Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Das ist aber schade.

Ja das ist es, aber man wird sie nichtmehr ändern, und Leni hat von meiner Site nur noch die Oma und da will ich ihr nicht noch den anderen Opa verwehren..

So nu aber mal wieder zum Thema: Miezekatze miez miez miez
Hugo hat Mini gestern als Kopfkissen mißbraucht das sah so cool aus... sein Kopf auf ihrem Rumf, das sah aus als hätte sie nur Kopf und Beine, der Rest war unter seinem Kopf!
Und was war...der Fotoapperat lag in der Küche genau wie das Handy :grummel:

Das ist doch meistens so. Wenn meine zwei mal zusammen liegen ist der Fotoapperat auch in der Schrankwand. Den brauch ich auch nicht zu holen, denn wenn ich ihn habe ist Benny immer schon weg.

Opern und Operetten mag ich, wir haben so ein gemischtes Abo und sitzen in der 1. Reihe Mitte im Opernhaus und das ist wirklich toll :pink-heart: Vor allem steht oben der Text in Deutsch, da versteht man dann auch alles und ich finde es ist mehr wie ein Musical mit klassischer Musik. Bloß Wagner muss nicht sein :dead:
Aber das gestern waren erst Auszüge aus Don Giovanni mit grottenschlechten Sängern und später war dann irgendein bekannter Pianist, der den Echo gewonnen hat und hat gefühlte 30 Stunden (vielleicht nicht ganz, aber über eine halbe Stunde 😱) mit dem Symphonikern gespielt und das war so ganz düster und einfach furchtbar!!

Sherry es ist das hier:

http://www.bluemoon-animalcenter.com/indexd.html

Apropop Schwiegereltern: ich muss da heute auch durch... mein Freund hat Geburtstag, da ist dann heute wieder die ganze Sippschaft da.... eigentlich mag ich die Schwiegerleute, ABER die behandeln mich immer als wäre ich ihre Tochter (haben nur zwei Söhne) und ich brauch keine zweiten Eltern 😎

War gerade beim Obi Mittagsessen holen und da habe ich Applaws entdeckt. Füttert das jemand? Ist glaube ich nur Ergänzungsfutter.

OBI is ein Baumarkt...Was gibts denn leckeres Schrauben????😱😱😱😱

Werbung:
OBI is ein Baumarkt...Was gibts denn leckeres Schrauben????😱😱😱😱

:yeah: Ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt 😳 der Obi ist gegenüber von unserer Kanzlei und im Obi gibt es einen hervorragenden Bäcker!
Edit: Und ich habe ein Käsekrusti und Stück Zwetschgendatschi geholt.

Was heist ich verstehe mich nicht mit ihnen...wir haben eben einfach andere Sichtweisen in Bezug auf Familie, Familienleben und Verständnis anderen gegenüber... und ich finde es grausam das ich ihnen meine Kind vorführen muss, weil ansonsten sie vergessen das sie Enkel haben...als Oma will man natürlich das die Kinder zu einem kommen und nicht andersherum... Sie haben auch nicht umsonst keinen Kontakt zu ihren eig.Kindern.
Würde Leni nicht immer nach ihnen fragen, würde ich das ganze auch unter den Tisch fallen lassen aber sie sind ja nunmal Ihre Großeltern...

oh man susann, meine schwiegerleute sind genauso.... Nur das wir keine kinder haben. Ich finde das so schrecklich! Meine mutter ist gar nicht so, wir sind völlig anders in bezug auf familie, das ist für uns das wichtigste überhaupt!

Florinchen, du holst morgen um 10 (!) beim obi (??) mittagessen?

Ja, normalerweise bestellen wir dort immer vor, aber heute brauch nur ich etwas und deswegen bin ich schnell rübergelaufen, weil sonst die guten Sachen weg sind 😉

Was ist n Zwetschgendatschi???

Ach ist schon ok..Danke dir :smile:
Wie alt sind deine beiden jetzt eigl??

Ok aber wenn ich helfen kann mach ich das gerne!

Die beiden sind jetzt 14 Wochen alt 🙂 und so goldig und lieb 🙂

Und sonst wie geht es euch?

@Florinchen ... Auch ich wünsche einen tollen Urlaub!! 🙂 und an alle Kranken Bärchen gute Besserung !!! 🙂

LG Stephanie

Werbung:
:yeah: Ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt 😳 der Obi ist gegenüber von unserer Kanzlei und im Obi gibt es einen hervorragenden Bäcker!
Edit: Und ich habe ein Käsekrusti und Stück Zwetschgendatschi geholt.

ich lach mich schlapp....was zum donner isn ein Käsekrusti???

Ok aber wenn ich helfen kann mach ich das gerne!

Die beiden sind jetzt 14 Wochen alt 🙂 und so goldig und lieb 🙂

Und sonst wie geht es euch?

@Florinchen ... Auch ich wünsche einen tollen Urlaub!! 🙂 und an alle Kranken Bärchen gute Besserung !!! 🙂

LG Stephanie

Na helfen könnteste schön...willst nicht ne dritte Katze in Fawn die hinter der Couch lebt??? ;-)

Also ich denke ein Käsekrusti ist sowas wie ein Käsebrötchen aber nen datschi??? das hört sich eckelig an 😀

zwetschgendatschi ist mir auch neu....

Was essen die anderen heute? Mir wäre nach höllisch scharfen rigatoni, yammi

Werbung:
Bei uns gibs heute : was weis ich??
😀 ist immer besonders lecker und wird dann gern mit dem Lieferservice gebracht 😀

Bei uns gibs heute : was weis ich??
😀 ist immer besonders lecker und wird dann gern mit dem Lieferservice gebracht 😀

susann was glaubst du denn wer mein höllisch scharfer nudeldealer ist? Natürlich auch ein lieferservice...

Na helfen könnteste schön...willst nicht ne dritte Katze in Fawn die hinter der Couch lebt??? ;-)

Würde ich gerne ... Aber mein Männe😱 sieht wohl auch so aus als müsste sie eher in Einzelhaltung??? Und ohne Kinder...ruhig? Meine Tochter ist behindert....Autist... Bei uns ist immer was los.

Schade um die Maus...hoffe sie findet ein tolles zu Hause!!!

Achja wie schön dat es sowas gibbet :smile: