Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeel trauriger!!!!!
Gern geschehen, Sherry.
Sag mal, ich lese gerade deine Signatur und deine Patenmiezen. Wo ist denn Indigo? Der Umzug müsste doch nun schon lange hinter ihr sein oder nicht?
das kann nicht sein
Das mit dem avatarbild ist ne super Idee, das mache ich!! Das kann ich sogar allein!!!!! 😎😎😎
hallo ihr lieben,
ich schaffe leider nicht alles nachzulesen, mir geht es ganz mies. ich habe jetzt auch noch ohrenschmerzen und eitrige mandeln.... also ein baby kann das schon mal nicht werden 🙁.
vielleicht muß ich sogar susann und sherry für hamburg am wochenende absagen, ich bin grad ganz unglücklich will heute nacht nochmal abwarten und muss dann aber vielleicht doch noch zum arzt. immer wenn man sich mal was schönes vorgenommen hat.... das ist mal wieder typisch... 🙁
peffy, das ist normal. wenn der darm kaputt ist durch giardien löst sich die darmschleimhaut und blut im stuhl ist dann eben leider auch eine folge davon. durch das panacur geben wird der darm nicht wieder gesund, sondern die giardien sollen verschwinden. der darm wird nur durch bekannten darmaufbau
gesund und der kann sich wochenlang hinziehen. ich war selbst vor 3 jahren wegen so was im krankenhaus in quarantäne, keine giardien natürlich aber ein böser norovirus. ich war 7 wochen krankgeschrieben und es fing genau so an wie jetzt mit vereiterten mandeln, nochmal schaffe ich so was nicht🙁🙁.
ich bin total traurig.
@Peffy: Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie das bei uns war. Aber dass es Durchfall-Rückfälle gibt, ist wohl häufiger! Wie das mit Blut is, weiß ich nicht so genau. Aber könnte vielleicht auch einfach damit zu tun haben, dass der ganze Darm ja ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde die letzte Zeit. Ich denke mal, das muss nicht unbedingt was heißen.
Es ist außerdem so bei Giardien, dass sie sich gerne erstmal in den Gallenweg zurückziehen, wenn sie mit Medis "beschossen" werden, um dann wieder rauszukommen, wenn die Luft wieder rein ist. Deswegen wiederholt man die Panacur-Gabe ja auch nach einer Woche nochmal und gegebenfalls nochmal etwas später. Vielleicht haben sich ja jetzt auch schon vorher wieder einige verirrt und spuken da jetzt rum. 😕
Naja, schau mal, was der TA dir morgen sagt.
Keine Panik! 😉
EDIT: Huch, ich schreibe eindeutig zu langsam (und geh nebenbei immer noch Katzen streicheln 😀)
Gute Besserung, Heirico! Hört sich ja nicht so toll an!
so *puh* bin durch... alles gelesen, aber die Hälfte ist schon wieder entschwunden😳
Heike ich hab mich so für dich gefreut und jetzt so eine Sch... ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
Sherry, deine neue Sig ist ganz toll
und Andrea, deine Gartenbilder sind wie immer wunderschön🙂
Sherry, du bist doch die Streu-Expertin 😀 ich hab voll euphorisch 4 Säcke Cats Best Gold Streu eingekauft, hab einen Beutel gleich ins KaKlo gekippt und dann erst gemerkt, dass es irgendwie Mini Pellets waren😕 die Verpackung sieht genau gleich aus aber es steht ganz klein (quasi mini🙄😀) drauf, dass es Mini Pellets sind, also wie die normalen nur kleiner. Ich finde, es klumpt besser... Hatte das schonmal jemand?
ahja, BKH BKH😀
meine Schwester hat die letzten Tage hier übernachtet und Abby die Nudel hat bei ihr fremdgeschlafen... zum Wecken kam sie dann aber immer zu mir🙄
Steht bei mir auch drauf also: mini Power pellets.. Pellest beschreibt ja eigentlich auch nur die form..es ist schon das gleiche Streu wie Cats Best Öko aber halt zu größeren pellets gepresst..ich dEnke deswegen eignet sich es auch bestimmt besser für langhaarkatzen weile eben nicht so im Fell haften bleibt..das gibt's jetzt übrigens auch schon in 20 l säcken..
Guats Nächtle ihr lieben!!!
Auf 20-l-Säcke habe ich gewartet. Wo gibt es sie denn?