Peffy, oh je, du bekommst es gerade heftig. GsD ist aber dir und deiner Tochter nichts passiert.
Florinchen, ich versteh dich schon. Ich sagte ja, "nicht böse sein" und für Erklärungen bin ich offen.🙂
Sherry, Tötungsstationen - das ist schon sehr heftig. In USA tun sie das auch. In meinem dortigen alten Wohnort hat eine Dame eine Vermittlungsstelle gegründet. Dort geht es teilweise noch schneller - ich glaube nach einer Woche oder so. Aber wie gesagt, nicht böse auf mich sein. Ich will niemandem einen Vorwurf machen. Wir hatten mit Stella aus dem TH Glück und die Katze, die wir eigentlich wollten, bekamen wir nicht, weil sie eben noch sehr verstört war. Jetzt bist du mir aber nicht böse oder? Ich wollte ja keine Vorwürfe machen.
Lottchen, also das mit der Kiste würde ich nicht tun. Die machen das schon aus untereinander.
KathiKatze, schön, dass es mit Minous Augen bergauf geht.
Heike, das hört sich aber sehr heftig an! Sind deine Mandeln auch noch entzündet?
Simpat, klingt nach einer tollen Wohnlage.
Ich suche ein Video, das ich zu YouTube geladen haben via dieser Mobile Address und Mail... es ist draußen, aber es erscheint nicht. Seltsam.