Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Guten Abend,
wir waren beschäftigt. Für Internet blieb wenig Zeit. 😉

Laurencia, zeig doch bitte mal Bilder von deinen Katzen. 😉

Kaddie, das sind ja wirklich süße Kitten! Wie die schon schmusen.

Louve, so ist es bei uns auch. 7.30 Uhr fangen wir an und sind mindestens 45 Minuten gefahren - wenn kein Stau oder sonstige Verkehrsbehinderungen die Fahrt noch verlängerten.

Lene, ich hab dir ein paar Signaturen gemailt. Da du nur zwei Miezen hast, konnte ich ein bisschen spielen. Ich habe noch mein normales Notebook neben dem MacBook. Meistens nehme ich jedoch inzwischen das MacBook. Aber es ist schade, dass es das Programm nicht für den Mac gibt. Alle Collagenprogramme, die ich für den Mac gefunden habe, taugen nichts m.E.

Guck, das sind sie. 🙂 Bei einer ist nur die Schrift anders.
7848739ghh.jpg

7848740wal.jpg

7848741hub.jpg

7848742ymh.jpg

Sherry, Heike, sind die Koffer gepackt? Wann fliegt ihr morgen? Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Euch allen einen schönen Freitag morgen und guten Start ins Wochenende!

Guten Morgen,

ja meine Koffer sind gepackt..Heike kommt aber nicht mit!

A

Werbung

Oh mann. Ich bekomme die blöde Signatur nicht hin.😡

Oh mann. Ich bekomme die blöde Signatur nicht hin.😡

ich glaube, du musst vor dem Link IMG in eckigen Klammern einfügen und danach /IMG auch in eckigen Klammern

wo hast du denn das Bild gespeichert? am besten lädst du es hoch über picr oder so und fügst dann den Link ein...

edit: ist ja schon auf picr... dann ists ganz einfach 🙂 einfach den link, zB http://up.picr.de/7848742ymh.jpg in die IMG Klammern einfügen. Alternativ kannst du auch auf das kleine Grafik-Symbol klicken und da den Link einfügen. Den Link siehst du, wenn du auf das Bild rechtsklickst und dann auf Eigenschaften 🙂

7848742ymh.jpg

die 2 sind übrigens richtig schöne Bärchen 😉 Bennys Näschen ist einfach... :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
So der nächste Versuch.

Danke Kaddie!! Beim dritten Versuch hat es endlich geklappt.:yeah:
Man war das ne Geburt.

Werbung:
Danke Kaddie!! Beim dritten Versuch hat es endlich geklappt.:yeah:
Man war das ne Geburt.

juhuu, die Signatur ist echt schön:yeah: hm, brauch ich jetzt auch sowas?😀 hab mich bisher immer geweigert, mit so Programmen zu arbeiten (weil ich doch keinen Plan hab😳 naja, vielleicht bastel ich mal was. wofür haben wir die 1001 Programme denn hier?🙄

Ich hab davon auch keine Ahnung und viel funktioniert bei mir auf dem MacBook auch nicht, deswegen hat Andrea sie für mich gemacht.
Tja und wenn nächste Woche Carlo hier einzieht muß sie wieder geändert werden.

Ich hab davon auch keine Ahnung und viel funktioniert bei mir auf dem MacBook auch nicht, deswegen hat Andrea sie für mich gemacht.
Tja und wenn nächste Woche Carlo hier einzieht muß sie wieder geändert werden.

ha, ich wollte noch schreiben, da fehlt doch eigentlich jemand. Nächste Woche zieht er schon ein? Wie aufregend 😀 hast du nochmal neue Bilder? hab schon gaanz vergessen, wie er aussieht *lüg*😳 schoki-weiss bicolor war er, oder?

ich weiss schon, warum ich keinen Apple hab 😀

hä ich seh sie doch

Edit: ich bin soooo langsam

Ja am Freitag ist es endlich soweit.:verschmitzt: Ich weiß jetzt schon das ich am Freitag morgen bestimmt nicht schlafen kann, das wird dann echt nen stressiger Tag, aber egal.

Werbung:
Signaturen

Guten Morgen!

Ich lese hier fleißig mit, und Eure Signaturen machen mich ganz neidisch.

Jetzt will ich glaube ich auch. Das versuche ich mal am WE, wenn alle Arbeit erledigt ist.

Willi hat ja noch ein bisschen sein Flutschi-Auge, da muß ich wohl warten bis er ganz heile ist.

Er entwickelt sich zum Superkaterchen! Neeee, was ist der knuffelig. Er wird wohl ein größerer Schmuser als mein Türke werden.

Die beiden verstehen sich prächtig. Eine richtige Jungsliebe entsteht. So langsam wird alles gemeinsam gemacht. Wo der eine ist ist der andere nicht weit. Wir haben echt Glück gehabt mit dem kleinen weißen Bärchen. Aber kleines weißes Bärchen auch Glück mit uns denke ich.:zufrieden:

Guten morgen meine lieben :smile:
ich freu mich schon ganz arg :smile: und ja ich konnte wirklich nicht schlafen heute Nacht!! Schade das heike nun nicht kommt aber wir machwn uns trotzdem ein schönes WE :smile:
Viele Grüße auch von Petra...sie hat mir gestern abend eine nachricht geschickt mit vielen lieben grüßen an euch alle :smile:
Sie macht sich hier ja auch grad ein paar schöne tage:smile:

Kaddi: Die Streifies sind echt super süss...bin schon gespannt auf eure entscheidung, die wird mit sicherheit sehr sehr schwer :pink-heart:

Guten morgen meine lieben :smile:
ich freu mich schon ganz arg :smile: und ja ich konnte wirklich nicht schlafen heute Nacht!! Schade das heike nun nicht kommt aber wir machwn uns trotzdem ein schönes WE :smile:
Viele Grüße auch von Petra...sie hat mir gestern abend eine nachricht geschickt mit vielen lieben grüßen an euch alle :smile:
Sie macht sich hier ja auch grad ein paar schöne tage:smile:

Kaddi: Die Streifies sind echt super süss...bin schon gespannt auf eure entscheidung, die wird mit sicherheit sehr sehr schwer :pink-heart:

Ich freu mich auch!!!! Geh gleich Schminke holen!!!!:aetschbaetsch2:

Damit hast du Leni in der hand :grin: sie ist bestechlich 😉
Hugo manchmal auch....

Werbung:
Morgen Mädels,

Wünsch euch ein wunderschönes we🙂 und ihr habt alle sehr sehr süße Bärchen :pink-heart:

Charlie geht es immer noch nicht besser...immer nOch sehr dünnen Stuhlgang und er schläft viel🙁

Wann wird es endlich besser...hab heute Abend nochmal ne telefontermin mit der TK...! Mag nicht mehr

och das mit charly ist aber blöd. hoffe es wird schnell besser.

*daumendrück*

@all wünsche auch schonmal ein schönes wochenende bevor ich in den büroschlaf sinke

Moin, moin,

Susann, erwartest du Sherry am Flughafen mit einem großen Schild?😀 Das wird sicher ein schönes Wochenende. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Lene, jetzt hab ich dir in der PN lang und breit erklärt, bevor ich hier gelesen habe, wie man die Signatur macht. 😛 Dabei hattest du es schon erledigt. 🙂 Dann machen wir nächste Woche Carlos dazu. Geht ja schnell zu machen.
Auf dem MacBook kann man schon "viel" tun. Ich mag es sehr für die Bildbearbeitung und finde, die Auflösung bzw. Art des Bildschirms ist super.

Laurencia, also ich finde sie beide wunderschön und fotogen. Aber ich weiß, was du meinst, da ich von Benny viel mehr bessere Fotos habe als von ihr.

Heike, weiter gute Besserung! Hoffe, du bist bald wieder fit!

Peffy, der arme Charly. Viel Glück beim Gespräch. Wieso musst du bis heute Abend warten? Nicht aufgeben... Tiere werden halt auch krank, so wie Menschen und manchmal dauert es auch bei ihnen etwas länger. Hast du inzwischen mal mit der Züchterin sprechen können? Die wurden doch bestimmt vom Elterntier übertragen oder nicht? Was meinte denn der Tierarzt dazu?

Bis später!

Na hoffentlich macht Susann das!!! Susann du darfst mich da bitte nicht allein stehen lassen!!!