Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, einen roten Hauskater und drei Ragdolls unter "zeigt her eure Ragdolls" habe ich heute auch ganz viele Fotos reingestellt😳
übrigens liegen eure auch so gerne auf dem rücken????
Minou darf ich auch manchmal wie ein Baby im Arm halten. Also, auf dem Rücken und dann Bauchi kraulen. Nachts kommt sie auch ein paarmal ins Bett und schmeißt sich in meine Armbeuge auf den Rücken, wie ein Baby, sooo süß!
Hallo!
Irgentwo hab ich mal gelesen, dass BKH keine Schoßkatzen sind und lieber neben ihrem Menschen liegen.
Davon haben unsere beiden wohl noch nie was gehört...
LG Alex
ahhh mehr Streifenhörnchen und ich dachte schon, die sind hier soo wenig vertreten.
Boah Kati, deine BILDER!
So tolle Bilder könnte ich für meine Hompage brauchen....
Bastel gerade an meiner ersten eigenen Hompage, bzw. Moglis Hompage.
Woher kannst du so gut fotografieren?
(mit PS die Farbe entfernt, mit Ausnahme der Augen?)
Bella und Balou sind auch Geschwister und werden im März 2 Jahre alt. Und ich kann mich einfach nicht bremsen und muss ständig mit der Kamera hinter ihnen herkrabbeln
schon meine beiden unterscheiden sich sehr voneinander. Bella ist viel dunkler ihr Schwarz ist richtig schwarz, Balou ist eher grau. Bella hat "Augenbrauen" (kleine schwarze Stellen über den Augen) und Balou diese kleine braune Stelle auf der Nase (Da kommt wohl der Opa durch, war ein golden Tabby)
Sind die Augen von deinen beiden Schönheiten schon ganz grün? Bei unsere kleinen Zebraherde (die gerade nochmal durch die Bude trampelt ) ist noch ein gelber Rand außen.