Peffy29
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Mädels...
Könnt ihr mir sagen wieviel Heilerde ich ins Futter mischen soll? Die beiden sind 14 Wochen...finde nur eine Angabe für Erwachsene...
Danke...LG Stephanie
@louve: Hier ma meine Pfotis aufm Laptop:
Ich glaub aber fast nich, dass du sowas bei A.T.U. günstiger kriegen wirst.
Was hast du denn damit vor? 🙂
Die Pfötlis sehen echt klasse aus Kathi!!
Ich wußte ja gar nicht, dass Ihr auch Giardien hattet.... bei uns hatte auch nur ein Kater die Symptome, beim anderen war gar nix. Aber wie gesagt, wenn man sie einmal weg hat und sie nicht irgendwer wieder anschleppt (Schuhe, andere Tiere) sind sie weg. Wir hatten nach 4 oder 5 Wochen täglicher Vollhygiene nie wieder Probleme damit. Oft ist echt Panikmache am Start. Ich drücke die Daumen, dass Peffy sie bald loshat und niemand anderes sie bekommt.
Hmpf, ich habe im Futterhaus gerade wieder ein Katzenbett gekauft ich glaube ich bin die einzige in diesem Haushalt, die das toll findet. Habe noch kein Bild vom Dicken, wie er sich in den braunen Babymanfred (oh Gott das sagen Enrico und ich zu Katzenbetten:Manfred😳, ist ne lange Geschichte...) quetscht. Mach ich aber noch, versprochen!
Das gefällt mir auch sehr gut...😀
Was sind'n Fruchttücher? 😀😛Peffy29 hat gesagt.:...dann muss ich nicht dauernd mit Fruchttücher bewaffnet ins Bad flitzen 😀
LG aus der Parasitenhölle 😉
Heute kommt bei Hund-Katze-Maus wieder was zur Katzenhaltung
In welchem Sender kommt das denn?
Naja, der Beitrag zur Katzenhaltung hatte jetzt ja null Aussagekraft, dass waren mehr oder weniger null Info und Tipps.
stimmt der war beschissen!
Dafür war heute der zajac bei nachtcafe und der hundeprofi hat den voll fertig gemacht, dieser miese typ...das ist der, der in seinem zoofachhandel katzenwelpen verkauft u bald auch hundewelpen. Ausschliesslich von geldgeilen vermehrern, ohne wissen zur genetik etc.
Laura guck mal nach zusammenführungsthreads, ich habe keine erfahrung.
viel spass in ägypten christiane, erhol dich gut!
Peffy, ich habs so gemacht 50 mg pro kg körpergewicht. 5 tage geben, 3 tage pause, wieder 5 tage geben, 3 tage pause, nochmal 5 tage geben. Dann ganz wichtig wenn alle proben negativ sind nach nem halben jahr nochmal 5 tage geben. So wie catgirly.de es empfiehlt.