Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Also: Krusti ist:

Krusti

Das Krustenbrötchen oder auch Baguettebrötchen ist ein längliches großes Brötchen. Typisch für dieses Produkt ist die wild gebackene Kruste. Ganz zum Schluss des Backvorgangs wird immer noch etwas Mehl mit eingearbeitet, wodurch das Produkt sein besonderes Aussehen erlangt.

Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=_SQxTsHeENKo8QODs8ygDg&ved=0CGsQ9QEwCw

Und Zwetschgendatschi ist sowas hier: (meiner hat aber Streusel)
http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=QCUxTo7dIoiu8QOuipWhDg&ved=0CDcQ9QEwAw

Quasi ein Zwetschgenkuchen, aber bei uns heißt das so 😀

A

Werbung

Würde ich gerne ... Aber mein Männe😱 sieht wohl auch so aus als müsste sie eher in Einzelhaltung??? Und ohne Kinder...ruhig? Meine Tochter ist behindert....Autist... Bei uns ist immer was los.

Schade um die Maus...hoffe sie findet ein tolles zu Hause!!!

Ja die arme süsse... Creamy!

Sherry hast du dir schon eine Katzen von Bluemoon ausgesucht um die zehn voll zu bekommen 😉 ?

Also: Krusti ist:

Krusti

Das Krustenbrötchen oder auch Baguettebrötchen ist ein längliches großes Brötchen. Typisch für dieses Produkt ist die wild gebackene Kruste. Ganz zum Schluss des Backvorgangs wird immer noch etwas Mehl mit eingearbeitet, wodurch das Produkt sein besonderes Aussehen erlangt.

Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=_SQxTsHeENKo8QODs8ygDg&ved=0CGsQ9QEwCw

Und Zwetschgendatschi ist sowas hier: (meiner hat aber Streusel)
http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=QCUxTo7dIoiu8QOuipWhDg&ved=0CDcQ9QEwAw

Quasi ein Zwetschgenkuchen, aber bei uns heißt das so 😀

Das is kein Krusti das isn Ciabatta..die verarschen euch!!!😱😀

Werbung:
Ähm ja und ich will Beato und eigentlich alle die sehen so toll aus..bring mal ein paar mit

Wenn du dich sofort mit denen in Verbindung setzt, kann ich sie vielleicht mitbringen, ist ja schon ausreisebereit 😉

Ich hätte gerne Dado.

Wenn du dich sofort mit denen in Verbindung setzt, kann ich sie vielleicht mitbringen, ist ja schon ausreisebereit 😉

Ich hätte gerne Dado.

Könntest Du bitte nicht mein Hoardergen noch anheizen???😀 Dado ist auch super!!!

Giotto und lega auch ja???😳

Mensch .. hier lernt man immer dazu 😛 Käsekrusti.. sehr gut 😀

Susann und Sherry, mein Handyvertrag läuft erst im Oktober aus. Somit gibts dann auch erst ein IPHONE :pink-heart: dann bin ich glaub ich dauerhaft bei euch 🙄

Ich schaue erst gar net auf die Th Seite, sonst verlieb ich mich noch unsterblich. Und dann weiß ich auch noch das florinchen hinfliegt und die Mietz gleich mitbringen könnte...

neeeinnn Lisa, du hast schon 3 Katzen, neeeiiin lisa, du hast schon 3 Katzen.....*Mantra aufsag*

Ach dabei fällt mir ein...jetzt darf ich ja...habe momentan zwei Pflegis bis Sonntag!

Hat noch irgendeiner Fragen??? Ich bin sowat von bekloppt!😎

Werbung:
Mensch .. hier lernt man immer dazu 😛 Käsekrusti.. sehr gut 😀

Susann und Sherry, mein Handyvertrag läuft erst im Oktober aus. Somit gibts dann auch erst ein IPHONE :pink-heart: dann bin ich glaub ich dauerhaft bei euch 🙄

Ich schaue erst gar net auf die Th Seite, sonst verlieb ich mich noch unsterblich. Und dann weiß ich auch noch das florinchen hinfliegt und die Mietz gleich mitbringen könnte...

neeeinnn Lisa, du hast schon 3 Katzen, neeeiiin lisa, du hast schon 3 Katzen.....*Mantra aufsag*

Sag das Mantra auch sofort für mich auf...looooosssssssssssss 😳😳😳😳😱😱😱😱😱

Sag das Mantra auch sofort für mich auf...looooosssssssssssss 😳😳😳😳😱😱😱😱😱

Mist... es hat nicht geklappt. Ich hätt gern Lilo und Rauch, ja?? 😳😳😳
Sherry... ich glaube hier wird die keiner so ein Mantra aufsagen.. wir sind doch alle bekloppt 🙄😳😉

Mist... es hat nicht geklappt. Ich hätt gern Lilo und Rauch, ja?? 😳😳😳
Sherry... ich glaube hier wird die keiner so ein Mantra aufsagen.. wir sind doch alle bekloppt 🙄😳😉

Hihi jetzt hast du doch geschaut 😀 Ok, soll ich beide mitbringen ??

Werbung:
einen Kuhkater...mega süß und einen wei´mit getigert und er schielt...einfach zum fressen!

😱 Aber die beiden bleiben nur bis Sonntag? Hast du Foddos 😀 ???

Schade Liz, aber ich kann die beiden ja zumidnest mal aus der Nähe betrachten 😉

Jaaa... und Fotos machen, jaa??? :pink-heart: Kann man da nicht einfach nur eine Patenschaft übernehemen? Geht sowas überhaupt?