Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das gute ist, dass sie/er noch nicht besonders auf seinen Namen hört.
Und ich somit noch einen neuen suchen kann.
Mit eurer Hilfe finden wir bestimmt was schönes.

Entweder etwas das zu Mogli passt, sowie z. B. Balu.

Oder was britisches wie Henry...

Man kanns noch gar nicht glauben.... Wie konnten das alle übersehen? Sogar die TK beim Röntgen und Ultraschall nach dem Sturz!

😕

A

Werbung

Irgendwie schräg!
Vielleicht haben die TÄ auf was anderes geachtet als auf das Geschlecht ;-)

Keine Ahnung aber Züchterin und Verband?? Auch der Stammbaum ist auf ein Mädchen ausgestellt!

Fühle mich traurig...

Warum denn traurig? Sei nicht traurig. Wenn es ein Mädel wäre, dann wäre es eine andere Katze.

Sorry, und ich mach hier meine Scherzchen....und lass das besser mal sein :stumm: Entschuldige!
War natürlich eine komplett unerwartete Nachricht für dich..... 🙁

Ich habe aber auch schon sehr oft gehört das sich 2 kastrierte Kater sehr gut zum Zusammenleben eignen und habe auch selbst schon die Erfahrung gemacht.
Das die Ärzte nichts bemerkt haben ist wirklich sehr strange. Waren anscheinend bei dem Ultraschall nicht besonders konzentriert... tztz, ich sag ja, Sachen gibts.....

Ich hab das hier im Forum schon öfter gelesen, dass ein Kater für eine Katze gehalten wurde. Passiert wohl! Verstehen kann ichs auch nicht😕

Werbung:
Bin ja selber Schuld.... aber ich habs halt geglaubt was man mir sagte.
Schließlich war es von Züchterin und Verband so gesagt worden...
Dachte mir schon mal "hm, sieht seltsam aus" aber da er ja so winizig ist/war....

War das denn Bedingung für dich, dass es Kater und Katze sind?
Meinst du die haben das mit Absicht gemacht?

Ja es war Bedingung. Ich hab mich erst in Mogli verliebt.
Und sagte dann dass ich aus dem nächsten Wurf noch ein Mädchen aussuchen würde.....

Lottchen, das tut mir leid! Aber jetzt hast du ihn ja schon lieb gewonnen und sie vertragen sich gut. Den Stammbaum kann man sicher ändern, wenn dir das wichtig ist.
streichel.gif
Kontaktierst du die Züchterin?

Ja habe ihr gerade über Facebook geschrieben!
Sie weiss nicht wie das passieren konnte. Ihr ist das selber noch nie passiert.
Meinte aber dass es anderen schon so gegangen sei weil manchmal die Hoden eher innen liegen und dann erst im Wachstum raus kommen..... 🙁

Namensvorschläge für mein blaues Fellbündel?

Werbung:
Ja es war Bedingung. Ich hab mich erst in Mogli verliebt.
Und sagte dann dass ich aus dem nächsten Wurf noch ein Mädchen aussuchen würde.....

Das ist natürlich blöd. Dann würde ich das der Zucht mal mitteilen.

Ich hab die zwei ja ausgewählt, weil ich in Samson verliebt war und Minou sich am besten mit ihm verstanden hat. Da war das Geschlecht egal. Aber das ist jetzt schon was anderes bei dir.

Habs ihr gerade schon gesagt... Aber ändern lässt sichs nimmer und lieb hab ich ihn eh schon! 🙄

Momentan bin ich bei Balu o. Paulchen.
Aber so richtig überzeugt..... ne

Lottchen, wir waren mit den Bärchen beim TA, nachdem wir sie bekommen hatte. Bennys Hoden waren auch noch nicht da, wo sie sein sollten. Beim Termin letzten Freitag war alles an der richtigen Stelle. 🙄
Aber du behältst ihn schon oder?

Wie wäre es mit ....
C(K)asimir
Calvin
Mr. Bean hätte mir ja sooo für Benny gefallen, aber GG meinte, da würde er immer an die Glubschaugen von Mr. Bean denken. Ms. Marple wollte ich für Leoni. Ich finds immer noch lustig.
Filou - das gefällt mir auch gut - Spitzbube

6140063.jpg

6140065.jpg

Werbung:
Filou find ich sehr gut..... hm, mal ne NAcht drüber schlafen....😉

Unser Neuzugang soll ja Zizou heißen.
Filou, Minou, Zizou, das sind so typische Katzennamen, find ich.

Ich bin da ja etwas anders mit dem Namen, nur mein Freund hat die alle ausgewählt.
Ich find Günterchen und Fritz toll. Aber das wollte er garnicht und die meisten fanden die Namen auch blöd:grummel:
Bei den Notfellchen ist jetzt ein Horst, den Namen find ich auch knuffig.

Ich wollte ja Paul aber das gefiel meinem Freund nicht.... 🙄

Paul find ich auch ganz toll🙂