Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
um den Stuhlgang mache ich mir bei ihm keine Sorgen, dass weiß ich, dass das vollkommen normal ist, wir sind ja gerade mitten in der Futterumgewöhnung und er hat ja auch nicht richtig Durchfall, außerdem ist auch gerade im Zahnalter, da sind sie ohnehin etwas empfindlicher. Nur weil er an manchmal gar so stinkt, mein "kleiner Stinker", da macht man sich halt seine Gedanken.

Naja da brauch ich mich ja nicht wundern, die beiden haben gleich anderes Futter bekommen...vielleicht war das zuviel. Und ich denke der Frischkäse war vielleicht auch mit beteiligt...

A

Werbung

Hey

@pfeffy29: drücke dir die daumen das die beiden schnell wieder fit sind.

Hab gerade einen Schnappschuss von Holly mit ihrem Lieblingsspielzeug gemacht, den holt sie sich meist um diese Zeit, sieht aus wie gestellt, isses aber nicht :verschmitzt:

P1000350.jpg

Wie süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@tierlady: ich hoffe doch sehr dass das ein scherz ist - leider gibt es genug bekloppte leute 😡

Hallo ihr lieben🙂
Habe mir vorhin mal spontan ein iPhone gekauft😳
Jetzt kann ich auch während meines
Seminares ins Internet *freu* ich liebe es jetzt schon 🙂
Schreibe auch vom Handy aus. Musst ja erstmal schauen ob auch alles so klappt wie ich das will😀

Sehr süßes Bild von Holly :pink-heart:

Werbung:
Mama ist einfach nur STOLZ auf dich!!!!! :pink-heart:

Hallo ihr lieben🙂
Oha, zu was so eine Internetsucht einen doch verleiten kann.... :grin:

Hallo ihr lieben🙂
Schreibe auch vom Handy aus. Musst ja erstmal schauen ob auch alles so klappt wie ich das will😀

Sehr süßes Bild von Holly :pink-heart:

Ich schreib nur noch mit meinem iPhone ... Geh gar nicht mehr mit dem Laptop ins Internet oder nur noch selten.

Das iPhone ist super :muhaha: viel Spaß damit :aetschbaetsch2:

😱😱😱😱😱

schon 9 und noch niemand hier😱
alle schon im Wochenende? habt ihr auch alle so ätzendes Wetter? das verdirbt einem richtig die Laune:sad:

ich hab noch mal ne Frage an die, die das Öko Plus Gold Streu verwenden. Wie lange hält das bei euch? das normale Öko ist ja relativ ergiebig, aber das neue verschwindet ziemlich schnell...

und bin ich jetzt die einzige ohne iphone?? :oha:

Guten Morgen,
ich war auch schon ganz verwundert!

Gerade hab ich das KaKlo sauber gemacht, dann war etwas breiiger Kot darin 🙁 Als nor etwasm, aber trotzdem... das haben die sonst nie! Meint ihr, die merken, dass die Mama mit ihren Nerven schon völlig am Ende ist und bald wegfliegt? Wahrscheinlich ist es nicht zu übersehen, weil ich jetzt schon rumheul...total bescheuert! So viel zum Thema "Übermama" 🙄

Kaddie ich hab auch ein IPhone, hab aber das Internet fürs Ausland sperren lassen und kann somit nächste Woche nicht online gehen...die zweite Urlaubswoche daheim brauche ich dann wahrscheinlich um alles nachzulesen 😉

Werbung:
Guten morgen ihr lieben :smile:
Lis das ist super von dir das du die nächsten 3 Wochen nicht auf uns verzichten möchtest..😛
So ich wünsche euch allen einen schönen Tag und es folgt eine Bilderflut :smile:
ich dachte immer sie mögen das Teil nicht...aber die letzten 2 Tage ist das Ding hier total angesagt :grin:
viel Spaß beim gucken...

7788602mgw.jpg

7788603bor.jpg

7788604guz.jpg

7788605lbj.jpg

7788606fup.jpg

7788607xfp.jpg

7788608vgl.jpg

7788609qff.jpg

😱😱😱😱😱

schon 9 und noch niemand hier😱
alle schon im Wochenende? habt ihr auch alle so ätzendes Wetter? das verdirbt einem richtig die Laune:sad:

ich hab noch mal ne Frage an die, die das Öko Plus Gold Streu verwenden. Wie lange hält das bei euch? das normale Öko ist ja relativ ergiebig, aber das neue verschwindet ziemlich schnell...

und bin ich jetzt die einzige ohne iphone?? :oha:

Bei mir war es sehr ergiebig...wie lange genau kann ich dir aber nicht sagen...hab neues bestellt wenn es alle war..
sorry!!

Hallo
wollte die Öko Gold auch die ganze Zeit mal testen aber ich bin mit der anderen so zufrieden. Wie ist der sonst dein Eindruck von der Streu?

Also ich benutze das Filou Katzenstreu und würde es nicht mehr missen wollen! Es ist wirklich super gut🙂 gibt's allerdings nur im Internet.

Wir bleiben dabei ... Kann es nur empfehlen 🙂

LG Stephanie

Hallo Ihr Lieben, hier ist ja gar nix los.... 😱 ... was`s los?

Heute gehe ich zum Frisör, ich find das immer so schrecklich langweilig da, 2 Stunden rumsitzen und warten.........🙄

Werbung:
Hallo Ihr Lieben, hier ist ja gar nix los.... 😱 ... was`s los?

Heute gehe ich zum Frisör, ich find das immer so schrecklich langweilig da, 2 Stunden rumsitzen und warten.........🙄

Ergebnis Dokomentation is aber erwünscht!! versteht sich ja von selbst nicht wahr...???🙄

ist doch net nötig, siehst mich doch nächste woche 😎

Achja...gehts du wegen mir extra zum Frisör?? ach dat wer doch nicht nötig gewesen :grin:

Sehr schöne Bilder Susann! Wie alt soll Mini laut Paris sein? Ich finde sie sieht aus wie 12-14 Wochen... Zwei richtig süße Mäuse hast du :pink-heart: