S
Simpat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meine 2 Briten sind sehr ausgeglichen, anschmiegsam,neugierig, vorwiztig, mitteilungsbedürftig,verspielt,fremden gegenüber zurückhaltend und manchmal ein bischen treudoof 😳
Ich liebe Sie über alles und jeden Tag erfreuen Sie mein Herz
ui peffy wieso spuckt er denn jetzt?wäre nicht gut wenn er den ganzen wirkstoff wieder auskotzt 😕 mach die dosierung so wie deine tä gesagt gat. Die 50 mg waren auf den wirkstoff bezogen, auf der packung müsste das draufstehen. Wir hatten die panacur tabletten, liessen sich mit leckerli leichter geben als die paste.
Blut war bei uns auch dran, dewegen war der darmaufbau und auch die antibiotika gegen die ecoli so wichtig.wochenlang. Nur das kotzen hatten wir nicht. Bei uns hat das panacur schlappheit und appetitlosigkeit verursacht. Deine armen beiden mäuse.
Ach ja, wie spielt man eisenbahn? Schade dass wir soweit auseinander wohnen, sonst könnte man sich mal helfen.
Petra, ich hab die sendung so ähnlich wie du gesehen. Aber die mit dem affen hab ich schon paar mal bei vox gesehen, die ist eigentich ok.
Der hamburgtrip wird sicher schön, mach dir nicht so einen kopf! Ich freu mich auch schon auf nächste woche. Irgendwie ist mir seit vorhin wieder schwindelig und komisch, ich gehe ins bett am besten. Gute nacht
Na klar! Willkommen hier im Britenthread, kleiner Willi! 🙂 Was ist denn da mit reingemixt worden? Perser? Exotic Shorthair? Sieht auf jden Fall ziemlich britisch aus! 🙂 Und seeeehr süß! Achja, und Bilder sehen wir hier immer sehr gerne! Also gerne mehr davon! 😉Darf sich Willi als Mix auch mal vorstellen?😉
Öhm, heute ist doch Sonntag, oder nich??? 😱 Is schon Montag? Hab ich nen Tag verpennt???Guten morgen Mädels.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Darf sich Willi als Mix auch mal vorstellen?😉
Uploaded with ImageShack.us
Das ist ein Foto von Anfang der Woche, da hatten wir ihn gerade erst hier. Er kam mit einem wässrigen Auge, kniff es zu. Das ist schon behandelt und kastriert ist er inzwischen auch.
Er ist hier eingezogen zu 3 Katern und einem großen Hund. Und er war einfach überwältigend. Er hat mich so sehr beeindruckt wie noch nie vorher eine Katze. Es gab nicht einmal Streit. Hat man ihn angefaucht, hat er den Blick zur Seite gemacht und sich erst mal nicht mehr bewegt bis der fauchende Kater sich entfernt hatte. Und hat dann gemütlich sein Ding weiter gemacht. Ihn regt nichts auf!
Klar, er zog sich natürlich erst mal zurück. 2 Tage? Und dann stolzierte er durchs Haus und hat alles ganz in Ruhe in Beschlag genommen. Ganz süß, am Anfang als er Katerbegegnungen hatte hat er geschmatzt. Habe ich so auch noch nicht gehört. Aufregung. Aber was wollte er sagen? Und hat dann auch schon mal wenn es ihm zu eng wurde ganz laut eine Sirene angemacht.
Tommili und Anubis sind einmal vor Schreck senkrecht in die Luft gesprungen und getürmt.
Heute ist er eine Woche da. Und ist der angenehmste Kater den man sich denken kann. Von Anfang an gewesen. Am besten verstand er sich übrigens sofort, von der 1. Minute an, mit dem Hund! Sofort Köpfchen gegeben, ihm um die Beine geschmust, unter seinem Bauch durchgelaufen.
Beim Essen völlig unproblematisch. Er hat sofort das Rohfutter genossen. Gestern schon die ersten Hähnchenhälse geknackt.😉
Wenn BKHs so sind, dann haben sie einen neuen Fan bekommen.
Und heute warte ich auf ein echtes Spielchen mit Anubis, dem Türkisch-Van-Katerchen, 6 Monate alt. Für Anubis ist Willi hier eingezogen. Die alten Kater können mit dem Jungspund nichts anfangen.
Das ist doch schön! Na klar, das wird jetzt von Tag zu Tag besser! *Daumen drück*Bis jetzt war kein Durchfall mehr...bin ich froh! Hoffe das wird jetzt besser!
Wir haben auf jeden Fall mit den Katzen gekuschelt! Hätte ich gar nicht ausgehalten!Habt ihr/hast du deine Katzen als sie Giardien hatten trotzdem beschmust und getreichelt? ich brings nicht fertig sie nicht auf den arm zu nehem...wasch halt gleich meine Hände hinterher. aber gerade Charlie ist so arg verschmust...er braucht das gerade noch mehr wie sonst.
Ich bin ja auch die letzten 2 Wochen krank geschrieben gewesen und hab jetzt noch 2,5 Wochen, bevor meine neue Ausbildung an der BTA-Schule beginnt. Deswegen war ich ja grad so irritiert, weil ich die Wochentage im Moment halt auch nicht so ganz drin hab. 😉😀@Kathi: Also ich habe gerade Urlaub, da kann man die Tage schon mal verwechseln, aber zu deiner Beruhigung, es ist heute Sonntag und ja, es ist noch Wochenende.