Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Microfaser hört sich gut an. Schön weich. Das nehme ich. Danke!

A

Werbung

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lasse Saltis augen so wie sie sind...sie würde mir auch mächtig eins auf die 12 geben wenn ichs mal versuchen würde 😱

und sonst gehts gut?

Guten Morgen!

Ich hab grad mal wieder ne Runde "furminieren" hinter mir. Aus Odin kann ich mir immer fast noch ne 4te Katze stricken, soviel kommt da raus! :wow: Er genießt das aber immer richtig, wälzt sich auf dem Boden und schnurrt dabei wie ne Nähmaschine. 😀 Aber irgendwann hat er dann keine Lust mehr. Obwohl ich echt noch soviel rausholen könnte.
Bei Benni ist irgendwann Schluss, da kommt nach ner Weile nix mehr. Aber er hat danach immer ein totaaal weiches seidiges Fell. 🙂
Naja, und bei Minou kann ich immer nur ein paar Mal drüber mitm Furmi oder mit nem Kamm.... Sie jault dann immer so herzzerreißend und wehrt sich mit aller Macht. Bürsten findet sie totaaaal doof. Schon immer. Dabei könnte ich aus ihr bestimmt 5 neue Katzen stricken! Und ich sehe hinterher immer selber aus wie eine! 😀

Mir is irgendwie heute morgen voll schwindelig und schlecht und so... Und ich hab zu nix Bock. Dabei warten hier soviele Regale, die aufgehängt werden wollen, im Schlafzimmer muss der Teppich raus und am liebsten würd ich hier mal mit nem großen Müllsack durchgehen.... Ich kann immer so schlecht irgendwas wegschmeißen, und da sammelt sich dann ganz schön was an im Laufe der Jahre. Bin echt voll der Messi... Hab tausende von Kisten mit irgendwelchem Krimskrams drin, was ich ganz bestimmt iiiirgendwann nochmal für iiiirgendwas gebrauchen könnte... 🙄

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht's euch allen? Und was machen alle Kranken Bärchen? Hoffe besser?

Meinen geht es etwas besser...Stuhl ist nicht mehr so arg weich bzw. Kein Durchfall mehr! Gott sei Dank. Allerdings bin och echt kaputt das war Alkes bissle viel🙁 Sitz hier in der Arbeit und bin schon wieder echt fertig! Meine Hände sind schon ganz rau vor lauter waschen...hoffe ich halt das durch!

Hab auch erst vor zwei Wochen beim Frisör erfahren das ich ein kreisrunden Haarausfall hab🙁 hinter dem Ohr! Zum Glück sieht man das nicht. HOffe der den Giardien Stress wird das jetzt buht schlimmer!

@ Heike...da hast aber lieb geschrieben, aber wie du liest geht das mit meiner kleinen auch nicht so spurlos an mir vorbei..aber so ist das leben eben...wird alles gut.

An alle: einen wunderschönen Tag🙂

Guten morgen die Damen...

hallo alle neuen und Hallo Kathi....Minou ist wunderschön :pink-heart:

Simpat: Morgen gehts los :smile: wünsche dir viel Spaß!!

Heike: Ich habe garnicht gespuckt und ansonsten hab ich auch nix gemerkt.....das kann immer verschieden sein...
meine Möpse haben erst zum Schluss wehgetan also hopp hopp der Test ruft!!! 😉

Hatte heute morgen schon ein tolles erlebnis!!
Stand mit Leni vor der Tür.... und der KiGa war zu!!!
Sommerpause ist erst morgen vorbei... hmmm dabei stand auf dem Schild: Sommerschließung vom 11.07.-01.08....gut kann man jetzt sehen wie man will :smile:

Lisa ich hoffe du hast mit deinem IPhone geübt??

Achso bevor ich es vergesse: Willi du bist ein ganz süsser :pink-heart:

Peffy: schön das es deinen Beiden besser geht :smile:
Durchhalten!! Sag Mal das mit dem Haarausfall...ist sowas nicht Stressbedingt??

kathi: wie lange musst du noch daheim bleiben??

Werbung:
MÜSSEN tu ich gar nicht mehr! 😉 Bin ja seit gestern nicht mehr krank geschrieben. Aber mein Praktikum ist halt auch vorbei jetzt. Hab jetzt noch 2,5 Wochen Urlaub sozusagen, bis meine neue Ausbildung losgeht. 😉

Na das ist aber auch ein seltsames Datum für eine Sommerpause im KiGa! Man sollte doch meinen, das es an nem Montag auch wieder losgeht! Wirklich verwirrend!😕

Ja eben... Naja was solls fahren wir eben gleich in den Tierpark!!

2.5 Wochen...? da haste doch noch genug zeit zum Regale aufhängen 😉
Wie gehts dir denn sonst so?? Alles gut verheilt?

Eva: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Haaaappy Birthday Dear Eva.....Haaaaappy Birthday toooooo yoooou :smile:

Oh, Tierpark ist doch auch toll! 🙂 Kann ich mit? 😀

Naja, tut schon ab und zu noch n bissi weh. Ich schlafe auch eigentlich meist auf der Seite, das geht noch nicht so gut. Und ich hab ne Riesendelle unterm Ohr! 😱 Und außenrum isses alles ziemlich hart, mein Ohrläppchen steht deswegen auch irgendwie n bissi ab... War noch gar nicht ohne Pflaster drüber draußen. Trau mich nicht so recht. 😳 Aber sol diese Woche nochmal zu meinem HNO-Arzt zur Kontrolle, hab ich aber auch noch keinen Termin gemacht... Krieg grad irgendwie so gar nix auf die Reihe.... 🙁 Gestern hab ich dummerweise vergessen meine täglichen Tabletten einzunehmen (Blutdruckmittel und Antidepressivum) und das macht sich glaub ich grad ziemlich bemerkbar... 🙁

Ich glaub, ich leg mich wieder hin. Vielleicht kommt ja irgendne Katze kuscheln.... Die sind alle am pennen grad!

Minous Augen sehen heute Morgen aber ziemlich gut aus. Ich glaub, ich warte noch etwas mit Tierarzt.... Homöopathie dauert ja auch immer ne Weile, bis es anschlägt. Und dass es am Freitag wieder so extrem schlimm war, kann natürlich die Erstverschlimmerung gewesen sein. Ich muss es weiter gut beobachten....

Naja, tut schon ab und zu noch n bissi weh. Ich schlafe auch eigentlich meist auf der Seite, das geht noch nicht so gut. Und ich hab ne Riesendelle unterm Ohr! 😱 Und außenrum isses alles ziemlich hart, mein Ohrläppchen steht deswegen auch irgendwie n bissi ab... War noch gar nicht ohne Pflaster drüber draußen. Trau mich nicht so recht. 😳 Aber sol diese Woche nochmal zu meinem HNO-Arzt zur Kontrolle, hab ich aber auch noch keinen Termin gemacht... Krieg grad irgendwie so gar nix auf die Reihe.... 🙁 Gestern hab ich dummerweise vergessen meine täglichen Tabletten einzunehmen (Blutdruckmittel und Antidepressivum) und das macht sich glaub ich grad ziemlich bemerkbar... 🙁

Ich glaub, ich leg mich wieder hin. Vielleicht kommt ja irgendne Katze kuscheln.... Die sind alle am pennen grad!

Minous Augen sehen heute Morgen aber ziemlich gut aus. Ich glaub, ich warte noch etwas mit Tierarzt.... Homöopathie dauert ja auch immer ne Weile, bis es anschlägt. Und dass es am Freitag wieder so extrem schlimm war, kann natürlich die Erstverschlimmerung gewesen sein. Ich muss es weiter gut beobachten....

Ach arme Kathi...Blutdruckmittel und Antidepressivum?? Das ist aber auch ne brisante Mischung...gehts dir psychisch so schlecht? Mensch das wusste ich gar nicht..Atti dreht dir nachher bestimmt nochmal nen Film zur Aufmunterung..ich frag ihn mal..ev wirkt Rookie ja auich mit??

Werbung:
Peffy: schön das es deinen Beiden besser geht :smile:
Durchhalten!! Sag Mal das mit dem Haarausfall...ist sowas nicht Stressbedingt??

Ja klar, sowas kommt durch Stress. Hatte das vor zwei Jahren schon mal und jetzt wieder. Hab halt viel Aufregung und Stress durch meine Maus...sie hat ja oft Medikamenten Umstellung weil sie ganz schlechte Leberwerte hat und oft ausflippt. Autisten verstehen die "normale Welt" halt nicht...und das zeigt sie dann auch extrem das sie nicht weiß was man von ihr möchte🙁 ist nicht immer einfach.

Gerade darum dachte ich das ich wieder Katzen möchte. Mir hat das so gefehlt...das schmusen und das schnurren. Ich finde das Katzen unheimlich gut für das Seelenleben sind. Das uns bei den beiden Schätzchen jetzt Giardien das leben erschweren hätt ich echt nicht gedacht. Wusste nicht mal das es die gibt 🙁

Hoffe wir schaffen es im ersten Anlauf die Biester weg zu bekommen. Auf Dauer könnte ich diese Belastung nicht tragen. Hab einfach zu viel um die Ohren

Ich glaub, ich leg mich wieder hin. Vielleicht kommt ja irgendne Katze
kuscheln.... Die sind alle am pennen grad!

Minous Augen sehen heute Morgen aber ziemlich gut aus. Ich glaub, ich warte noch etwas mit Tierarzt.... Homöopathie dauert ja auch immer ne Weile, bis es anschlägt. Und dass es am Freitag wieder so extrem schlimm war, kann natürlich die Erstverschlimmerung gewesen sein. Ich muss es weiter gut
beobachten....

Oh je...hoffe dir geht es bald besser! Sei vorsichtig mit Antidepressiva...da it man ganz schnell drin in dem Strudel...gönn dir lieber zwei mal die Woche einen schönen Abend mal in der Therme oder so...schwimmen ?

Einschrie gute Besserung! 🙂

:pink-heart:@Eva: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Eva!!!:pink-heart:

Hallo,
bin wieder im Land und werde mich jetzt meinem Garten in meiner letzten Urlaubswoche widmen.

Habe alles überfolgen bzw fast alles - ist ja fast unmöglich.

Dem kranken Roookie und Minou gute Besserung. Peffis Bärchen auch gute Besserung!

Kathi, ich hoffe, du bist auch bald wieder fit. Das wird schon werden. Es dauert ein bisschen bis alles gut verheilt ist.

In den letzten Tagen liess ich mich von vier Katzen um die Finger wickeln, u.a. Mr. Bond, Toddler, Donna und Minou. Herrlich. Hr Bond nahm das Kopfkissen neben mir ein und wich mir nicht von der Seite.

7814446gga.jpg

Last, but not least

Liebe Eva, auch hier nochmal ...
7819000mhu.jpg

Werbung:
Mädels ihr seid die BESTEN!
Vielen lieben Dank an euch!

Leider muss ich arbeiten und kann also weder feiern noch lange bei euch sein.

Aber ich freu mich so, dass ihr an mich gedacht habt!!!! :smile: :pink-heart: :smile:

Ja klar, sowas kommt durch Stress. Hatte das vor zwei Jahren schon mal und jetzt wieder. Hab halt viel Aufregung und Stress durch meine Maus...sie hat ja oft Medikamenten Umstellung weil sie ganz schlechte Leberwerte hat und oft ausflippt. Autisten verstehen die "normale Welt" halt nicht...und das zeigt sie dann auch extrem das sie nicht weiß was man von ihr möchte🙁 ist nicht immer einfach.

Gerade darum dachte ich das ich wieder Katzen möchte. Mir hat das so gefehlt...das schmusen und das schnurren. Ich finde das Katzen unheimlich gut für das Seelenleben sind. Das uns bei den beiden Schätzchen jetzt Giardien das leben erschweren hätt ich echt nicht gedacht. Wusste nicht mal das es die gibt 🙁

Hoffe wir schaffen es im ersten Anlauf die Biester weg zu bekommen. Auf Dauer könnte ich diese Belastung nicht tragen. Hab einfach zu viel um die Ohren

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!! Und dass ihr durchhaltet!

Ich bin mir sicher, die beiden Racker werden es euch danken und euch alles zurück geben!!

Ganz viel Kraft an dich!

Hallo,
bin wieder im Land und werde mich jetzt meinem Garten in meiner letzten Urlaubswoche widmen.

Habe alles überfolgen bzw fast alles - ist ja fast unmöglich.

Dem kranken Roookie und Minou gute Besserung. Peffis Bärchen auch gute Besserung!

Kathi, ich hoffe, du bist auch bald wieder fit. Das wird schon werden. Es dauert ein bisschen bis alles gut verheilt ist.

In den letzten Tagen liess ich mich von vier Katzen um die Finger wickeln, u.a. Mr. Bond, Toddler, Donna und Minou. Herrlich. Hr Bond nahm das Kopfkissen neben mir ein und wich mir nicht von der Seite.

7814446gga.jpg

Last, but not least

Liebe Eva, auch hier nochmal ...
7819000mhu.jpg

Die Namen der Katzen sind ein Kracher!!! Herrn Bond hätte ich auch nicht von der Bettkante gestossen!!!:aetschbaetsch2: