Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Findste?? Die ist voll Mini..so heisst sie jetzt übrigens auch:smile:
ist Claire schon 12 Wochen alt?? Sie sieht auch noch so zwergenmäßig aus 🙂

Arwen heißt jetzt Minnie??? Habe ich das richtig verstanden, dann muss ich ja glatt meine Sig ändern oder ist das nur Rufname und Arwen bleibt bestehen???

A

Werbung

ja claire ist 12 wochen. aber die mama (yakira) stammt aus einer holländischen linie und die sind was zierlicher.
hat es aber faustdick hinter den ohren, hat sogar schon aus serafinas napf gefressen die coole sau 🙂

hört sich hier aber derzeit noch an wie in einer schlangengrube...

ja claire ist 12 wochen. aber die mama (yakira) stammt aus einer holländischen linie und die sind was zierlicher.
hat es aber faustdick hinter den ohren, hat sogar schon aus serafinas napf gefressen die coole sau 🙂

Die ist schwarz? oh, dachte chocolate, für mich sah dass irgendwie mehr dunkelbraun ist, aber dass kann auf Fotos schon mal täuschen, aber süß ist sie. :pink-heart:

Arwen heißt jetzt Minnie??? Habe ich das richtig verstanden, dann muss ich ja glatt meine Sig ändern oder ist das nur Rufname und Arwen bleibt bestehen???

Oh entschuldigung Petra das ist wohl irgendwie untergegangen..ja sie heisst jetzt Mini...ist einfacher für Leni und für Michael auch😳
Psst ja auch irgendwie :smile:

Das wird schon..ganz bestimmt :smile:
Mini hatte als sie hier her kam erstmal die anderen beiden in die Flucht gefaucht.... Miniterrorist!!!

Hallo,
vielleicht ist es auch Blau-Creme? Ich kenn mich da noch nicht aus.
Ich häng mal ein Bild an..

An Lilly hab ich auch schon gedacht, aber so heißt das Pony von meiner besten Freundin. Mh, Polly find ich irgendwie zu ähnlich?

Viele Grüße,
Laura

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auf jedenfall ist sie ne ganz süsse :smile:
Ich mag ja so Namen wie Frieda zum Beispiel...
obwohl Kitty oder Ginger ist auch toll

Hallo,

An Lilly hab ich auch schon gedacht, aber so heißt das Pony von meiner besten Freundin. Mh, Polly find ich irgendwie zu ähnlich?

Viele Grüße,
Laura

Sieht schon mehr nach lilac-creme aus, wobei lilac meiner Ansicht nach nicht so eindeutig vom Farbschlag her, es gibt lilac dass mehr Richtung blau bzw. grau geht und eines dass mehr Richtung fawn geht meiner Ansicht nach, aber diese ganzen neuen Farbvarianten sind zum Teil noch etwas unklar, aber letztendlich ist doch die Farbe wirklich Nebensache.

Sie sieht süß aus die kleine Maus, aber weiß nicht ob du es bei Felix mitbekommen hast, der ja Quin hieß, da er aus dem Q-Wurf der Züchterin stammte, da hatte ich viele Namen vorher zur Auswahl, aber seinen Namen hat er erst nach seinem Einzug bekommen, ich vergebe Namen immer erst endgültig wenn ich das Tier live erlebt habe, damit ich sehe, was zu ihm passt.

Ich würde mir eine Namensliste machen, was so gefällt und dann wenn die Kleine Maus da ist einen aussuchen.

Also weibliche Namen habe ich ja jede Menge, die mir gut gefallen:

Amy, Penny, Peggy, Maya, Lea, Mia, Lilly, Sally, Ginger, Jenny, Molly, Maggie

Zuletzt bearbeitet:
Maggi finde ich auch super :smile:

Habe inzwischen Antwort von Paris bekommen, aber sie hat nichts rausgelassen, weil ich geschrieben habe, dass ich sie als Gesellschaft für meinen Kater haben will und die Katze soll an einen Einzelplatz gehen.

"hallo ,

ja sie ist fawn ,aber leider nur an einen einzelplatz abzugeben ,denn sie ist anderen katzen gegenüber sehr schüchtern und verkriecht sich bei gesellschaft"

Auf meine Frage nach dem Preis und ob sie kastriert ist, habe ich keine Antwort bekommen.

Ich werde dass Thema Paris jetzt einfach abhaken, ist das Beste was man damit machen kann, Hauptsache Rookie wird schnell wieder gesund und Mini entwickelt sich weiter so gut.

Werbung:
ich find auch beide neuen katzen total zucker:pink-heart:
Die kleine claire ist endlich da...

Und hollys schwester gefällt mir auch besonders gut. Polly finde ich auch klasse aber es ist echt sehr ähnlich 😕 wie wäre es mit jeany?

Habe inzwischen Antwort von Paris bekommen, aber sie hat nichts rausgelassen, weil ich geschrieben habe, dass ich sie als Gesellschaft für meinen Kater haben will und die Katze soll an einen Einzelplatz gehen.

"hallo ,

ja sie ist fawn ,aber leider nur an einen einzelplatz abzugeben ,denn sie ist anderen katzen gegenüber sehr schüchtern und verkriecht sich bei gesellschaft"

Auf meine Frage nach dem Preis und ob sie kastriert ist, habe ich keine Antwort bekommen.

Ich werde dass Thema Paris jetzt einfach abhaken, ist das Beste was man damit machen kann, Hauptsache Rookie wird schnell wieder gesund und Mini entwickelt sich weiter so gut.
Genau so sehe ich das auch... Manno aber irgendwie will man doch was tun..mal sehen evt schreibe ich ihr morgen nochmal!
Du hast deine sig ja schon angepasst :pink-heart:

Hallo,
das ist aber auch schwierig.. vielleicht bekomme ich ja DEN Einfall, wenn ich sie sehe 🙂

Ich hoffe, dass die beiden sich verstehen. Aber eigentlich wollte das ja kein Problem sein nach einer bestimmt zickigen Phase, oder?
Man, ich freu mich so 🙂

Hallo,

Viele Grüße,
Laura

Hi Laura!

Ich kenne den Namen Holly aus dem Film P. S. Ich liebe dich.

Müsste mal schauen welche Namen dort noch vorkommen 😉

Süße Maus! :pink-heart:

Sie kommt aus dem Tierschutz?

Werbung:
hallooo Eva 🙂 das ist ja schön, dass der DF halbwegs im Griff ist. Vielleicht gehts ja jetzt endlich bergauf:smile: ansonsten auch alles ok?

Laurencia: ich kenne nur das Kinderbuch Holly&Ivy 🙂 finde den Namen schön, aber ob das so ein guter Katzenname ist... ansonsten finde ich Lucy schön, so hätten wir Abby fast genannt😉

hallooo Eva 🙂 das ist ja schön, dass der DF halbwegs im Griff ist. Vielleicht gehts ja jetzt endlich bergauf:smile: ansonsten auch alles ok?

Laurencia: ich kenne nur das Kinderbuch Holly&Ivy 🙂 finde den Namen schön, aber ob das so ein guter Katzenname ist... ansonsten finde ich Lucy schön, so hätten wir Abby fast genannt😉

Kaddie!! Du bist genau so selten on wie ich. Erwisch dich immer gar nicht!

Wie gehts euch??

Bei uns alles ok. Muss halt monatl. 100 EUR für Futter zahlen da er nur dieses Spezialfutter verträgt...

Aber was tut man nicht damits den Fellpopos gut geht.

Warte sehnsüchtig auf Bilder von den Patenstreifis! :pink-heart:

jaa, wir verpassen uns immer🙄 hier ist alles in Butter 🙂

willste n ganz mieses Bild sehen😛 hab grad zufällig die Bilder auf der kleinen Cam angeschaut, da sind noch Bilder drauf von Harry mit der dicken Backe... aber nicht erschrecken. Jetzt ist er wieder heile, der arme Schatz🙂

also, Aaaachtung:massaker:
7776857bjj.jpg

😳

ach und die beiden haben ihren neuen Lieblingsplatz im Regal, was wir provisorisch im Gästezimmer vors Fenster gestellt haben, völlig unpraktisch und es sollte eigentlich schon längst wieder weg... jetzt finden sie das Teil aber voll super🙄 Harry schläft immer auf der noch nicht aufgehängten Wandhängematte und Abby nutzt es als Beobachtungsposten. Kann ich ihnen doch nicht wegnehmen😳 aber das kann da net stehenbleiben. Was mach ich denn nu😕
7776859ijr.jpg

ich muss mal Fotos raussuchen, mein lieber Schatz hat den Laptop irgendwie "aufgeräumt" und ich find nix mehr🙄

Das ist ja blöd das ihnen das Regal so gefällt. Die suchen sich aber auch immer die blödesten Stellen aus wo es ihnen gefällt.:verschmitzt: