Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ich bin noch dusseliger im kopf wie ihr alle zusammen. habe meinen flug eben storniert. heute morgen noch fieber etc., musste zum arzt. traurige grüße:dead:

A

Werbung

Gute Besserung 😉

Heute ist hier so schönes Wetter und ich muss bis Viertel vor sechs arbeiten. Strahlender Sonnenschein ..
Petfun Baum Ronja etwas modifiziert ist bestellt, hoffentlich kommt der schnell, ich bin ein sehr ungeduldiges Wesen..

Moin, moin,
hier ist im Moment trocken. Es hat ordentlich abgekühlt auf 19° von den heißen Vortagen. Mit 25° wär ich ja zufrieden. Meine Freunde in USA werden zur Zeit gebraten. Aber da würde ich zur Zeit die hohen Stromkosten für die Klimaanlage vorziehen statt des Dauerregens der letzten Monate in Bayern.

Peffy, ich sehe schon - klimatechnisch bin ich im falschen Bundesland. 😉
Hoffentlich geht es dem Charly bald besser. Ich hätte da auch Angst. Aber der Arzt meinte ja, es gehört dazu. Lass ihn mal ordentlich Jogurt schlabbern. Das wird schon wieder. Solange er munter ist und spielt, geht es ihm bestimmt gut. Trotzdem, armes Kerlchen. Wahrscheinlich ist er empfindlicher als sein blaues Brüderchen.
Die Signaturen sind einfach zu erstellen mit Photoscape. Den Link hatte ich eingestellt. Du kannst auch bei Foto-freeware.de gucken. Da gibt es einige gute Programme, die nichts kosten. Photoscape ist so vielseitig. Ich mag es auch für Collagen.

Hallo Mädels.

@ Andrea
leider kann ich deinen Link nicht benutzen, da ich das falsche Betriebsprogramm habe. Habe nur ein Mac Book.

Guten abend Mädels,

hier ist noch nicht die leiseste Abkühlung in Sicht.
Den ganzen Tag im klimatisierten Büro gesessen. Als ich raus kam hab ich nen Schlag bekommen.

Bin ständig müde und dusselig. Kann doch nicht ständig Sekt trinken...

Allen kranken Katzen und Dosis gute Besserung.

Ich ess jetzt noch was und dann geh ich ins Bett.

Bin ständig müde und dusselig. Kann doch nicht ständig Sekt trinken...

och wieso denn nicht? 😀 bringt den Kreislauf in Schwung😛

hier hats zum Glück abgekühlt und ich schaffe es endlich wieder, vor 8 im Büro zu sein🙂

hui, am Samstag gehen wir den kleinen Archie angucken, so langsam werd ich uffgerescht:oha: er ist dann 4 Wochen... noch ganz miniwinzigklein

Werbung:

hier hats zum Glück abgekühlt und ich schaffe es endlich wieder, vor 8 im Büro zu sein🙂

hui, am Samstag gehen wir den kleinen Archie angucken, so langsam werd ich uffgerescht:oha: er ist dann 4 Wochen... noch ganz miniwinzigklein

Hast du schon ein Bild?? Wie schön!! Hibbel hibbel!

hallo Patentante 🙂 schön, dass du da bist

hm, also nur auf der homepage. wir sind ja noch nicht gaaanz sicher, welcher es wird, aber einen Favoriten haben wir. Ich hoffe, wir können uns am Samstag entscheiden... willste sehen? sind aber noch ganz klein

Will auch sehen!!

ja klar bringt der den in Schwung. Und ich bin jeden abend dulle. super klassse.
Ich fange jeden morgen um spätestens 7.30 an. Und dann hab ich schon mind. 45 min Fahrt hinter mir.

Hier zieht es sich zwar langsam zu, aber noch ist es trocken und eklig schwül.

Oh ja ich möchte auch Foto sehen...Bitte bitte...

Bei uns hat sich die Lage wieder entspannt. Momentan liegen sie einträchtig nebeneinander auf dem Balkon.
Habe die drittkatze erstmal wieder zurück gestellt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :grin:
Und dann noch nen Hund und ich hab endlich meinen Zoo...:grin:

ach menno 🙁 hatte beim letzten Besuch doch Bilder gemacht ist mir eingefallen, aber ich finde sie nicht mehr 🙁 wie blöd, unsre Urlaubsbilder warn da auch bei. Hoffentlich sind die nicht weg:reallysad: weiss nicht, ob ich die Homepage einfach verlinken darf...

Werbung:
Hallo,
ich mach euch schonmal leise Hoffnung, hier fängt es schon an zu regnen 😉
Schön abgekühlt ist es auch..

Mh, haben jetzt ja seit genau einer Woche die Zweitkatze. Die beiden gehen sich nicht mehr aus dem Weg, aber richtig 'zusammen' sind sie irgendwie noch nicht. Ich hoffe das wird noch ?!

Morgen noch arbeiten, dann ist endlich Wochenende. Und ich hab diesmal sturmfrei, weil mein Freund in Wacken ist 🙂

:smile: hab die Bilder wiedergefunden.

also das sind die Bilder, die ich gemacht hab. Sind ziemlich unscharf, war so aufgeregt 🙂 da waren sie 4 Tage alt... es ist jeweils der linke. Ein kleiner Schmuser:pink-heart: allerdings erkennt man nicht viel🙄 am Samstag gibts dann neue 🙂 der Goldene auf dem 1. Bild stünde auch noch zur Wahl, aber der andre ist bisher der Favorit🙂 mal sehen, bei wem es funkt...

7847644lfg.jpg

7847645kgh.jpg

Oh mein Gott!!!!!!! :wow::pink-heart::wow::pink-heart::wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mein Herz platzt! Wie die sich anknutschen!!! Ist das goooooldig!!!!!!!!! *quietsch* :pink-heart:

Oh sind die Bilder knuffig.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

🙂 die sind auch wirklich echt alle total zum Knuddeln.

so, Mädels, ich geh mal in die Heia 😉 is ja nix los hier🙄😀

Werbung:
Guten Abend,
wir waren beschäftigt. Für Internet blieb wenig Zeit. 😉

Laurencia, zeig doch bitte mal Bilder von deinen Katzen. 😉

Kaddie, das sind ja wirklich süße Kitten! Wie die schon schmusen.

Louve, so ist es bei uns auch. 7.30 Uhr fangen wir an und sind mindestens 45 Minuten gefahren - wenn kein Stau oder sonstige Verkehrsbehinderungen die Fahrt noch verlängerten.

Lene, ich hab dir ein paar Signaturen gemailt. Da du nur zwei Miezen hast, konnte ich ein bisschen spielen. Ich habe noch mein normales Notebook neben dem MacBook. Meistens nehme ich jedoch inzwischen das MacBook. Aber es ist schade, dass es das Programm nicht für den Mac gibt. Alle Collagenprogramme, die ich für den Mac gefunden habe, taugen nichts m.E.

Guck, das sind sie. 🙂 Bei einer ist nur die Schrift anders.
7848739ghh.jpg

7848740wal.jpg

7848741hub.jpg

7848742ymh.jpg

Sherry, Heike, sind die Koffer gepackt? Wann fliegt ihr morgen? Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Euch allen einen schönen Freitag morgen und guten Start ins Wochenende!

Hallo,
mensch die sind aber goldig :pink-heart:

So, dann mal Bilder. Irgendwie ist Lilly nicht so fotogen, dafür Holly umso mehr. Hab leider nur meine Handykamera..
Holly:
img0379u.jpg

und Lilly:
lillyz.jpg

Guten morgen Mädels!!

So tolle bilde von den mietzen :pink-heart:

Kaddie, ich empfehle dir einfach alle zu nehmen 😛 sie sind wirklich alle so knuffig:pink-heart: einfach nur toll...

Lene, wie süß holly guckt 🙂 als hätte sie es faustdick hinter den Ohren.

Na Sherry und Heike? Wann geht's endlich auf in den Norden?? Susann konnte bestimmt die ganze nacht nicht schlafen 🙂

Nur noch heute und morgen, Dann kann Ich für einen Tag zu meinen Eltern und nächsten Freitag geht's endlich fürs Wochenende heim 🙂 ich freu mich jetzt schon so auf meine mietzen :pink-heart:

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. 🙂

Morgen Mädels.

Jetzt regnet es bei uns auch und es ist nicht mehr so schwül.
Ich warte jetzt das mein Kater mal pipi machen geht, damit ich wieder ne Urinprobe von ihm bekomme für den Ta.
Gestern hab ich den ganzen Nachmittag schon umsonst gewartet. Er ist einfach nicht aufs Klo gegangen.🙁 Wenn er nicht geht muß ich anrufen was dann machen um zu kontrollieren ob seine Blasenentzündung weg ist.

@ Andrea
wie bekomme ich die Bilder jetzt dahin wo ich sie hin will? Die sind alle so schön das ich mich gar nicht entscheiden kann.:pink-heart: