Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Sehr schöne Bilder Susann! Wie alt soll Mini laut Paris sein? Ich finde sie sieht aus wie 12-14 Wochen... Zwei richtig süße Mäuse hast du :pink-heart:

Also ich finde, dass kann man in dem Alter immer schlecht schätzen, sie sieht kaum kleiner aus als Felix und der ist am 05.03. geboren, Mini am 06.03. da ist nicht viel um und Kätzinnen sind oft etwas kleiner, vorallem in den ersten Monaten, Sue war auch recht klein.

A

Werbung

Also ich finde, dass kann man in dem Alter immer schlecht schätzen, sie sieht kaum kleiner aus als Felix und der ist am 05.03. geboren, Mini am 06.03. da ist nicht viel um und Kätzinnen sind oft etwas kleiner, vorallem in den ersten Monaten, Sue war auch recht klein.

Bei Lissi und Moritz war in dem Alter kaum ein Unterschied zu sehen und ich finde Felix sieht erheblich größer aus. Aber vielleicht wirkt es nur so.

Hallo Ladies 🙂
Super Süße Bilder susann :pink-heart:

Also ich habe das ganz normale Streu von Öko dingens
😳 und bin schon sehr zufrieden. Das einzige was besser sein konnte ist, das es sich nicht so sehr in der Wohnung verteielt. Aber habe bei Sandras schon das Gold bestellt, bin schon gespannt wie das ist 🙂

Josha ist's sowas von mega schmusig geworden. sobald er mich sieht fängt er das schnurren an :pink-heart:
Er ist einfach nur lieb. TraumKater :pink-heart:

Mir wurde gerade, als ich unterwegs war, die Box für den Hinflug geliefert.... es war immer die Rede von einer Katzenbox, die als Handgepäck durchgeht und jetz habe ich hier eine Hundebo stehen!! Die geht niemals als Handgepäck duch und ist zudem ziemlich schwer... bin ehrlich gesagt etwas verärgert.. ich helf ja gern, aber es war ganz anders ausgemacht. Hab denen jetzt mal eine E-mail geschickt...

Ups...da wäre ich auch sauer!! ich meine man muss extra gepäck ja auch extra zahlen, und wenn das so ist sollte man das auch vorher wissen...
danke für das Kompli, ja sie ist laut paris am 6.3 geboren :smile:
Habe heute die Babyflocken gekauft :smile:
Und grau futter mal gucken ob sie es mögen 🙄

Stanzi! Warum soll denn keiner deine Bilder sehen wollen??

Ich schau jetzt jedenfalls gleich mal!

Werbung:
Hallo liebe BKHler,
Petra hatte per PN gefargt, was denn nun mit meinem Pflegekater ist.
Da ich nicht weiß, ob es auch noch andere interessiert, schreibe ich mal hier:

Als das hat leider so gar nicht geklappt. Der arme Kerl war ganz unglücklich bei mir ohne seine Katzen-Familie.
Er sollte ja eigentlich zu mir, weil seine Dosi meint, dass er bei Ihnen im Moment vielleicht zu viel Stress hat.
Und Stress ist für ihn wegen der Herzerkrankung ganz schlecht. Aber bei mir hatte er noch mehr Stress.
Er hat so geweint und die anderen immer wieder gesucht.
Und meine beiden haben ihn mehr oder weniger ignoriert und ab und zu mal gefaucht. Ich glaube, das konnte
der arme Kerl so gar nicht verstehen, weil er ja aus einer großen sozialen Gruppe kommt.
Ich habe mich da leider auch total geirrt, was die Einschätzung von Schröder anging.
Er ist wohl doch nicht so erpicht darauf, einen Kumpel zu bekommen. Anscheinend haben sich Schröder
und Mascha mit ihrem Leben nebeneinander her abgefunden und wünschen keine Veränderung.
Wäre der Kater nicht so krank, hätte ich es sicher länger probiert, aber so hatte ich einfach kein gutes
Gefühl und immer Angst um sein Herzchen.

Das Ganze hat mich echt traurig gemacht, weil ich ihm so gerne helfen wollte,
stattdessen habe ich ihm noch mehr Stress bereitet.🙁

Ich hoffe euch und euren Bärchen gehts gut und die Zusammenführungen laufen alle positiv.

Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe. In letzter Zeit gings mir nicht so gut und hier
ist einfach so unglaublich viel zu lesen. Irgendwann ist man dann völlig raus 😳

Wenn jemand meine Katzen sehen will (ich glaube das will wohl keiner mehr 🙁)
http://www.katzen-forum.net/galerie/102153-ohne-schnicki-ohne-schnacki-3-x-mascha-3-x-schroeder.html

Hi Stanzi...das ist aber schade das es so gelaufen ist, aber es ist richtig das du es nicht auf biegen und brechen probiert hast und ich kann verstehen das du dir Sorgen gemacht hast!
Aber warum sollte keiner deine Bärchen sehen wollen??
Sie sind zauberhaft und nicht wegzudenken :smile:
Ich guck sie mir immer wieder gern an, ich bin nämlich verliebt in maschas augen:smile:
Ausserdem lese ich dich jeder Zeit gern hier :zufrieden:

oh schade constanze, dass die zusammenführung net geklappt hat oder zumindest die pflegschaft.

Wieso sollten wir deine katzen nicht mehr sehen wollen???? Freuen uns doch über bilder...

Florinchen kannst du evtl. Eine box von dir stattdessen nehmen?

juhu :grin:
Sie fressen es nicht nur, sie verschlingen es ( wie bekloppt muss man sein das man sich so darüber freut)

Hallo,
ich hab mal eine Frage: Welches Streu nutzt ihr? Ich hab bisher das Cat's Best Öko Plus, das Holly auch super nutzt. Jetzt wohnt aber auch Lilly (für den Namen haben wir uns übrigens entschieden) hier, und sie verscharrt ihre Hinterlassenschaften in dem Streu nicht. Ich nehme mal an, weil die Vorbesitzerin ganz feines Streu hatte.
Mh, denkt ihr ich sollte umstellen? So ganz optimal finde ich das mit dem nicht Verscharren nämlich nicht..

Und noch eine Frage zur Zusammenführung. Nach fast einem Tag knurren und fauchen die beiden sich noch an. Das ist aber normal denke ich, oder? Attackieren tun sie sich nicht, es wird nur gefaucht, wenn man sich zu nah kommt.
Ich hoffe wirklich, dass das noch wird..

Viele Grüße,
Laura

Hallo Laura! Ich hatte bisher immer Premiere exzellent.
Wir waren mit Geruch usw sehr zufrieden Das einzig negative war immer dass sie einiges von den feinen kieselchen rausgetragen haben. Ich hab's ueberall gefunden.
Heute haben wir auch Öko Best Nature Gold neu eingefuellt. Gott sei dank haben sie es inzwischen angenommen und beide schon ein Häufchen platziert.
Problem wie bei dir, die werden nicht verbuddelt :grummel:

Werbung:
Heirico HILFE es sind Giradien 🙁 !!!!

Hallo... Bin grad echt fertig! Was muss ich jetzt machen? Was alles beachten bei der Hygiene ? Was ist mit Kratzbaum, Couch usw?

Hilfe 🙁((((

Hallo... Bin grad echt fertig! Was muss ich jetzt machen? Was alles beachten bei der Hygiene ? Was ist mit Kratzbaum, Couch usw?

Hilfe 🙁((((

Oh, dass tut mir leid, schau doch gleich mal ins Unterforum "Wartezimmer" http://www.katzen-forum.net/parasiten/267-infos-zu-giardien.html da steht schon einiges zu dem Thema und Heirico schickst am besten eine PN.

Wenn du die aber mit Giardien vom Züchter bekommen hast, würde ich den schon mal anschreiben. :grummel:

also, giardien kommen in den besten familien vor, züchter können oft nix dafür. Passiert und ist kein zeichen von unsauberkeit!
Peffy schick mir deine nummer per PN, ich ruf dich an!

Du bist aber schnell :oha:

Ich würde aber trotzdem Bescheid geben, dass da Giardien im Umlauf sind.

war zufall petra, bin grad vom frisör zurück.

Hast natürlich recht, aber man braucht dem züchter keine vorwürfe machen. Liebe grüsse 😉

Werbung:
Das ist doch der Horror ! Und dann noch meine kleine! Ichbbon ja hart im nehmen aber das geht jetzt gar nicht! Bin echt fertig. Mein Mann ist auch am tillen ! 🙁

gibt keine grund zum tillen. Da wird oft unnötig panik gemacht. Wie gesagt wir können tel. Wenn du interesse hast.

Hab dir meine Nummer schon geschickt

Sagt mal machen sich Giardien nur durch Durchfall bemerkbar?