Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Hallo... Bin grad echt fertig! Was muss ich jetzt machen? Was alles beachten bei der Hygiene ? Was ist mit Kratzbaum, Couch usw?

Hilfe 🙁((((

Ohmann das tut mir leid... wird jetzt ne Weile anstrengend aber dann kriegt ihr das bestimmt in den Griff! Hier sind alle daumen und Pfötchen gedrückt!! :smile:

So ich kann jetzt erstmal ne Weile entspannen...Mann ist beim Clubabend, Kind im Bett...
Haha war wohl Nix, jetzt drehen die Katzen durch 🙄

Sherry ich würde es auch lieber testen lassen!

Was ist denn tillen 😕

Mein Boxenproblem hat sich zum Glück auch gelöst.... Die Dame vom Tierschutz hat mich angerufen und meinte, in der Box wären zwei Katzen gewesen und sie sei angeblich schon mit so einer Box im Handgepäck geflogen... Alleine die Box wiegt alleine 6,5kg!! Sie hat mir dann empfohlen die Box als Sperrgepäck anzumelden, das würde nichts kosten. Hab aber zum Glück am Flughafen angerufen und mich informiert. Ansich kostet es auch nichts, aber das Gewicht wird auf das Freigewicht mir angerechnet.... Hab jetzt in meinem Koffer aussortiert, mich von einem Paar Schuhe getrennt (drei Paare für abends müssen reichen ) und ein Paar ins Handgepäck gesteckt, jetzt passts 😉 hab ja auch noch 7kg Hilfsgüter und die ganzen Sachen, die ich noch gekauft hab... Hab grad schon meinen Anschiss von meinem Freund bekommen, weil er auch ein bisschen was davon einpacken musste und er die 750ml Desinfektionsmittel einpacken musste 😀 wenn das ausläuft...

Klar kannst du's testen lassen Sherry!

Aber bei Rookie tippe ich eher auf Futterumstellung, Stress oder eine Folge von Stronghold und dem Medi gegen den Schnupfen.

Florinchen wann gehts morgen los?? Ohmann ich will auch mal wieder in den Urlaub..JA ICH BIN NEIDISCH :grin:
dafür kommen mich nächste Woche Heikilein und Sherry besuchen....lalalalallalaallaaalllllaaaaaaaaaaaaaaaa 😀

sherry es müssen keine giardien sein... Peffy hatte nur auch einen anderen fred, der irgendwas mit stinkenden breiigen haufen hiess u das ist ein relativ sicheres zeichen. Der geruch ist dann echt nochmal hammerschlimm und nicht mit normaler kacki vergleichbar. Wenn mini nix hat, hat rookie bestimmt auch nix. Wenns net weggeht kannst du zur sicherheit testen lassen.

ich muss gleich ins bett, fühle mich total erschlagen und doof 🙁

Florinchen, schön dass mit der box alles klargeht. Gute nacht und bis morgen 😉

Werbung:
sherry es müssen keine giardien sein... Peffy hatte nur auch einen anderen fred, der irgendwas mit stinkenden breiigen haufen hiess u das ist ein relativ sicheres zeichen. Der geruch ist dann echt nochmal hammerschlimm und nicht mit normaler kacki vergleichbar. Wenn mini nix hat, hat rookie bestimmt auch nix. Wenns net weggeht kannst du zur sicherheit testen lassen.

ich muss gleich ins bett, fühle mich total erschlagen und doof 🙁

Florinchen, schön dass mit der box alles klargeht. Gute nacht und bis morgen 😉

Heike was ist denn los mit dir? Warum geht's dir doof???

Guten Abend Mädels,

sagt mal kennt ihr einen Laden wo man Katzenpfoten Aufkleber kaufen kann?
Finde zwar im www. genug Shops, aber da sind die Versandkosten teuer als die Aufkleber :sad:

Ich hoffe es auch...er bekommt nun auch prodingensbumens dank Eva (du bist mein Fels in der Brandung) ich komm immer mit dem darmaufbauzeugs durcheinander, welches übrigens immer noch nicht da ist:grummel:) also es riecht schon aber eher so wie es stinkt wenn Katze Durchfall hat...Farbe ist normal...ist denn dann jeder Stuhlgang flùssig bis breiig?

Liebe Heike, nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Ich geh jetzt ins Bett🙁 das hat uns alles arg geschlaucht! Da hat man schon ein krankes Kind und so viel Sorgen um sie kleine Maus. Da müssen auch noch die Kätzle sowas haben🙁

Jammern bringt ja auch nix! Werd jetzt alles so machen wie man soll und gut ist. Hoffe das geht schnell weg. Also ein halbes Jahr würde mein Mann da nicht mitspielen 🙁 und meine nerven wohl auch nicht 🙁 kann nur hoffen das es schnell rum ist!

Danke an alle die uns die Däumchen drücken!

Heike, hoffe geht dir morgen wieder besser ... !!!

Schlaft gut... Schönen Abend noch

lG Stephanie

Hey Sherry,

hab noch gar nicht alles gelesen.
Kann ich mal kurfassung haben?
Was ist los?

Dünnen Kot der bestialisch gestunken hat hatte ich bei Jasper auch am anfang.
Waren aber keine Giardien. Hab aber zur sicherheit auch sofort testen lassen.

Werbung:
Dann lass ich ihn auch lieber testen? Wieviel kotproben muss ich denn sammeln?

Ich hoffe es auch...er bekommt nun auch prodingensbumens dank Eva (du bist mein Fels in der Brandung) ich komm immer mit dem darmaufbauzeugs durcheinander, welches übrigens immer noch nicht da ist:grummel:) also es riecht schon aber eher so wie es stinkt wenn Katze Durchfall hat...Farbe ist normal...ist denn dann jeder Stuhlgang flùssig bis breiig?

Er bekommt Perenterol mit Hefe fuer den Darm und wenn's dann da ist Propolis gegen evtl Entzuendungen und fürs Immunsystem. 😉

Ich hab von 4 Tagen zwei mal täglich was genommen.
Normal reichen aber auch 3 Tage. Wollte nur auf Nr. sicher gehen...

Bei ihm waren es aber keine Untermieter sondern nur was weiß ich was. Hat dann so ne Paste bekommen (müsste erst nachschauen was es war) und seit dem ist Ruhe.

Sherry, ruf mal an wenn du magst.

Werbung:
Ich hab von 4 Tagen zwei mal täglich was genommen.
Normal reichen aber auch 3 Tage. Wollte nur auf Nr. sicher gehen...

Bei ihm waren es aber keine Untermieter sondern nur was weiß ich was. Hat dann so ne Paste bekommen (müsste erst nachschauen was es war) und seit dem ist Ruhe.

Louve, wäre super lieb wenn du mal schauen könntest!
Bin ja auch fuer jeden Tip dankbar.

Wir haben ja auch schon fast alles durch wie Benebac, Intestinum Liquid usw.
aber wenn du noch etwas weißt ...
🙂

Florinchen wann gehts morgen los?? Ohmann ich will auch mal wieder in den Urlaub..JA ICH BIN NEIDISCH :grin:
dafür kommen mich nächste Woche Heikilein und Sherry besuchen....lalalalallalaallaaalllllaaaaaaaaaaaaaaaa 😀

Morgen Abend um 20.40 uhr geht der Flieger!

Ich würde ehrlich gesagt lieber mit euch tauschen! 1 Woche ohne meine Bärchen 🙁

Werde mich jetzt dann auch ins Bett verziehen... gute Nacht und allen kranken Bärchen gute Besserung!