Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hallo ihr Lieben!
Erstmal alles Gute an Peffy; mein Dicker und ich drücken die Daumen/Pfoten.

Ihr habt alle so wunderschöne und süße Miezen!
Mein Dicker ist neidisch und möchte auch vorgestellt werden, also mach ich das mal eben.

Das ist Cat Candy:

resized_kitty_16.JPG

Er ist mittlerweile 9 und am 5.2.09 bei mir eingezogen.

Tolle Farbe!! Ein ganz hübscher!!

A

Werbung

Guten Morgen,
Peffy, ich drück dir weiter die Daumen für Charly, vor allem dass ihm schnell geholfen wird.

Man glaubt es kaum, aber in Oberbayern scheint tatsächlich die Sonne. Ist ja klar, mein Urlaub geht zu Ende. Ab nächste Woche wird es wieder weniger mit dem Tippen.

Laurencia, schöne Signatur. Natürlich ist es ok, dass du das benutzt. Dafür ist es doch da. 🙂

Miss Jinx, herzlich willkommen! Dein "Dicker" ist herrlich. Die Farbe ist cinnamon oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Werde jetzt erst mal wieder den Friseur beehren und die Haare in Form bringen. Ciao!

Guten morgen Mädels.

Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg.

@MissJinx
das ist ein ganz Hübscher!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@Peffy
ich drück dir Daumen das alles bald wieder besser wird und er bald wieder gesund ist.

Hallo Mädels, ich wünsche euch ein schönes WE.
Vor allem viel Spaß in Hamburg.

Hier ist es total schwül. Mein Kreislauf hat sich mal wieder in kühlere Gefilde verabschiedet.
Aber hilft nix, ich muss meine Bude mal wieder auf Vordermann bringen.
Sofern meine beiden Racker mich lassen. Die wollen nämlich "helfen"...
Nur leider haben sie einen anderen Ordnungssinn als ich. :grummel:

So Meldung aus Hamburg... Hier ist alles super!!!! Waren gestern auf dem Hamburger Dom!!!!!! Gleich machen wir kartoffelpuffer!!! Mmmmhhhhh lecker!!!! Lg Susann & Sherry

Danke für die Komplimente, der Dicke "schwebt" förmlich über dem Teppich 😀

Miss Jinx, herzlich willkommen! Dein "Dicker" ist herrlich. Die Farbe ist cinnamon oder?

Japp, ist cinnamon. Er ist einer der Ersten Cinnamon-Bkh aus einer niederländischen Linie.
Das Lustige ist, als ich ihn bekommen hab hatte ich noch gar keine Ahnung von Farben und so; als ich dann zum ersten Mal ein Foto von ihm gesehen hab war mein erster Gedanke: "Aber ich möcht keine Katz in Aa-Braun!" :omg:
Zum Glück hab ich mich doch für ihn entschieden, er ist sooo ein Lieber :pink-heart:

Werbung:
Juhuuuu alle zusammen 🙂

Waren in der TK ...Charlie hat ein großes Blutbild gemacht bekommen. Er ist Kern gesund !!! 🙂 freu mich so hatte schon Angst da ist noch was anderes! Für die Giardien hat er noch eine Spritze fürs Imunsystem bekommen und gegen den Durchfall stullmisan. Jetzt hoffe ich das endlich alles gut wird!

Euch allen danke das ihr an uns gedacht habt und ein schönen Tag🙂

LG Stephanie

PS: wie macht man die tollen Signaturen ? 🙂

Peffy, schön, dass Charly gesund ist! Das ist doch mal beruhigend. Ich glaube, bei dir hätte sich die Krankenversicherung schon gelohnt, die Florinchen kürzlich überprüfte. Drück dir fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht.

Die Signaturen machst du mit Photoscape.

Sherrrryyyy, Suuuuusann ... schön, dass ihr euch meldet. 🙂 🙂Weiterhin noch viel Spaß!

Louve, Benny hilft auch gerne putzen. Den Viledamop liebt er.

Jinx, ich mag diese Farben - cinnamon, braun, schwarz bei den BKH.

Unsere zwei haben heute nur geschlafen - es war ihnen wohl zu heiß.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,

wollte mich nur kurz zurückmelden, bin wieder heil angekommen, die Wohnung steht noch, den Katzen geht es gut, die drei waren richtig aus dem Häuschen wie ich zu Tür rein bin und haben mich stürmisch begrüßt, momentan, weichen sie mir nicht mehr von der Seite, damit ich nicht wieder verschwinde.

