M
Miss Jinx
Benutzer
Katzentransportkorb...🙂
Genau, der steht bei mir immer offen im Wohnzimmer, damit er ihn als Schlafhöhle benutzen kann und nicht immer den bösen TA damit assoziiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzentransportkorb...🙂
Genau, der steht bei mir immer offen im Wohnzimmer, damit er ihn als Schlafhöhle benutzen kann und nicht immer den bösen TA damit assoziiert.
hallo ihr lieben,
Ich melde mich aus meinem krankenlager, ich habe momentan null zeitgefühl. Schlafe fast den ganzen tag(wie eine katze🙂) und bin dann zu den unmöglichsten zeiten wach 🙁.
Sherry und susann, bin froh dass ihr euch so gut amüsiert.
Peffy, ich sag nur hyper... 😀 und weiter gute besserung.
Kaddie, die miez ist ein traum
Hallo Mädels,
wollte mich nur kurz zurückmelden, bin wieder heil angekommen, die Wohnung steht noch, den Katzen geht es gut, die drei waren richtig aus dem Häuschen wie ich zu Tür rein bin und haben mich stürmisch begrüßt, momentan, weichen sie mir nicht mehr von der Seite, damit ich nicht wieder verschwinde.
Werde mich morgen melden, weil ich jetzt 1. ziemlich kaputt bin und 2. nicht den Nerv habe, um die vielen Seiten nachzulesen, außerdem brauchen meine Katzen mich jetzt nötiger.
Hamburg war super, leider hatte ich für einen Abstecher zu Susann nicht die Zeit und dann habe ich meine Beine überbelastet, so dass sich mein Muskelfaserriß wieder gemeldet hat, konnte gestern kaum noch gehen.
@Simpat, willkommen zurück. Da habt ihr ja viel unternommen.
Aber ich bin leider nicht in HH - ich war letzte Woche unterwegs, aber in anderen Bundesländern. Du hattest ja eine bevorzugte Lage, wenn du von der Terrasse auf die Elbe gucken konntest. 😉
Schön, dass es mit der Überführung geklappt hat. Ich hab immer -wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein soll - ein Problem damit mit - mit Katzen oder anderen Tieren aus dem Ausland. Sicher, sie suchen dringend ein Zuhause, aber das tun doch unsere hier auch in Deutschland. Es gibt doch bei uns auch ganz viele Tierheime bei uns, die voll mit Katzen sind, die niemand möchte. Aber ich möchte auch sagen, dass ich es natürlich ganz toll finde, wenn sich Menschen für den Tierschutz verpflichten - egal wo und den Tieren ein Heim bietet. Ich hoffe, es ist mir niemand böse, wenn ich das so offen schreibe.