Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MÜSSEN tu ich gar nicht mehr! 😉 Bin ja seit gestern nicht mehr krank geschrieben. Aber mein Praktikum ist halt auch vorbei jetzt. Hab jetzt noch 2,5 Wochen Urlaub sozusagen, bis meine neue Ausbildung losgeht. 😉kathi: wie lange musst du noch daheim bleiben??
Oh, Tierpark ist doch auch toll! 🙂 Kann ich mit? 😀
Naja, tut schon ab und zu noch n bissi weh. Ich schlafe auch eigentlich meist auf der Seite, das geht noch nicht so gut. Und ich hab ne Riesendelle unterm Ohr! 😱 Und außenrum isses alles ziemlich hart, mein Ohrläppchen steht deswegen auch irgendwie n bissi ab... War noch gar nicht ohne Pflaster drüber draußen. Trau mich nicht so recht. 😳 Aber sol diese Woche nochmal zu meinem HNO-Arzt zur Kontrolle, hab ich aber auch noch keinen Termin gemacht... Krieg grad irgendwie so gar nix auf die Reihe.... 🙁 Gestern hab ich dummerweise vergessen meine täglichen Tabletten einzunehmen (Blutdruckmittel und Antidepressivum) und das macht sich glaub ich grad ziemlich bemerkbar... 🙁
Ich glaub, ich leg mich wieder hin. Vielleicht kommt ja irgendne Katze kuscheln.... Die sind alle am pennen grad!
Minous Augen sehen heute Morgen aber ziemlich gut aus. Ich glaub, ich warte noch etwas mit Tierarzt.... Homöopathie dauert ja auch immer ne Weile, bis es anschlägt. Und dass es am Freitag wieder so extrem schlimm war, kann natürlich die Erstverschlimmerung gewesen sein. Ich muss es weiter gut beobachten....
Peffy: schön das es deinen Beiden besser geht
Durchhalten!! Sag Mal das mit dem Haarausfall...ist sowas nicht Stressbedingt??
kathi: wie lange musst du noch daheim bleiben??
Oh, Tierpark ist doch auch toll! 🙂 Kann ich mit? 😀
Naja, tut schon ab und zu noch n bissi weh. Ich schlafe auch eigentlich meist auf der Seite, das geht noch nicht so gut. Und ich hab ne Riesendelle unterm Ohr! 😱 Und außenrum isses alles ziemlich hart, mein Ohrläppchen steht deswegen auch irgendwie n bissi ab... War noch gar nicht ohne Pflaster drüber draußen. Trau mich nicht so recht. 😳 Aber sol diese Woche nochmal zu meinem HNO-Arzt zur Kontrolle, hab ich aber auch noch keinen Termin gemacht... Krieg grad irgendwie so gar nix auf die Reihe.... 🙁 Gestern hab ich dummerweise vergessen meine täglichen Tabletten einzunehmen (Blutdruckmittel und Antidepressivum) und das macht sich glaub ich grad ziemlich bemerkbar... 🙁
Ich glaub, ich leg mich wieder hin. Vielleicht kommt ja irgendne Katze
kuscheln.... Die sind alle am pennen grad!
Minous Augen sehen heute Morgen aber ziemlich gut aus. Ich glaub, ich warte noch etwas mit Tierarzt.... Homöopathie dauert ja auch immer ne Weile, bis es anschlägt. Und dass es am Freitag wieder so extrem schlimm war, kann natürlich die Erstverschlimmerung gewesen sein. Ich muss es weiter gut
beobachten....
Eva: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Haaaappy Birthday Dear Eva.....Haaaaappy Birthday toooooo yoooou
Liebe Eva, auch hier nochmal ...
Ja klar, sowas kommt durch Stress. Hatte das vor zwei Jahren schon mal und jetzt wieder. Hab halt viel Aufregung und Stress durch meine Maus...sie hat ja oft Medikamenten Umstellung weil sie ganz schlechte Leberwerte hat und oft ausflippt. Autisten verstehen die "normale Welt" halt nicht...und das zeigt sie dann auch extrem das sie nicht weiß was man von ihr möchte🙁 ist nicht immer einfach.
Gerade darum dachte ich das ich wieder Katzen möchte. Mir hat das so gefehlt...das schmusen und das schnurren. Ich finde das Katzen unheimlich gut für das Seelenleben sind. Das uns bei den beiden Schätzchen jetzt Giardien das leben erschweren hätt ich echt nicht gedacht. Wusste nicht mal das es die gibt 🙁
Hoffe wir schaffen es im ersten Anlauf die Biester weg zu bekommen. Auf Dauer könnte ich diese Belastung nicht tragen. Hab einfach zu viel um die Ohren
Hallo,
bin wieder im Land und werde mich jetzt meinem Garten in meiner letzten Urlaubswoche widmen.
Habe alles überfolgen bzw fast alles - ist ja fast unmöglich.
Dem kranken Roookie und Minou gute Besserung. Peffis Bärchen auch gute Besserung!
Kathi, ich hoffe, du bist auch bald wieder fit. Das wird schon werden. Es dauert ein bisschen bis alles gut verheilt ist.
In den letzten Tagen liess ich mich von vier Katzen um die Finger wickeln, u.a. Mr. Bond, Toddler, Donna und Minou. Herrlich. Hr Bond nahm das Kopfkissen neben mir ein und wich mir nicht von der Seite.
Last, but not least
Liebe Eva, auch hier nochmal ...