Hallo liebe BKHler,
Petra hatte per PN gefargt, was denn nun mit meinem Pflegekater ist.
Da ich nicht weiß, ob es auch noch andere interessiert, schreibe ich mal hier:
Als das hat leider so gar nicht geklappt. Der arme Kerl war ganz unglücklich bei mir ohne seine Katzen-Familie.
Er sollte ja eigentlich zu mir, weil seine Dosi meint, dass er bei Ihnen im Moment vielleicht zu viel Stress hat.
Und Stress ist für ihn wegen der Herzerkrankung ganz schlecht. Aber bei mir hatte er noch mehr Stress.
Er hat so geweint und die anderen immer wieder gesucht.
Und meine beiden haben ihn mehr oder weniger ignoriert und ab und zu mal gefaucht. Ich glaube, das konnte
der arme Kerl so gar nicht verstehen, weil er ja aus einer großen sozialen Gruppe kommt.
Ich habe mich da leider auch total geirrt, was die Einschätzung von Schröder anging.
Er ist wohl doch nicht so erpicht darauf, einen Kumpel zu bekommen. Anscheinend haben sich Schröder
und Mascha mit ihrem Leben nebeneinander her abgefunden und wünschen keine Veränderung.
Wäre der Kater nicht so krank, hätte ich es sicher länger probiert, aber so hatte ich einfach kein gutes
Gefühl und immer Angst um sein Herzchen.
Das Ganze hat mich echt traurig gemacht, weil ich ihm so gerne helfen wollte,
stattdessen habe ich ihm noch mehr Stress bereitet.
🙁
Ich hoffe euch und euren Bärchen gehts gut und die Zusammenführungen laufen alle positiv.
Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe. In letzter Zeit gings mir nicht so gut und hier
ist einfach so unglaublich viel zu lesen. Irgendwann ist man dann völlig raus
😳
Wenn jemand meine Katzen sehen will (ich glaube das will wohl keiner mehr
🙁)
http://www.katzen-forum.net/galerie/102153-ohne-schnicki-ohne-schnacki-3-x-mascha-3-x-schroeder.html