voll super🙄 Harry schläft immer auf der noch nicht aufgehängten Wandhängematte und Abby nutzt es als Beobachtungsposten. Kann ich ihnen doch nicht wegnehmen😳 aber das kann da net stehenbleiben. Was mach ich denn nu😕
7776859ijr.jpg

ich muss mal Fotos raussuchen, mein lieber Schatz hat den Laptop irgendwie "aufgeräumt" und ich find nix mehr🙄

oh kaddie ich finde de bilder und die streifis absolut göttlich, selbst mit dicker backe :pink-heart:🙂

Und im regal das ist auch so obersüss!

Werbung:
Danke Petra! Werd ich mir gleich mal ansehen!!

Übrigens ist aktuell mit dem doofen RC alles supi! Kein DF und wenn nur kurz einmal aber wirklich so gut wie nie!
*auf Holz klopf*

rc trockenfutter oder nass? Hab letztens im forum gelesen, dass trofu den df oft verschleiert durch das fehlende wasser...
Wenns das rc nassfutter ist, dann ist es sicher net so schlimm. Sind das dann sortenreine sorten? Wegen test auf unverträglichkeit meine ich. Liebe grüsse

wunderschoenen guten morgen allerseits, heute regnet es hier u ich habe einen langen tag vor mir.......

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Heute ist mein letzer Arbeitstag und dann zwei Wochen Urlaub :smile: Hab heute Nacht nur vier Stunden geschlafen, waren doch auf diesem Klassik am See, da gab es seeeehr leckeren Weißwein 😉

Bei uns ist Sonnnschein und es ist recht mild.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Klassik am See...ich komm einfach nicht drüber weg......😉

Ich glaub Sascha fährt heute mit Rookie besser nochmal zum TA der Kot wechselt von "wie Wasser" zu breiig..... ich fütter nur noch ein Nafu, damit ers schon mal nicht am wilden Futterwechsel lliegen kann....🙁

rc trockenfutter oder nass? Hab letztens im forum gelesen, dass trofu den df oft verschleiert durch das fehlende wasser...
Wenns das rc nassfutter ist, dann ist es sicher net so schlimm. Sind das dann sortenreine sorten? Wegen test auf unverträglichkeit meine ich. Liebe grüsse

Sie füttert Nafu von RC 🙂

Werbung:
Klassik am See...ich komm einfach nicht drüber weg......😉

Ich glaub Sascha fährt heute mit Rookie besser nochmal zum TA der Kot wechselt von "wie Wasser" zu breiig..... ich fütter nur noch ein Nafu, damit ers schon mal nicht am wilden Futterwechsel lliegen kann....🙁

Die Musik war wirklich nicht der Brüller, aber die Stimmung war toll und es gab guuuutes Fingerfood und guten Wein 🙂

Ach du sch..... Da ist es wirklich besser, wenn die Mama heute noch mal mit Rookie zum TA geht, weil bei so kleinen Mäusen kann das ja schnell gefährlich werden. Hast du ihn schon mal gewogen?

oh letzter arbeitstag florinchen u dann urlaub. Wie schoen. Gehts dann gleich nach ägypten (war doch ägypten oder 😕)?
Auf jeden fall stehe ich auch auf fingerfood und wein 😀 zur not eben mit oropax um die klassik abzuwehren :grin:

Der arme rookie schatz 🙁

Die Musik war wirklich nicht der Brüller, aber die Stimmung war toll und es gab guuuutes Fingerfood und guten Wein 🙂

Ach du sch..... Da ist es wirklich besser, wenn die Mama heute noch mal mit Rookie zum TA geht, weil bei so kleinen Mäusen kann das ja schnell gefährlich werden. Hast du ihn schon mal gewogen?

1,2 kg...gewicht ist glaube ich mehr als gut oder?

Urlaub fänd ich auch Klasse...ABER Süße ich bin der Meinung du solltest dir das mit der TH-Besichtung vor Ort vielleicht doch nochmal überlegen

oh letzter arbeitstag florinchen u dann urlaub. Wie schoen. Gehts dann gleich nach ägypten (war doch ägypten oder 😕)?
Auf jeden fall stehe ich auch auf fingerfood und wein 😀 zur not eben mit oropax um die klassik abzuwehren :grin:

Der arme rookie schatz 🙁

Ja genau Ägypten, da gibts wenigstens Wettergarantie 🙂

Ich werde in dieser Woche gar nichts tun...ich wälze mich nur zum Strand, ins Meer und von da aus zum Essen, einfach nur entspannen, schlafen und lesen. An einem Tag gehen wir ja ins Tierheim und dann vielleicht noch ein Schnorchelausflug, das ist genug Action für eine Woche 😉

Werbung:
Urlaub fänd ich auch Klasse...ABER Süße ich bin der Meinung du solltest dir das mit der TH-Besichtung vor Ort vielleicht doch nochmal überlegen

Meinst du wegen den Zuständen? Ich muss da aber hin, weil ich eine Katzenbox mit von Deutschland aus dorthin mitnehme und auch schon ganz viele Sachen für die gekauft hab. Außerdem muss ich mit der Leiterin noch besprechen, wie wir das mit dem Kater machen. Das verkrafte ich schon 😉

Guten Morgen allerseits 🙂

Florinchen, wow nach Ägypten würde ich auch gerne. Erhol dich schön und mach dir nicht so viele Sorgen um deine Bärchen, sie sind bestens umsorgt 🙂

Oh man Sherry, das mit Rookie ist ja doof. Hoffentlich findet der TA schnell eine Ursache woran der DF liegen kann ....

Heute ist kann ich nochmal schön zu Hause entspannen, dann geht es Freitag zu meinen Eltern Samstag noch letzte Besorgungen in de Stadt machen und schonmal Koffer packen. Sonntag dann Wäsche waschen, Kaklo kommplett säubern und alles was Daniel nicht kann 🙄
Und natürlich die Mietzen für 3 Wochen vorschmusen.

Dann gehts Montag los. Und wir haben dort KEIN WLAN... heißt ich habe 3 WOCHEN KEIN INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde sterben ....

Guten Morgen allerseits!

@Sherry: Ich würde vorsichtshalber auch zum TA mit ihm, gerade bei Kitten muss man schon aufpassen wenn sie Durchfall haben, du könntest ihm aber schon gleich mal eine Kohletablette oder Perenterol geben und auch etwas Heilerde unters Nafu mischen.

Welches Futter hat er vorher bekommen? Am besten vertragen sie halt das Futter, welches sie schon kennen.

Mein Kleiner hat auch noch Anpassungsschwierigkeiten mit dem Futter hier, nur ist es kein Durchfall, sondern nur mal etwas weicher zwischendurch.

@Florinchen: Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!!!

Ich muss mich jetzt heute vormittag noch irgendwie zum Fensterputzen animieren. :oha::sad: