Moin, moin,
Susann, erwartest du Sherry am Flughafen mit einem großen Schild?😀 Das wird sicher ein schönes Wochenende. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
Lene, jetzt hab ich dir in der PN lang und breit erklärt, bevor ich hier gelesen habe, wie man die Signatur macht. 😛 Dabei hattest du es schon erledigt. 🙂 Dann machen wir nächste Woche Carlos dazu. Geht ja schnell zu machen.
Auf dem MacBook kann man schon "viel" tun. Ich mag es sehr für die Bildbearbeitung und finde, die Auflösung bzw. Art des Bildschirms ist super.
Laurencia, also ich finde sie beide wunderschön und fotogen. Aber ich weiß, was du meinst, da ich von Benny viel mehr bessere Fotos habe als von ihr.
Heike, weiter gute Besserung! Hoffe, du bist bald wieder fit!
Peffy, der arme Charly. Viel Glück beim Gespräch. Wieso musst du bis heute Abend warten? Nicht aufgeben... Tiere werden halt auch krank, so wie Menschen und manchmal dauert es auch bei ihnen etwas länger. Hast du inzwischen mal mit der Züchterin sprechen können? Die wurden doch bestimmt vom Elterntier übertragen oder nicht? Was meinte denn der Tierarzt dazu?
Bis später!