Werde mich morgen melden, weil ich jetzt 1. ziemlich kaputt bin und 2. nicht den Nerv habe, um die vielen Seiten nachzulesen, außerdem brauchen meine Katzen mich jetzt nötiger.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hamburg war super, leider hatte ich für einen Abstecher zu Susann nicht die Zeit und dann habe ich meine Beine überbelastet, so dass sich mein Muskelfaserriß wieder gemeldet hat, konnte gestern kaum noch gehen.

Werbung:
So da bin ich nochmal....uns gehts gut...waren heute in einem Wildpark, sehr schön ABER leider hat es dann unglaublich heftig angefangen zu regnen! Grad haben wir dann noch sehr lecker gegessen und nun ist Wannenzeit für Sherrymerry 😀 morgen geht's dann um 16:00 Uhr mit dem Flieger zurück 🙁 Montag habe ich aber noch frei 🙂..

Peffy, freue mich sehr!!!

Andrea, wann lernen Susann und ich, Dich denn mal persönlich kennen?

@ all wünsche euch noch ein schönes We!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jinx, ich mag diese Farben - cinnamon, braun, schwarz bei den BKH.
Unsere zwei haben heute nur geschlafen - es war ihnen wohl zu heiß.

Nachdem ich mich intensiver damit beschäftigt habe, gehts mir auch so.
War damals nur die erste Reaktion, schwarz mag ich nämlich auch sehr gern und hatte eher in die Richtung tendiert.
Blau find ich auch ganz schön, allerdings muss ich sagen dass ich eher auf den Typ als auf die Farbe Augenmerk gelegt habe.
Aber jetzt bin ich natürlich bolle stolz auf meinen dicken GIC 😀

Der hat übrigens heute auch fast 8 Stunden geschlafen, 5 im Kennel und 3 inner Wanne.
Beweis:
resized_kitty17.JPG

Das Bild ist ein Kracher!!! Aber sag mal lebt er allein bei dir?

Oh was ein schönes Bärchen...

Ich wollte eigentlich auch einen schwarzen.
Aber jetzt liebe ich meine blauen "Stinker" über alles.

Werbung:
Na dann,
willkommen zurück 😉
Ich glaube ihr könnt mich für bekloppt erklären. Ich habe eben mal ganz spontan entschieden, dass die Holzdecke in unserem Bad weiß gestrichen gehört. (Hat unsere Vermieterin schon gemeint, als wir vor einem Monat eingezogen sind, dass wir das ruhig machen könnten)
Wie gut, dass es regnet, und morgen der Baumarkt verkaufsoffener Sonntag hat :aetschbaetsch1:
Jaja, selbst ist die Frau..

Das Bild ist ein Kracher!!! Aber sag mal lebt er allein bei dir?

Ja, tut er.
Er kommt aus einer Zucht in der er mit 4 anderen Katern 6 Jahre lang im Keller gelebt hat (Besitzer hatte den Keller katzen- und markierfreundlich ausgebaut), ist dann in eine andere Zucht umgezogen und war mit den dort anwesenden Katzen (schätzungsweise 12 bis 15 mit den Kitten an der Zahl) und den 3 Hunden heillos an Sozialkompetenz überfordert.
Als ich zum "Besichtigungstermin" kam, saß er völlig grummelig auf dem Kratzbaum in der Ecke und ich dachte mir schon dass er sich nicht unbedingt wohlfühlt.
Er hatte auch streßbedingten Durchfall, den wir dann hier nach einigen Arztbesuchen weggekriegt haben.
Als die alte Besitzerin hier war, hat sie ihn fast nicht wiedererkannt; er war schmusig (bei mir, nicht bei ihr 😀 ), hat mit seinen Bällen Fußball gespielt und sich sichtlich wohlgefühlt. Zitat Züchterin: "Dicker, du kannst ja Schnurren!!" 🙄
Er hatte sich wohl in der kurzen Zeit so positiv verändert dass sie ihn am liebsten wieder mitgenommen hätte, aber da hatte ich was dagegen 😛
Ich glaub er ist tatsächlich einer, der sich am wohlsten fühlt, wenn er der Chef und König ist.
Wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich mich bei seinem alten (erten) Besitzer nach nem Kumpel umgehört, aber ich hab den Eindruck, dass ihm nix fehlt.