Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich finde Henry passt gut zu dem kleinen 🙂

A

Werbung

henry find ich auch toll!

göga hat entschieden - filou (sprich sitzbub, kleiner betrüger) was ja auch stimmt. 🙂

oh ein kleiner Filou :pink-heart:

und nicht traurig sein 🙂 das wird bestimmt ein Pracht-Kater und du kannst dir nicht mehr vorstellen eine kleine Zicke zu haben 😉

Guten Morgen!

Nein, traurig bin ich nicht mehr. Aber ich kanns trotzdem noch nicht ganz fassen....

Ich hab 2 Jungs....

Dann bist du jetzt wohl von 3 Kerlen umgeben. Kann doch auch ganz nett sein.😉

Werbung:
Hier nun als für euch: "Filou" 😛

6143769.jpg

6143788.jpg

Und gekuschelt wird hier natürlich immer noch genauso... 😀

6143881.jpg

Filou finde ich auch süß. Und, hach, wie schön die kuscheln!

Lottchen, Filou ist schön und wie passend!

Das freut mich für euch.

Wenn ich mal vom Mädchennamen *Leila* ausgehe, würde ich natürlich Lawrence vorschlagen 😀😀😀

Werbung:
da wir ja vor kurzem schonmal beim Rückenliegen waren...die zwei Tiger haben noch eine sonderbare Position drauf. Hier mal ein kleine Sammlung, die hängen echt immer so rum😀 machen eure das auch??

Harry
6156015dhw.jpg

6156016mho.jpg

6156021wbl.jpg

6156023oyk.jpg

6156014rux.jpg

6156039qxz.jpg

Abby

6156020qlf.jpg

6156022bed.jpg

6156024ffz.jpg

sorry für die Bilderflut, ich finde das nur immer so scharf und würde mich mal interessieren, ob das normal ist😀

schönen SONNtag euch allen!

Das sieht ja zum Piepen aus 😀

Mein Kleiner hängt zwar auch oft auf der Kante, aber dann sieht das so aus:

Anhänge

• IMG_3950.jpg
    IMG_3950.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 44
:grin: ja diese Variante wird hier auch oft praktiziert🙄

sehr hübscher Kerl übrigens🙂

Danke 🙂

Deine Beiden sind aber auch ganz allerliebst :pink-heart:
Wenn mein Mann nicht so auf unifarben bestanden hätte, hätten wir sicher auch Tabbys.

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

wieder mal unzählige schöne Fotos von euren Bärchen :pink-heart:
Mia und Lilly wollte sich hier auch mal wieder blicken lassen und allen Zwei- und Vierbeinern noch einen schönen Restsonntag wünschen (ich natürlich auch ;-))

Achso, wundert euch nicht, wieso ich meistens immer mehr Fotos von Mia reinstelle, Lilly bekommt man leider nur sehr schwer vor die Linse und wenn, dann ist meistens alles ziemlich unscharf, weil sie nie ruhig hält 😀

Lilly

und Mia

Werbung:
Achso, wundert euch nicht, wieso ich meistens immer mehr Fotos von Mia reinstelle, Lilly bekommt man leider nur sehr schwer vor die Linse und wenn, dann ist meistens alles ziemlich unscharf, weil sie nie ruhig hält 😀

und dabei ist doch die Lilly so eine wunderschöne blaue Knutschkugel:pink-heart: Sie hat ein wahnsinnig dichtes Fell, oder?

@Ingarr: Deine beiden sind aber echte Schönheiten, in Mia könnt ich mich auf der Stelle verlieben.

Lilly und Mia sind aber auch wunderschöne Bärchen :pink-heart:
Ich kann mich gar nicht satt sehen.