Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hm, ihr kennt euch in echt? Oder wie oder was? Hab ich was verpasst? Ich bin grad etwas verwirrt... 😕😳 Klär mich mal einer auf! 🙂

Mein GG 😉😉

Huebi hat gesagt.:
.... treudoof guckt

Etwa so.. da werde ich immer schwach
7834239tyy.jpg

... oder auch so ... wie gerade eben
7834242boi.jpg

Aber bei Leoni auch.😎
7834240ciq.jpg

7834241ozy.jpg

A

Werbung

Ich glaube, Benny war sauer, weil ich weg war. Die letzten zwei Tage hat er mich ignoriert und lief immer davon. Heute durfte ich schmusen, ohne dass er mich weg drückte und gestern Nacht schlief er wieder neben mir ein (auf dem Boden).

Hallo,
heut bin ich nicht zur Arbeit, weil es mir heut morgen irgendwie nicht so ging. Jetzt lieg ich mit meiner Decke auf der Couch, und die beiden liegen auf meinen Beinen und putzen sich gegenseitig.
Ach man, die sind echt so toll, ich bin richtig verliebt :pink-heart:
Auch wenn Lilly ständig auf meinen Laptop hüpft und zielsicher den Aus-Knopf trifft.

Ich glaub ich bestell den beiden den Kratzbaum Ronja von Petfun, weil er vor die Heizung passen könnte. :

Anhänge

• IMG_0348.jpg
    IMG_0348.jpg
    58 KB · Aufrufe: 46
Hallo,
heut bin ich nicht zur Arbeit, weil es mir heut morgen irgendwie nicht so ging. Jetzt lieg ich mit meiner Decke auf der Couch, und die beiden liegen auf meinen Beinen und putzen sich gegenseitig.
Ach man, die sind echt so toll, ich bin richtig verliebt :pink-heart:
Auch wenn Lilly ständig auf meinen Laptop hüpft und zielsicher den Aus-Knopf trifft.

Ich glaub ich bestell den beiden den Kratzbaum Ronja von Petfun, weil er vor die Heizung passen könnte. :

Den habe ich auch bestellt also quasi die SONJA zur RONJA!!!!!!!!!:aetschbaetsch2:

Eher die Ronja zur Sonja???
Hihi guten morgen ihr lieben :smile:
Heike wat is denn nu??? Wirste doch gesund noch oder??? Bittöööööööööö!!!
Ansonsten weis ich auch nicht...toll was dei GG alles weis :smile: meiner würde sagen...achso das ist garkein sand?? lach..Tolle Bilder Andrea!
Ich glaube man kann wirklich alle unterscheiden, auch wenn sie die gleiche Farbe haben aber das gesicht ist irgenwie immer speziel :pink-heart:
Ach ich liebe sie alle!!!
Hol die Tage auch mal die gute EOS raus und dann mach ich auch mal schöne Fotos :smile:

Werbung:
Ihr habt alle so Deckenschmuser. Unsere machen das nur, wenn es Zeit ist, schlafen zu gehen. Ansonsten liegen sie auf dem Teppich und ab und zu mal auf der Couch. Am iiebsten, wenn sie meine Seite für sich haben können oder sie liegen Huebi zu Füßen. 😎

Sherry, um die Sachen muss ich mich nicht kümmern (genauso wie ein Einkauf am Wochenende). Futter und Co. macht alles Huebi. 😉

Edit(h) - überholt von Kathi. Danke fürs Kompliment. Von Leoni hab ich wenige richtig gute. Irgendwie lässt sie sich nicht so vorteilhaft digifieren.

