S
Simpat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine beiden haben auch eine schöne Nase, richtig lang (für ne BKH) würd ich meinen (auf jeden Fall dei Balou, oder?).
Leider hat wirklich nur Balou die etwas längere Nase. Die Züchterin hat den Vater der beiden auch nach seiner Nase ausgesucht, weil die Mutter ein ziemlich plattes Näschen hat, sollte der Vater halt etwas "mehr Nase" haben.
Bei Balou hats funktioniert, bei Bella nicht so.
Balou ist ein Schnarchkeks. Immer schööön langsam! Wirft sich jedem Besucher vor die Füße und beim letzten mal konnte die TÄ ihn nicht abhören weil er zu laut am schnurren war Oh, und er glaubt er kann alles töten (Spielangeln usw.) wenn er sich einfach draufschmeißt.
Wie ist denn bei euch die Rollenverteilung?
Bella ist eine "Entdeckerkatze". Sie klein, weich, knuffig aber das ist nur Tarnung!! 😱 Diese Katze kommt überall rauf und rein, muss alles untersuchen und bei allem dabei sein. Und sie ist eine Diva, die sich seeeehr lange und genau überlegt welcher Besucher sie kraulen darf. 🙄
Bella ist eine "Entdeckerkatze". Sie klein, weich, knuffig aber das ist nur Tarnung!! 😱 Diese Katze kommt überall rauf und rein, muss alles untersuchen und bei allem dabei sein. Und sie ist eine Diva, die sich seeeehr lange und genau überlegt welcher Besucher sie kraulen darf. 🙄
Balou ist ein Schnarchkeks. Immer schööön langsam! Wirft sich jedem Besucher vor die Füße und beim letzten mal konnte die TÄ ihn nicht abhören weil er zu laut am schnurren war Oh, und er glaubt er kann alles töten (Spielangeln usw.) wenn er sich einfach draufschmeißt.
Wie ist denn bei euch die Rollenverteilung?
Meine Süße
Jenni, das ist aber auch stolzer Katermann. Wunderschön
Was wiegt der Kleine denn?😀