Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
So war jetzt noch mal beim Ta, weil Benny nicht auf die Folie pinkeln will. Hab jetzt Ersatzstreu bekommen und hoffe das am Sonntag damit klappt und ich am Montag die Probe zum Ta bringen kann. Jetzt muß er noch drei weitere Tage AB schlucken.🙁
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag. ich geh gleich zur Arbeit.

A

Werbung

Lene, hab ganz vergessen, Benny gute Besserung zu wünschen!
Ich hab mich schon gefragt, wie man da Urin sammeln soll bei Katzen. Mit Folie also.. aha. Also, meine alte Katze hätte die zerrissen. Wir haben mal diese Catsanbeutel gekauft und sie mochte das überhaupt nicht.

Sherry, sie wird dich schon nicht vergessen. 😉

Beim ersten Mal hat es auch noch geklappt aber gestern und heute geht er halt nicht drauf. Ich vermute mal das er letztens nasse Pfoten bekommen hat und das halt nicht nochmal haben will. Er pinkelt ja auch wieder normal große Pfützen und geht auch nur noch 3 mal am Tag, also alles wie vorher. Wir müssen aber sicher gehen das wirklich alles okay ist, deswegen brauchen wir nochmal eine Probe von ihm.🙁

Moin, moin,

Susann, erwartest du Sherry am Flughafen mit einem großen Schild?😀 Das wird sicher ein schönes Wochenende. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Lene, jetzt hab ich dir in der PN lang und breit erklärt, bevor ich hier gelesen habe, wie man die Signatur macht. 😛 Dabei hattest du es schon erledigt. 🙂 Dann machen wir nächste Woche Carlos dazu. Geht ja schnell zu machen.
Auf dem MacBook kann man schon "viel" tun. Ich mag es sehr für die Bildbearbeitung und finde, die Auflösung bzw. Art des Bildschirms ist super.

Laurencia, also ich finde sie beide wunderschön und fotogen. Aber ich weiß, was du meinst, da ich von Benny viel mehr bessere Fotos habe als von ihr.

Heike, weiter gute Besserung! Hoffe, du bist bald wieder fit!

Peffy, der arme Charly. Viel Glück beim Gespräch. Wieso musst du bis heute Abend warten? Nicht aufgeben... Tiere werden halt auch krank, so wie Menschen und manchmal dauert es auch bei ihnen etwas länger. Hast du inzwischen mal mit der Züchterin sprechen können? Die wurden doch bestimmt vom Elterntier übertragen oder nicht? Was meinte denn der Tierarzt dazu?

Bis später!

Die TK hat gesagt dann müsste ich eben nochmal kommen, das schaff ich aber heut nicht wegen meiner kleinen! Vorher kann er anscheinend auch nicht Tele. Und mich ärgert es das er nicht am Mittwoch was für den Durchfall gegeben hat, das kostet ja auch immer wieder!

Ich hab die beiden von einer wie ich dachte lieben privaten Familie. Hab sofort angerufen und Bescheid gegeben. Sie konnte von der Mama der beiden noch kein frischen Kot abgeben da sie immer nachts macht?!? Von der Tante de beiden hat sie Kot abgegeben aber keine Giardien ! Wo sollen sie es denn sonst her haben? Finde das alles unmöglich !

Wenn man nur mal ne Besserung merken würde! Also ein halbes Jahr stehen wir das alle muht unter solchen Bedingungen durch! Bin einfach traurig! 🙁

Klar werden Tiere auch mal krank, aber das Ist schon schlimm und buht jeder bekommt den schei...schnell wieder weg! Ich kann nur hoffen und beten!

hihi Andrea...nein kein Schild :grin: obwohl das könnte ich schon noch schnell basteln :grin:
Wir wissen aber wie wir aussehen, dank FACEBOOK lach und jaaaaaa Sherry ich hole dich in jedem Fall :smile:
@ Peffy: Ich drück euch die Daumen
@ heike: Weiterhin gute Besserung!

Achja Miezmiezmiez!!!!!!!!!!!!!!

Bin schon am FH!!! Ratet mal wo ladies... natürlich bei starbucks!!!!! 😎

Werbung:
hmmm ich nehm ne latte...

Ich hatte ne vanille latte!!! War super!!! In ner STD is boarding...ich war echt viiiiiiiiel zu früh hier 🙄

@ Peffy das wird schon wieder...ich kann mir vorstellen das die Situation mehr als belastend ist ABER ihr schafft das!!!!

Peffy, du kriegst das hin! Sie werden wieder gesund. Wirst sehen! Tut mir leid, dass du mit der Familie, wo du sie her hattest, so Pech hattest.

Sherry, lieber zu früh als zu spät. Ich liebe Starbucks. Gibt es in München auch mehrere davon. Viel Spaß!

oh Sherry guten Flug! wünsche euch ganz viel Spass! Trefft ihr Petra? oder ist sie schon wieder zu Hause? PEEETRAAA??? 😀

ich liebe auch Starbucks! leider gibt es hier keinen:grummel: ich habe die schonmal angeschrieben, dass die hier einen aufmachen sollen 😀 aber vielleicht besser so, sonst würd ich dauernd da hin gehen...🙄

Peffy, ich wünsch euch auch, dass ihr das alles bald überstanden habt.

Werbung:
Ja aber ich hasse es mich NICHT unterhalten zu können wenn ich will, bin schon kurz davor wen anzuquasseln 😳 ich geh mal zur Toilette, dann noch eine rauchen und dann ists gleich wohl soweit!!!!

ach Sherry, du bist doch hier bei uns 😀

Ja aber ich hasse es mich NICHT unterhalten zu können wenn ich will, bin schon kurz davor wen anzuquasseln 😳 ich geh mal zur Toilette, dann noch eine rauchen und dann ists gleich wohl soweit!!!!

smilie_hops_032.gif
smilie_happy_010.gif

Kaddie, genau, wir unterhalten sie bis sie abhebt. Dann muss sie das Handy eh abstellen.
smilie_ban_008.gif
smilie_ban_008.gif

Sherry, wir könnten ja mit I-Face phonieren? 😀 Aber ich hab meine Haare nicht gefönt. 😀😀😀

Sherry, wir könnten ja mit I-Face phonieren? 😀 Aber ich hab meine Haare nicht gefönt. 😀😀😀

ui was ist denn das schon wieder? ich bin ja völlig nicht-i-mässig unterwegs...ist das sowas wie skype fürs iphone? sorry, echt, ich hab keine Ahnung, mein Freund würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn er wüsste, dass ich ihm scheinbar nie zuhöhre😳

Ja, das ist wie skype für I-phone und auf den MACs ist es auch installiert. Es gibt aber auch Skype für I-Phone. Inzwischen kann man sogar Konferenzschaltungen machen.
Es heißt Face Time .. sorry - hab grad nochmal auf meinem MacBook geguckt ... nicht I-Face.
BKH BKH BKH ...
ich nehme an, Sherry fliegt jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
mensch, das Programm ist ja total einfach 🙂

Die Signatur hab ich mal auf die schnelle gebastelt.. Ich hoffe das ist ok für euch, dass ich das einfach 'nachgemacht' habe?

Hallo Mädels,

Erst einmal vielen Dank für eure guten wünsche! Wird schon werden!

Dann wünsche ich dem Frauentreffen ganz viel spaß 🙂 was treibt ihr eigentlich? 😀

Müssen morgen noch mal in die TK Charlie bekommt Blut abgenommen um einen Virus auszuschließen und zu schauen was ihm noch fehlt! Hoffe gar nichts !!!

Dampf jetzt noch den Boden und dann Fall ich ins Bett! Euch allen einen wunderschönen Abend🙂 und Heike ich hoffe es geht dir besser!!!

LG Stephanie

Hallo ihr Lieben!
Erstmal alles Gute an Peffy; mein Dicker und ich drücken die Daumen/Pfoten.

Ihr habt alle so wunderschöne und süße Miezen!
Mein Dicker ist neidisch und möchte auch vorgestellt werden, also mach ich das mal eben.

Das ist Cat Candy:

resized_kitty_16.JPG

Er ist mittlerweile 9 und am 5.2.09 bei mir eingezogen.

Dein Dicker ist ja ein hübscher :pink-heart: