Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt 😳😳😳
Jaaaa so wie wir mit unseren Katzen!!!😳
das habe ich aber echt auch grad gedacht. Auch wir werden von zeit zu zeit belächelt 😳
Von Zeit zu Zeit??? Wäre schön!! Meine Nachbarn lachen den ganzen Tag über mich ABER sie sind auch für ein....und jetzt kommts: Oceans eleven!!! Was meint ihr????😀
ich bin für oceans thirteen, gibts doch auch mittlerweile.... Das bringt mich zu brad pitt hm yammi
Ne von constanze hab ich leider auch nix gehört.
Ja na und wir dürfen das..find ich!!! Oder??Is doch so, ne????
du peffy, wenn es wirklich giardien sein sollten kriegt ir die los, ich verspreche es!
es mag ein paar wochen dauern und es kann sein, dass du diese wochen täglich putzen und waschen mußt. aber damit kriegst du es relativ schnell in den griff.
das blut im durchfall würde zu giardien passen. darmaufbau und meist auch antibiotika ist zwingend bei giardien (aber erstmal ergebnis abwarten!). deine tochter würde sich nur anstecken, wenn sie stuhl in den mund bekommen würde 🙁 glaub ich zumindest. das wird doch wohl hoffentlich nicht passieren. kannst du ihr desinfektion für die hände geben? dann sollte sie sich mehrfach am tag einfach zum vorbeugen damit desinfizieren!
Danke 🙂 geht mir langsam bissle besser. Hab noch mal mit TK Tele und sie meinten das es unwahrscheinlich ist, da sie WOhnungskatzen sind und ja kein kontakt mit anderen Katzen hatten. Und die Mama war ja gesund... Jetzt Geist es hoffen 🙂 meine Oma sagt immer aufregen kann man sich wenn es soweit ist 😉 sie sagten auch das Charlie auch durch den vielen breiigen Kot mal Blut mit drin haben kann da sein Darm ja auf jeden Fall angegriffen ist. Ich warte schon auf haufen Nummer 2 bin froh wenn ich 3 hab und das Säckchen endlich abgeben kann !
Mein kleiner Kater hat heute wieder ganz schöne Duftmarken hinterlassen, also wenn der einen ziehen lässt, dass stinkt dann aber schon gewaltig, hatte schon Angst, dass er was an den Analdrüsen hat, aber dann ist es wieder tagelang gut, man riecht nichts und heute ist es wieder öfters, hat auch gerade wieder etwas weicheren Stuhlgang.
Ich denke das das durch die ganze Umstellung irgendwo auch normal ist. Zumindest hoffe ich das! Und ich wünsche deinem Felix das er das Elend bald ganz los ist! Und dir natürlich auch!
Ich meine auch wir Menschen vertragen nicht alles... Warum sollen es Katzen tun. Wenn sie auch noch 5 Futterhersteller und verschieden Sorten bekommen...das das irgendwo schwer für den Darm ist ist mir schon einleuchtend!
Ps: so Stinkbomben lassen meine auch als ab 😉
Hoffen wir das alles gut wird!!!