Das macht Minou auch immer bei dem Laptop von meinem Freund! Bei mir hat sie es zum Glück noch nicht geschafft! 😀

Wünsche dir gute Besserung! Aber wenn du so gute Gesellschaft hast, geht es dir sicher bald wieder besser! 😉

Ich glaube, Benny war sauer, weil ich weg war. Die letzten zwei Tage hat er mich ignoriert und lief immer davon. Heute durfte ich schmusen, ohne dass er mich weg drückte und gestern Nacht schlief er wieder neben mir ein (auf dem Boden).
Du schläfst auf dem Boden? 😱

:glubschauge: oh gott Andrea, darf ich Benni klauen kommen??? Er erinnert mich total an Harry, der hat auch so einen Blick drauf. Habe mich ja nun schon in ein 3. Streifenhörnchen verguckt, aber so ein Lilac-Kater wär ja mein Traum... steht leider keiner zur Verfügung...😳 wäre hier glaub ich auch nicht unbedingt passend, die sind vom Körperbau eher wie die blauen oder? Hätte ein bissie Angst um die zarte Abby... 😳 Harry ist ja auch eher zierlich und der neue wohl auch, wenn er nach dem Papa kommt. Am Samstag gehen wir ihn nochmal anschauen, dann müssen wir uns entscheiden:oha: das wird echt schwierig...

und von wegen die Sonne scheint. Es gewittert und regnet und ausgerechnet heute hab ich keine Jacke dabei und mein Fahrrad hat immer noch kein Verdeck😎😡

Werbung:
Mein GG 😉😉

Etwa so.. da werde ich immer schwach
7834239tyy.jpg

... oder auch so ... wie gerade eben
7834242boi.jpg

Aber bei Leoni auch.😎
7834240ciq.jpg

7834241ozy.jpg

*ichdarfbennynichtklauenichdarfbennynichtklauenandreaundhuebieundleoniesinddanntraurig* mantraaufsag 🙄😎🙄

Der wird nicht geklaut. 😀 Das ist mein Herzenskater. Leoni ist vertrauter mit Huebi als mit mir. Madame ist recht wuslig. Benny ist ruhiger.

Kaddie, so viel ich weiß, sind die lilac Kater so wie die blauen, was die Größe betrifft. Vielleicht gibt es in München ja noch einen Kater. 😉 Das war eine wirklich liebevolle Züchterin, wo wir sie her haben und sie sind wirklich beide sehr gesund. Vor allem war sie "auf dem Teppich" und man konnte sich normal mit ihr unterhalten, was die Tiere anging. In der letzten Zeit hab ich da einiges erlebt. Ich sagte zu GG heute früh, dass ich da jederzeit wieder hingehen würde. Wir haben uns aber endgültig entschieden keine 3. Katze zu kaufen. Leoni ist einfach eine schüchterne Katze. Wenn dann noch ein Tier so dominant wäre wie Mr.B, wäre es nicht gut für sie.

Sherry sag dir doch bitte schonmal das Mantra für Hugo auf ja??😎

Der wird nicht geklaut. 😀 Das ist mein Herzenskater. Leoni ist vertrauter mit Huebi als mit mir. Madame ist recht wuslig. Benny ist ruhiger.

Kaddie, so viel ich weiß, sind die lilac Kater so wie die blauen, was die Größe betrifft. Vielleicht gibt es in München ja noch einen Kater. 😉 Das war eine wirklich liebevolle Züchterin, wo wir sie her haben und sie sind wirklich beide sehr gesund. Vor allem war sie "auf dem Teppich" und man konnte sich normal mit ihr unterhalten, was die Tiere anging. In der letzten Zeit hab ich da einiges erlebt. Ich sagte zu GG heute früh, dass ich da jederzeit wieder hingehen würde. Wir haben uns aber endgültig entschieden keine 3. Katze zu kaufen. Leoni ist einfach eine schüchterne Katze. Wenn dann noch ein Tier so dominant wäre wie Mr.B, wäre es nicht gut für sie.

Ich bin mir zur Zeit auch sehr Sicher das es bei uns keine weitere Katze kommt, es muss dann schon was ganz spezielles sein was uns umhaut! Außerdem weis ich nicht ob das das richtige ist mit Leni... bisher reagiert sie auf die beiden ja nicht und ich will es auch nicht schüren..

Andrea, welche Zucht in München war das noch gleich? Gerne auch per PN🙂

Werbung:
grmbl *führe mich nicht in Versuchung* 😉😀 vielen Dank, lieber Huebi-Mann von Andrea, der sich hier so einfach eingeschlichen hat und scheinbar mehr von Katzenstreu versteht, als wir alle zusammen :verstummt: