Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Oh ja, das ist gut 🙂 das hatten meine beiden als sie mit 12 Wochen eingezogen sind 😉

Ja ne?? Vor allem hat sich vdabei rausgestellt wie schlecht ich im schätzen bin...ICH habe nämlich gesagt er wiegt ganz weit unter einem kg...ja von wegen!!!! 😎

A

Werbung

Guten Morgen allerseits!

@Sherry: Ich würde vorsichtshalber auch zum TA mit ihm, gerade bei Kitten muss man schon aufpassen wenn sie Durchfall haben, du könntest ihm aber schon gleich mal eine Kohletablette oder Perenterol geben und auch etwas Heilerde unters Nafu mischen.

Welches Futter hat er vorher bekommen? Am besten vertragen sie halt das Futter, welches sie schon kennen.

Mein Kleiner hat auch noch Anpassungsschwierigkeiten mit dem Futter hier, nur ist es kein Durchfall, sondern nur mal etwas weicher zwischendurch.

@Florinchen: Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!!!

Ich muss mich jetzt heute vormittag noch irgendwie zum Fensterputzen animieren. :oha::sad:

Habe gerade Perenterol gekauft....das klappt hoffentlich...Eva hat mir echt gute Tipss gegeben....Sie ja LEIDER Experte was DF anbelangt

Guten Morgen allerseits 🙂

Florinchen, wow nach Ägypten würde ich auch gerne. Erhol dich schön und mach dir nicht so viele Sorgen um deine Bärchen, sie sind bestens umsorgt 🙂

Oh man Sherry, das mit Rookie ist ja doof. Hoffentlich findet der TA schnell eine Ursache woran der DF liegen kann ....

Heute ist kann ich nochmal schön zu Hause entspannen, dann geht es Freitag zu meinen Eltern Samstag noch letzte Besorgungen in de Stadt machen und schonmal Koffer packen. Sonntag dann Wäsche waschen, Kaklo kommplett säubern und alles was Daniel nicht kann 🙄
Und natürlich die Mietzen für 3 Wochen vorschmusen.

Dann gehts Montag los. Und wir haben dort KEIN WLAN... heißt ich habe 3 WOCHEN KEIN INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde sterben ....

Verarscht du mich jetzt??? Drei Wochen keine Lissilein??? Du spuinnst wohl...Los geh dir heute noch ein Smartphone kaufen! Hopp, hopp!!!😎

oh letzter arbeitstag florinchen u dann urlaub. Wie schoen. Gehts dann gleich nach ägypten (war doch ägypten oder 😕)?
Auf jeden fall stehe ich auch auf fingerfood und wein 😀 zur not eben mit oropax um die klassik abzuwehren :grin:

Der arme rookie schatz 🙁

Magst auch kein Klassik???

Meinst du wegen den Zuständen? Ich muss da aber hin, weil ich eine Katzenbox mit von Deutschland aus dorthin mitnehme und auch schon ganz viele Sachen für die gekauft hab. Außerdem muss ich mit der Leiterin noch besprechen, wie wir das mit dem Kater machen. Das verkrafte ich schon 😉

Jaaaa genau...okay dann sei stark...schön und gemütlich ist ganz anders....

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich liebe Klassik, vorallem die russischen Pianisten Tschaikowski und Rachmaninoff, aber auch Bach, Beethoven und Brahms. Ich liebe italienische Opern, Verdi, Puccini, italienisch ist die Opernsprache schlechthin. Mozart mag ich nicht so und Operetten sind auch nicht meins.

Werbung:
Jaaaa genau...okay dann sei stark...schön und gemütlich ist ganz anders....

Ich hab mir schon vorsichtshalber die Bilder auf der Homepage angeschaut, um mich etwas darauf vorzubereiten... das einzige Gute ist, dass man Katzen von dort nicht sofort in die Eu einführen darf, sonst würde ich wahrscheinlich den ganzen Flieger vollpacken!

Vielen Dank euch allen, am Samstag abend gehts los 🙂

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich liebe Klassik, vorallem die russischen Pianisten Tschaikowski und Rachmaninoff, aber auch Bach, Beethoven und Brahms. Ich liebe italienische Opern, Verdi, Puccini, italienisch ist die Opernsprache schlechthin. Mozart mag ich nicht so und Operetten sind auch nicht meins.

Manche sind mir einfach zu dramatisch...da habe ich immer das Bedürfniss mir die Pulsadern aufzuschlitzen!

Ich hab mir schon vorsichtshalber die Bilder auf der Homepage angeschaut, um mich etwas darauf vorzubereiten... das einzige Gute ist, dass man Katzen von dort nicht sofort in die Eu einführen darf, sonst würde ich wahrscheinlich den ganzen Flieger vollpacken!

Vielen Dank euch allen, am Samstag abend gehts los 🙂

Sag nochmal das TH...muss auch gucken!

Manche sind mir einfach zu dramatisch...da habe ich immer das Bedürfniss mir die Pulsadern aufzuschlitzen!

😀 aha ok...du nu wieder!!

der arme Rookie, is es immernoch nicht besser??
Florinchen dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut :smile:
Lissi: HTC is ne gute Smartphone marke 😀
hallo heikilein :smile:
Petra ich höre so ziemlich alles an Musik...kommt nur immer auf Stimmung und Pegel an 🙄
eva ist doch gut wenn endlich mal Ruhe einkehrt!Alles gute weiter :smile:

Ansonsten an Alle: Guten Morgen

Ich muss heute Mittag zu meinen *Schwiegereltern*
wo ist der ich brech ins Essen Button???

Guten morgen Mädels.
Hier scheint die Sonne und es sind schon 20 Grad.
Tja und an so einem Tag muß man nachher wieder arbeiten, aber so ist das leben.

Ich hoffe das es Rocky bald wieder besser geht und das nichts schlimmes beim Ta rauskommt.🙁

Werbung:
guten morgen allerseits 🙂
hier siehts aus, als wärs Oktober😡 es ist nebelig und kalt... morgen kommt meine Mama und Schwester UND Oma und wir wollten ein paar Ausflüge machen. Naja, wenn das Wetter so bleibt, macht das wahnsinnig viel Spass. Naja, dann gebrauche ich sie, um meinen Weinschrank zu leeren 😀

ich mag Klassik übrigens auch gerne. aber mehr so Orchestersachen, mit den italienischen Drama-Opern hab ichs nicht so😉 sonst mag ich viel Klassische Musik, am liebsten Händel, aber auch Dvorak, Brahms und so n Zeug😛 musst dich mal einhören Sherry 😉 wenn du einmal ein tolles Stück in ner guten Oper gehört hast, dann bist du bekehrt 😉

Florinchen, die wünsch ich ganz tolle Ferien!

Und Rookiewookiepookieman, musst mal hören: werd ganz schnell wieder gesund, dass deine Mama und deine Übermama sich keine Sorgen mehr machen müssen, ja?

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du mit deinen Schwiegereltern nicht so klar?🙁

Zuletzt bearbeitet:
Nee meinte Huibuh80. Ist doch nicht schlimm.

Werbung:
😀 aha ok...du nu wieder!!

der arme Rookie, is es immernoch nicht besser??
Florinchen dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut :smile:
Lissi: HTC is ne gute Smartphone marke 😀
hallo heikilein :smile:
Petra ich höre so ziemlich alles an Musik...kommt nur immer auf Stimmung und Pegel an 🙄
eva ist doch gut wenn endlich mal Ruhe einkehrt!Alles gute weiter :smile:

Ansonsten an Alle: Guten Morgen

Ich muss heute Mittag zu meinen *Schwiegereltern*
wo ist der ich brech ins Essen Button???

hallo susannlein. Ich suche auch immer den button fuer die brech schwiegu

Opern und Operetten mag ich, wir haben so ein gemischtes Abo und sitzen in der 1. Reihe Mitte im Opernhaus und das ist wirklich toll :pink-heart: Vor allem steht oben der Text in Deutsch, da versteht man dann auch alles und ich finde es ist mehr wie ein Musical mit klassischer Musik. Bloß Wagner muss nicht sein :dead:
Aber das gestern waren erst Auszüge aus Don Giovanni mit grottenschlechten Sängern und später war dann irgendein bekannter Pianist, der den Echo gewonnen hat und hat gefühlte 30 Stunden (vielleicht nicht ganz, aber über eine halbe Stunde 😱) mit dem Symphonikern gespielt und das war so ganz düster und einfach furchtbar!!

Sherry es ist das hier:

http://www.bluemoon-animalcenter.com/indexd.html

Apropop Schwiegereltern: ich muss da heute auch durch... mein Freund hat Geburtstag, da ist dann heute wieder die ganze Sippschaft da.... eigentlich mag ich die Schwiegerleute, ABER die behandeln mich immer als wäre ich ihre Tochter (haben nur zwei Söhne) und ich brauch keine zweiten Eltern 😎

War gerade beim Obi Mittagsessen holen und da habe ich Applaws entdeckt. Füttert das jemand? Ist glaube ich nur Ergänzungsfutter.

Was heist ich verstehe mich nicht mit ihnen...wir haben eben einfach andere Sichtweisen in Bezug auf Familie, Familienleben und Verständnis anderen gegenüber... und ich finde es grausam das ich ihnen meine Kind vorführen muss, weil ansonsten sie vergessen das sie Enkel haben...als Oma will man natürlich das die Kinder zu einem kommen und nicht andersherum... Sie haben auch nicht umsonst keinen Kontakt zu ihren eig.Kindern.
Würde Leni nicht immer nach ihnen fragen, würde ich das ganze auch unter den Tisch fallen lassen aber sie sind ja nunmal Ihre Großeltern...

Das ist aber schade.