Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich bin hier am durchdrehen, morgen früh ist es soweit und mein Kleiner hat schon wieder so weichen Kot, wir sind immer noch nicht viel weiter mit der Futterumstellung und während ich weg bin, können sie auch nicht getrennt gefüttert werden, hoffentlich geht das gut. Sue hat heute morgen wieder gekotzt, nur Gras und Magenflüssigkeit, weil sie gerade viel Gras frisst, darf gar nicht daran denken, wenn die dann mehrmals spuken sollte während ich weg bin oder der Kleine schlimmen Durchfall bekommt???

Ich wünsche natürlich allen Miezen gute Besserung, meine sind ja nicht wirklich krank, nur ihre Dosine ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs.

A

Werbung

Simpat, dann stell doch das Gras weg und schau, dass sich ihr Magen beruhigt. Wir haben das letzte Katzengras entsorgt. Bei uns haben das Katzen noch nie gefressen.
Also - bei unseren hatten wir bisher nie Probleme mit dem Essen. Die hatten von Anfang an alles ohne Probleme gegessen, was wir besorgt haben. Ich glaube, ein Mal war mal was bei Benny, aber das war es. Allerdings mach ich mich diesbezüglich wenig verrückt muss ich sagen. Das mach ich ja bei mir auch nicht. 😉 Hoffe, du kriegst es auf die Reihe bis deine Pflege kommt. Wahrscheinlich merken die deine Unruhe.

Eva, ja, die ist aus meinem Garten. Eigentlich sollte sie raus fliegen. Das hat sie wohl gemerkt und dieses Jahr mal ordentlich geblüht. Sie heißt Papageno.

Sherry, Hr. Bond ist echt klasse. Der Kerl liegt neben dir und in dem Moment, wo du dich bewegst, fängt er zu schnurren an und tretelt. Aber GsD habe ich kurze Haare und er lies sie in Ruhe. Bei seiner Dosi tretelt er in den Haaren.

EVAAA, Alles Liebe zum Geburtstag!!!:pink-heart:

Wünsche dir einen ganz tollen Tag, geniesse ihn, auch wenn du arbeiten musst!

ich meld mich nur ganz kurz, ich hab Besuch von meiner Familie und wir sind nur on Tour. Hier ist heute Feiertag und ich hab noch frei, und es ist endlich schönes Wetter 🙂

brauche dann wohl die restliche Woche, um alles nachzulesen😀 ich hoffe, euch gehts allen gut und den Büsis auch (so heissen hier die Katzen 😉). bin dann morgen wieder bei euch 🙂

Simpat, dann stell doch das Gras weg und schau, dass sich ihr Magen beruhigt.

Gute Idee, danke Andrea, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin, habe jetzt heute nachmittag das ganze Katzengras und das Zyperngras auf einen Schrank geräumt, wo sie nicht hinkönnen.

Heute abend werden sie jetzt nochmal gebürstet und anschließend gibt es Maltpaste als Belohnung.

Ich habe natürlich viel zu viel Gemüse und Heu auch für die Meerschweinchen eingekauft, aber bei uns ist ja Montag Feiertag, ich komme Samstag erst gegen Abend zurück und dann sind Sonntag u. Montag die Geschäfte zu, muss also bis Dienstag früh reichen.

Bei dem Wetter weiß ich auch noch gar nicht genau, was ich alles einpacken soll, naja, der übliche Wahnsinn wie immer wenn man wegfährt, doch diesmal mit den 3 Katzen ungleich schlimmer.

Der Feiertag ist übernächsten Montag, Simpat. Maria Himmelfahrt ist am 15.8.

Kaddie, viel Spaß mit der Familie.

Ich topfte Dachwurzen und neue Funkien draußen.

Kam gerade rein und Benny bekam bei meinen geringelten Socken seltsamerweise Panik. Ich geb ja zu, sie sind nicht so cool ... aber ich kriege sonst kalte Füße draußen. 😀

Der Feiertag ist übernächsten Montag, Simpat. Maria Himmelfahrt ist am 15.8.

Ich wohne doch in Augsburg, da ist der 08.08. auch ein Feiertag, Augsburger Friedensfest, mehr Feiertage gibt es in ganz Deutschland nicht, Bayern hat als Bundesland die meisten Feiertage und Augsburg hat noch einen Extra. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich wohne doch in Augsburg, da ist der 08.08. auch ein Feiertag, Augsburger Friedensfest, mehr Feiertage gibt es in ganz Deutschland nicht, Bayern hat als Bundesland die meisten Feiertage und Augsburg hat noch einen Extra. :aetschbaetsch1:

Ich will nichts mehr davon hören!!!

Foddos.....

7821196nzt.jpg
[/IMG]
7821197jws.jpg
[/IMG]
7821198drx.jpg
[/IMG]
7821199pqf.jpg
[/IMG]
7821200jha.jpg
[/IMG]
7821201ogl.jpg
[/IMG]
7821202thx.jpg
[/IMG]
7821203sjh.jpg
[/IMG]

Sherrymerry hat gesagt.:

Süß. der Garfield-Rookie! Heaven natürlich auch und Atti, wie er da so guckt, natürlich auch. Ich hab schon mal 3 Pics geklaut. Du weißt schon, wofür oder mailst du mir deine Lieblingsfoddos?😉

Simpat hat gesagt.:
Ich wohne doch in Augsburg, da ist der 08.08. auch ein Feiertag, Augsburger Friedensfest
Das gilt nicht! Jetzt haben schon die Städte ihre eigenen Feiertage. Wat soll dat denn ..) 😉

Die BaWüler haben die gleichen Feiertage wie die Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Süß. der Garfield-Rookie! Heaven natürlich auch und Atti, wie er da so guckt, natürlich auch. Ich hab schon mal 3 Pics geklaut. Du weißt schon, wofür oder mailst du mir deine Lieblingsfoddos?😉

Das gilt nicht! Jetzt haben schon die Städte ihre eigenen Feiertage. Wat soll dat denn ..) 😉

Die BaWüler haben die gleichen Feiertage wie die Bayern.

Hast du grad wirklich wat soll dat denn geschrieben??:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na klar weiß ich wofür 😎 und ich freu mich schon...nee die Auswahl der Bilder überlasse ich Dir..du hast einfach das bessere Auge bei sowas..ich stell jetzt ganz viele rein..und du schaust ja...:pink-heart:

Denkt euch bei Heavy, Cleo, Apache und Co. einfach den BKH rein :aetschbaetsch2:

weiter gehts...
7821408uve.jpg
[/IMG]
7821409amq.jpg
[/IMG]
7821411nht.jpg
[/IMG]
7821412dzh.jpg
[/IMG]
7821414rgr.jpg
[/IMG]
7821415ahe.jpg
[/IMG]
7821416ehn.jpg
[/IMG]

Werbung:
Ja, hab ich geschrieben. 😀

Der Atti ist zum knutschen süß. Ich mag ihn so gern.

Ist das Cleo, die da so rausguckt?

Zuletzt bearbeitet:
@Sharon: Dass sind tolle Bilder und der kleine Rookie einfach Zucker, trotz Schnupfennase und die Augen auch noch nicht ganz sauber, aber so süß und auch deine anderen Miezen, soviele Katzen muss toll sein und eine hübscher als die andere. Bei Atti habe ich aber auf diesen Bildern jetzt den Eindruck dass seine Geisterzeichnung schwächer geworden ist, wenn du die mit Bildern von Murphy auf dem Kratzbaum vergleichst, sehen sich die beiden zur Zeit nicht mehr so ähnlich, wobei dass immer täuscht, bei Murphy sieht man die Zeichnung auch mal mehr mal weniger, aber zur Zeit finde ich sie schon noch ziemlich ausgeprägt.

Wünsche Rookie weiterhin gute Besserung!

@Petra..danke dir...ja die Äuglein sehen leider immer noch so aus..es ist aber schon ein wenig besser geworden..ich finde auch das die Zeichnung schwächer geworden ist..na ja nicht schlimm :pink-heart:

@Andrea ich schicke dir auch jetzt noch eine Mail..Picr spinnt :grummel:

EVAAA, Alles Liebe zum Geburtstag!!!:pink-heart:

Wünsche dir einen ganz tollen Tag, geniesse ihn, auch wenn du arbeiten musst!

ich meld mich nur ganz kurz, ich hab Besuch von meiner Familie und wir sind nur on Tour. Hier ist heute Feiertag und ich hab noch frei, und es ist endlich schönes Wetter 🙂

brauche dann wohl die restliche Woche, um alles nachzulesen😀 ich hoffe, euch gehts allen gut und den Büsis auch (so heissen hier die Katzen 😉). bin dann morgen wieder bei euch 🙂

Liebe liebe Kati! Dein Paket kam genau heute! Und so tolle Sachen! Ich hab gar nicht mit gerechnet und hab mich sooo gefreut!!

:pink-heart: :smile: :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sherry Du bringst bitte ALLE Katzen mit am Freitag ja?
Das ist keine Frage...mehr eine ansage

und jetzt nochmal die laufbretter im schlafzimmer für lene..hat etwas länger gedauert...entschuldige 😳😳😳😳😳😳😳

7823081cua.jpg
[/IMG]
7823082xuk.jpg
[/IMG]
7823083njv.jpg
[/IMG]
7823084qdn.jpg
[/IMG]
7823085snw.jpg
[/IMG]
7823086lwz.jpg
[/IMG]

leider unscharf aber es geht ja ums wesentliche 😉😀

Hallole Mädels,

JUHUUUUUUU Charlie hat ein richtiges Würstchen gemacht....ein richtiges Würstchen:yeah::muhaha::grin::pink-heart: freu mich so...hab gerade ne Indianertanz hingelegt:aetschbaetsch1:

@ Sherry...das sind wunderschöne Bilder von deinen Katzen...das ist ja ein süßer:pink-heart: und ich finde die Laufstege einfach klasse....darf ich fragen wo du die her hast? 😀

@Lottchen...vielen Dank für deine lieben Worte...hat mich sehr gefreut

@Petra...ich find das klasse das du deine Katzen mit in den Urlaub nimmst....klappt das denn gut? Ich dachte immer das ein Tapetenwechsel nicht so toll für Katzen ist? Ist ja gut zu wissen🙂 wünsch dir und den Fellnasen viel spaß🙂

Heike war heute noch gar nicht da gell? Hoffe es geht ihr besser mit dem Kreislauf usw!

Liebe Grüße an alle 🙂