Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Peffi, das freut mich für dich, dass es bergauf geht. Das wird schon werden, wirst sehen.

A

Werbung

..Atti dreht dir nachher bestimmt nochmal nen Film zur Aufmunterung..ich frag ihn mal..ev wirkt Rookie ja auich mit??
Jaaa! Wo is mein Atti-Rookiewookiepookieman-Video??? :yeah::aetschbaetsch2:
Is lieb von dir! Es geht mir aber im Allgemeinen ganz ok. Bin ganz gut eingestellt mit den Tabletten (es sei, denn, ich vergess sie zu nehmen 🙄 Hab heut den halben Tag verschlafen...😳).

@Peffy: Da passt schon ein Arzt mit drauf auf wegen der AD's!😉 Kann die nicht einfach so weglassen, und mit 2 mal die Woche schwimmen gehen isses da leider auch nich getan....😳
Glückwunsch übrigens zum richtigen Würstchen!!!! :yeah: (Worüber man sich als Katzenbesitzer doch so alles freuen kann, gelle? 😉😀)

@catsandgarden: Schön, dass du wieder zurück bist! Da hattest du ja eine süße Katzenbande um dich rum! Sogar eine Minou!!! :pink-heart:

@Lottchen: Von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag! :smile:

Hallole Mädels,

JUHUUUUUUU Charlie hat ein richtiges Würstchen gemacht....ein richtiges Würstchen:yeah::muhaha::grin::pink-heart: freu mich so...hab gerade ne Indianertanz hingelegt:aetschbaetsch1:

@Petra...ich find das klasse das du deine Katzen mit in den Urlaub nimmst....klappt das denn gut? Ich dachte immer das ein Tapetenwechsel nicht so toll für Katzen ist? Ist ja gut zu wissen🙂 wünsch dir und den Fellnasen viel spaß🙂

Freut mich dass es aufwärts geht, aber wie kommst du darauf, dass ich die Katzen mitnehme??? Drei Katzen wüßte gar nicht wie ich die transportieren soll und wäre viel zu viel Stress für die Tiere und vor Ort wäre ja auch keine katzengerechte Einrichtung.

Genau, dass ist ja mein Problem, ich lasse sie zum ersten Mal allein, wir sind zum ersten Mal getrennt, deswegen drehe ich ja so durch. Ich habe zwar wirklich eine ganz zuverlässige Freundin, die zweimal am Tag nach meinen Tieren schaut und sich auch Zeit nimmt, aber trotzdem ich drehe echt am Rad. Weiß doch gar nicht mehr wie dass ist, wenn man aufwacht und da liegt keine schnurrende Katze neben einem :sad: :reallysad:

Genau, dass ist ja mein Problem, ich lasse sie zum ersten Mal allein, wir sind zum ersten Mal getrennt, deswegen drehe ich ja so durch. Ich habe zwar wirklich eine ganz zuverlässige Freundin, die zweimal am Tag nach meinen Tieren schaut und sich auch Zeit nimmt, aber trotzdem ich drehe echt am Rad. Weiß doch gar nicht mehr wie dass ist, wenn man aufwacht und da liegt keine schnurrende Katze neben einem :sad: :reallysad:
Ich kann dich so gut verstehn! Ich war ja letztens auch von meinen Mäusen getrennt, wo ich im Krankenhaus war, und ich hab sie soooo vermisst.

Aber die Zeit geht auch rum. Du schaffst das! 🙂

Guten Morgen...mennoooo.hier is ja echt gar nix mehr los 🙁🙁🙁🙁🙁

Guten Morgen Mädels! Wollte mich nur kurz verabschieden, es geht gleich los, wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit, vielleicht kann ich mich ja in Hamburg mal kurz einloggen, mal sehen.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und es meinen Katzen gut geht bei meiner Rückkehr und die Wohnung noch steht.

Werbung:
Petra ein paar schöne Tage wünsche ich dir :smile:
Alles wird gut sein, bestimmt und die drei werden sich wie verrückt freuen wenn du zurück bist 🙂
Wünsche euch allen einen schönen Tag, hier gehts für mich wieder an die Arbeit...hab jetzt schon die Nase voll :stumm:
Nun dann auf gehts...

Guten Morgen Mädels! Wollte mich nur kurz verabschieden, es geht gleich los, wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit, vielleicht kann ich mich ja in Hamburg mal kurz einloggen, mal sehen.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und es meinen Katzen gut geht bei meiner Rückkehr und die Wohnung noch steht.

Wünsche dir trotz sehr wahrscheinlicher Sehnsucht, eine paar tolle Tage...Ich freu mich schon auf den Tapetenwechsel..mal was anderes sehen tut gut!!

Werbung:
Freut mich dass es aufwärts geht, aber wie kommst du darauf, dass ich die Katzen mitnehme??? Drei Katzen wüßte gar nicht wie ich die transportieren soll und wäre viel zu viel Stress für die Tiere und vor Ort wäre ja auch keine katzengerechte Einrichtung.

Ach Gott Petra, sorry das hab ich dann falsch verstanden😳
Das glaub ich dir das das komisch ist, aber denk man an das Wiedersehen:pink-heart:
Das wird um so schöner...ich wünsch dir erholsame Tage 🙂

Guten morgen Mädels.

@sherrymerry
Danke für die Bilder das sieht ja richtig klasse aus. Ich muß meine noch an die Wand bringen. Mal schauen wann mein Bruder zeit hat, denn er hat die Bohrmaschine.
Deine Bilder sind total geil!!:pink-heart::pink-heart:

Das Wetter ist ja heut richtig klasse. Die Sonne scheint und es ist warm.:yeah:

Guten Morgen!

Petra, guten Kurzurlaub. Die Katzen überleben das und du auch. Mir fiel es beim ersten Mal auch schwer, als ich unsere Sternchenkatze in die Pension geben musste. Sie hat es gut verkraftet und wir auch. Wir schauen gerade nach Pensionen mit Einzelzimmer in München und werden demnächst wohl mal Besichtigungen machen. Bei uns wohnen ja leider keine Oma-Opa etc., sondern die müssen immer weit anreisen und sind auch nicht mehr die jüngsten.

Sherry, das wird gut am Wochenende. Ich brauche so was auch ab und zu.

Huhu Susann! 😉

So... ich werde jetzt mal frühstücken, während ihr schon die Papiere bearbeitet. 😀

Guten morgen Mädels.

@sherrymerry
Danke für die Bilder das sieht ja richtig klasse aus. Ich muß meine noch an die Wand bringen. Mal schauen wann mein Bruder zeit hat, denn er hat die Bohrmaschine.
Deine Bilder sind total geil!!:pink-heart::pink-heart:

Das Wetter ist ja heut richtig klasse. Die Sonne scheint und es ist warm.:yeah:

Danke...der hässliche Baum fliegt aber raus...überlege grade welchen Baum ich nehmen soll...ich hoffe du hast keine Rigipswände..so wie ich :grummel:

Werbung:
Guten Morgen!

Petra, guten Kurzurlaub. Die Katzen überleben das und du auch. Mir fiel es beim ersten Mal auch schwer, als ich unsere Sternchenkatze in die Pension geben musste. Sie hat es gut verkraftet und wir auch. Wir schauen gerade nach Pensionen mit Einzelzimmer in München und werden demnächst wohl mal Besichtigungen machen. Bei uns wohnen ja leider keine Oma-Opa etc., sondern die müssen immer weit anreisen und sind auch nicht mehr die jüngsten.

Sherry, das wird gut am Wochenende. Ich brauche so was auch ab und zu.

Huhu Susann! 😉

So... ich werde jetzt mal frühstücken, während ihr schon die Papiere bearbeitet. 😀

Duuuu Andreaaaaaa...sind ein paar braucbare Bilder dabei..ich bin echt schlecht im fotografieren 🙁

Ne das nicht. Bis jetzt halten alle sonstigen Regale super.

Ich bin schon so aufgeregt, denn in 2 Wochen zieht ja Carlo bei uns ein.:muhaha:

Gestern hab ich mal einfach ein Ball aus Alufolie gemacht. Die beiden sind total verrückt danach!!:aetschbaetsch1:
Hätte ich nie gedacht wie billig auch Spielzeug sein kann.:omg:

Winke winke Andrea :smile:
Schön das du wieder da bist:smile: