Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa! Wo is mein Atti-Rookiewookiepookieman-Video???..Atti dreht dir nachher bestimmt nochmal nen Film zur Aufmunterung..ich frag ihn mal..ev wirkt Rookie ja auich mit??
Hallole Mädels,
JUHUUUUUUU Charlie hat ein richtiges Würstchen gemacht....ein richtiges Würstchen freu mich so...hab gerade ne Indianertanz hingelegt
@Petra...ich find das klasse das du deine Katzen mit in den Urlaub nimmst....klappt das denn gut? Ich dachte immer das ein Tapetenwechsel nicht so toll für Katzen ist? Ist ja gut zu wissen🙂 wünsch dir und den Fellnasen viel spaß🙂
Ich kann dich so gut verstehn! Ich war ja letztens auch von meinen Mäusen getrennt, wo ich im Krankenhaus war, und ich hab sie soooo vermisst.Genau, dass ist ja mein Problem, ich lasse sie zum ersten Mal allein, wir sind zum ersten Mal getrennt, deswegen drehe ich ja so durch. Ich habe zwar wirklich eine ganz zuverlässige Freundin, die zweimal am Tag nach meinen Tieren schaut und sich auch Zeit nimmt, aber trotzdem ich drehe echt am Rad. Weiß doch gar nicht mehr wie dass ist, wenn man aufwacht und da liegt keine schnurrende Katze neben einem
Guten Morgen...mennoooo.hier is ja echt gar nix mehr los 🙁🙁🙁🙁🙁
doooooooooooooooch ich bin hier!!!! Habe gestern noch mit Michael gesprochen
Guten Morgen Mädels! Wollte mich nur kurz verabschieden, es geht gleich los, wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit, vielleicht kann ich mich ja in Hamburg mal kurz einloggen, mal sehen.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und es meinen Katzen gut geht bei meiner Rückkehr und die Wohnung noch steht.
Ja und??? was hat er gesagt??
Geht alles seinen gang 😉
Freut mich dass es aufwärts geht, aber wie kommst du darauf, dass ich die Katzen mitnehme??? Drei Katzen wüßte gar nicht wie ich die transportieren soll und wäre viel zu viel Stress für die Tiere und vor Ort wäre ja auch keine katzengerechte Einrichtung.
Genau, dass ist ja mein Problem, ich lasse sie zum ersten Mal allein, wir sind zum ersten Mal getrennt, deswegen drehe ich ja so durch. Ich habe zwar wirklich eine ganz zuverlässige Freundin, die zweimal am Tag nach meinen Tieren schaut und sich auch Zeit nimmt, aber trotzdem ich drehe echt am Rad. Weiß doch gar nicht mehr wie dass ist, wenn man aufwacht und da liegt keine schnurrende Katze neben einem
Guten morgen Mädels.
@sherrymerry
Danke für die Bilder das sieht ja richtig klasse aus. Ich muß meine noch an die Wand bringen. Mal schauen wann mein Bruder zeit hat, denn er hat die Bohrmaschine.
Deine Bilder sind total geil!!
Das Wetter ist ja heut richtig klasse. Die Sonne scheint und es ist warm.
Guten Morgen!
Petra, guten Kurzurlaub. Die Katzen überleben das und du auch. Mir fiel es beim ersten Mal auch schwer, als ich unsere Sternchenkatze in die Pension geben musste. Sie hat es gut verkraftet und wir auch. Wir schauen gerade nach Pensionen mit Einzelzimmer in München und werden demnächst wohl mal Besichtigungen machen. Bei uns wohnen ja leider keine Oma-Opa etc., sondern die müssen immer weit anreisen und sind auch nicht mehr die jüngsten.
Sherry, das wird gut am Wochenende. Ich brauche so was auch ab und zu.
Huhu Susann! 😉
So... ich werde jetzt mal frühstücken, während ihr schon die Papiere bearbeitet. 😀
Danke...der hässliche Baum fliegt aber raus...überlege grade welchen Baum ich nehmen soll...ich hoffe du hast keine Rigipswände..so wie ich