Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sherry, ja, es sind brauchbare Bilder dabei!
Guckt mal.. die Sonne scheint.. ist es nicht schön? Da geht es meiner Seele gleich viel besser. Hoffentlich bleibt es bis zum Wochenende einigermaßen trocken, auch wenn die Metereolügen es nicht vorhersagen. Ich muss noch so viel tun draußen, was eigentlich in der ersten Woche geschehen sollte.
Brauchbar?? Okay...vielleicht sollten wir sie dannnoch etwas photoshoppen...???🙄😎🙄
Ein bisschen hab ich sie gephotoshopped. Das Problem bei einigen war die Schärfe, aber das gibt sich, wenn sie ganz klein werden von alleine. Ich geh jetzt mal an meinen normalen Lappi. Auf dem MACBook läuft dieses Programm nicht, das ich brauche. Von Apache und Funky, Cleo werde ich die nehmen, die du auch in dieser Collage hast. Die find ich total schön.
Ich hab an Apache gedacht und alles "Kopfbilder" genommen.
Was hältst du denn davon?
Ich hab an Apache gedacht und alles "Kopfbilder" genommen.
Was hältst du denn davon?
ich muss meine auch unbedingt ändern🙄
Sherry, du bist ja schnell zufrieden zu stellen. 😀 Gern geschehen.
Ich schick dir die Logos später noch.
Susann, meine ist auch uralt und sollte geändert werden.
So.. wir gehen jetzt mal wieder raus. GG muss was absägen. Er freut sich schon. 🙄 Dieses Hängehaselnussteil muss weg. Es ist zu wuchtig. Da soll mein Hamamelisstrauch, der seit ewig und drei Tagen im Topf sitzt, endlich einen ihm gebührenden Platz finden.
BKH BKH BKH 🙂
Dann würde ich es zwei-reihig machen (2 Reihen - je 4 Bilder) und dann ein Sternchen auf das Bild dran machen. sonst ist es zu lang. du musst immer dran denken, dass jeder das anders sieht, je nach Bildschirmeinstellung. Wenn jemand mit dem I-Phone etc auf die Seite geht - da sie nicht mobilfähig ist - müssen sie wahrscheinlich viel scrollen.Andrea, geht das denn mit Peppi?😳
Dann würde ich es zwei-reihig machen (2 Reihen - je 4 Bilder) und dann ein Sternchen auf das Bild dran machen. sonst ist es zu lang. du musst immer dran denken, dass jeder das anders sieht, je nach Bildschirmeinstellung. Wenn jemand mit dem I-Phone etc auf die Seite geht - da sie nicht mobilfähig ist - müssen sie wahrscheinlich viel scrollen.
Kathi, hast du auch Photoscape für deine Signatur benutzt?