Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend Mädels,
sagt mal kennt ihr einen Laden wo man Katzenpfoten Aufkleber kaufen kann?
Finde zwar im www. genug Shops, aber da sind die Versandkosten teuer als die Aufkleber
Ich glaub, das kannst du nur online bestellen. Bei ebay kriegste das auch. Ich hab damals auch in der Apotheke gefragt gehabt, aber die kannten das gar nicht. Eventuell könntest du es noch beim Tierarzt versuchen, ich meine gelesen zu haben, dass manche Praxen damit wohl auch desinfizieren. Sicher bin ich mir zwar nicht mehr, aber schaden kann es ja auch nicht, mal nachzufragen. 😉Weiß jemand ob ich disifin auch im Fachhandel oder Apotheke bekomme?
Danke!Das sieht echt klasse aus.
Das machst du einmal, dann weißt du, dass da ne Tür ist. 😀 Aber sieht bestimmt auch gut aus. Zeigst dann mal Bilder, ja? 🙂Ich brauch die allerdings eher für die Küchentür. Befürchte nämlich, das meine beiden dösbaddels vor die glastür rennen wenn die davor ist.
Äh und ich wohl auch.....😀
Sach ich doch!Also ATU war fehlanzeige. Da hatten sie die nicht.
Ich bin sicher, du wirst fündig!Werde jetzt mal bei ebay stöbern....
Danke!Die Pfötlis sehen echt klasse aus Kathi!!
Doch, wir hatten die Biester leider auch. Odin hat sie eingeschleppt. Tierschutz... viele Katzen... vorher aus dem Ruder gelaufene Zucht, bei denen wohl auch einige Katzen Freigänger waren... Aber auf der Pflegestelle hatte er angeblich keinen Durchfall, und als ich die Frau dann darauf angesprochen hatte, dass er Durchfall hatte, seit er hier angekommen is, schob sie es erstmal auf Stress, Futterumstellung und anderes Leitungswasser(!?).... Komisch nur, das sie von einer eventuellen TroFu-Unverträglichkeit sprach, als wir Odin abholten. Wie sie da wohl drauf gekommen sind? Ob er vielleicht doch ein klitzekleines bisschen Durchfall hatte? 🙄 Von einer TroFu-Unverträglichkeit hab ich hier allerdings noch nix bemerkt...Ich wußte ja gar nicht, dass Ihr auch Giardien hattet.... bei uns hatte auch nur ein Kater die Symptome, beim anderen war gar nix. Aber wie gesagt, wenn man sie einmal weg hat und sie nicht irgendwer wieder anschleppt (Schuhe, andere Tiere) sind sie weg. Wir hatten nach 4 oder 5 Wochen täglicher Vollhygiene nie wieder Probleme damit. Oft ist echt Panikmache am Start. Ich drücke die Daumen, dass Peffy sie bald loshat und niemand anderes sie bekommt.
Auja, Fotos!!! Und die Geschichte von Manfred will ich auch hören!!!Hmpf, ich habe im Futterhaus gerade wieder ein Katzenbett gekauft ich glaube ich bin die einzige in diesem Haushalt, die das toll findet. Habe noch kein Bild vom Dicken, wie er sich in den braunen Babymanfred (oh Gott das sagen Enrico und ich zu Katzenbetten:Manfred😳, ist ne lange Geschichte...) quetscht. Mach ich aber noch, versprochen!