Huibuh80
Forenprofi
hallo susannlein. Ich suche auch immer den button fuer die brech schwiegu
😀 Irgendwie ist es doch immer das gleiche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo susannlein. Ich suche auch immer den button fuer die brech schwiegu
Bkh Fawn weiblich!!
Das ist aber schade.
Wenn ich helfen kann? Ich komme aus Karlsruhe ... Weiß zwar nicht um was genau es geht...?
LG
Opern und Operetten mag ich, wir haben so ein gemischtes Abo und sitzen in der 1. Reihe Mitte im Opernhaus und das ist wirklich toll Vor allem steht oben der Text in Deutsch, da versteht man dann auch alles und ich finde es ist mehr wie ein Musical mit klassischer Musik. Bloß Wagner muss nicht sein
Aber das gestern waren erst Auszüge aus Don Giovanni mit grottenschlechten Sängern und später war dann irgendein bekannter Pianist, der den Echo gewonnen hat und hat gefühlte 30 Stunden (vielleicht nicht ganz, aber über eine halbe Stunde 😱) mit dem Symphonikern gespielt und das war so ganz düster und einfach furchtbar!!
Sherry es ist das hier:
http://www.bluemoon-animalcenter.com/indexd.html
Apropop Schwiegereltern: ich muss da heute auch durch... mein Freund hat Geburtstag, da ist dann heute wieder die ganze Sippschaft da.... eigentlich mag ich die Schwiegerleute, ABER die behandeln mich immer als wäre ich ihre Tochter (haben nur zwei Söhne) und ich brauch keine zweiten Eltern 😎
War gerade beim Obi Mittagsessen holen und da habe ich Applaws entdeckt. Füttert das jemand? Ist glaube ich nur Ergänzungsfutter.
OBI is ein Baumarkt...Was gibts denn leckeres Schrauben????😱😱😱😱
Was heist ich verstehe mich nicht mit ihnen...wir haben eben einfach andere Sichtweisen in Bezug auf Familie, Familienleben und Verständnis anderen gegenüber... und ich finde es grausam das ich ihnen meine Kind vorführen muss, weil ansonsten sie vergessen das sie Enkel haben...als Oma will man natürlich das die Kinder zu einem kommen und nicht andersherum... Sie haben auch nicht umsonst keinen Kontakt zu ihren eig.Kindern.
Würde Leni nicht immer nach ihnen fragen, würde ich das ganze auch unter den Tisch fallen lassen aber sie sind ja nunmal Ihre Großeltern...
Ach ist schon ok..Danke dir
Wie alt sind deine beiden jetzt eigl??
Ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt 😳 der Obi ist gegenüber von unserer Kanzlei und im Obi gibt es einen hervorragenden Bäcker!
Edit: Und ich habe ein Käsekrusti und Stück Zwetschgendatschi geholt.
Ok aber wenn ich helfen kann mach ich das gerne!
Die beiden sind jetzt 14 Wochen alt 🙂 und so goldig und lieb 🙂
Und sonst wie geht es euch?
@Florinchen ... Auch ich wünsche einen tollen Urlaub!! 🙂 und an alle Kranken Bärchen gute Besserung !!! 🙂
LG Stephanie
Was ist n Zwetschgendatschi???
Bei uns gibs heute : was weis ich??
😀 ist immer besonders lecker und wird dann gern mit dem Lieferservice gebracht 😀
Na helfen könnteste schön...willst nicht ne dritte Katze in Fawn die hinter der Couch lebt??? ;-)