Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Kilian wird nächsten Montag zwei *freu* 🙄

Und Lawrence wird am 23.02. zwei 🙄

A

Werbung

@ Lottchen:

Mit zwei Jungs wirst du mit Sicherheit deinen Riesenspass haben. Ich habe ja jetzt auch zwei Kater, und ich muss sagen gegenüber den Damen sind die Jungs doch wesentlich ausgeglichener. Zumindest was meine Erfahrung angeht....

Und kuscheln können die auch wie die Weltmeister:pink-heart::pink-heart:

Danke. Hab mich auch schon fast dran gewöhnt 😉

Die beiden sind echt Oberschmuser! Jetzt sind sie grad mal nen Monat bei mir und ich kanns mir gar nicht mehr ohne vorstellen!

@ Lottchen:

Mit zwei Jungs wirst du mit Sicherheit deinen Riesenspass haben. Ich habe ja jetzt auch zwei Kater, und ich muss sagen gegenüber den Damen sind die Jungs doch wesentlich ausgeglichener. Zumindest was meine Erfahrung angeht....

Jenny, da stimm ich dir zu, dass die Jungs ausgeglichener sind. Ich seh es an Leoni - sehr, sehr vorsichtiges Mädel. Aber den Kater hat sie unter Kontrolle. Wenn sie ihn ruft, rennt er. Dann wird er geputzt, geschmust .. einfach göttlich.

Lottchen - ich könnte mir ein Leben ohne ein Tier gar nicht vorstellen, ohne Katze schon gar nicht.

Katzengucken ist das Größte

find ich auch - guckt mal hier :pink-heart:

@ Lottchen:

Find ich auch. Meine Katze ist einer Terrorschwester. Der arme Kater macht sich was mit der. Bekommt immer Schläge😱

Aber kuschlig ist sie auch. Sie macht das eher aufdringlich. So nach dem Motto: "Was du willst mich nicht kraulen? Gut, dann geb ich dir ein paar!"

Werbung:
Hallo!

Schön ein paar andere BKH-Freunde zu sehen.

Ich möchte auch mal meine beiden Mitbewohner zeigen.
Sie sind jetzt etwas über 5 Monate alt und lassen sich immer was neues einfallen.
Ich hab die Bilder schon in einem anderen Fred gepostet, aber eigentlich gehören sie ja hierher.

Das ist Louis:

Und das ist Monty:

Oh schön, noch ein paar neue schnuckelige Bärchen-Gesichter! Herzlich Willkommen hier im "richtigen Thread"! 😉:smile:
Und immer her mit Bildern!!! :aetschbaetsch1:

Hallo!

Sie sind jetzt etwas über 5 Monate alt und lassen sich immer was neues einfallen.
Ich hab die Bilder schon in einem anderen Fred gepostet, aber eigentlich gehören sie ja hierher.

Das ist Louis:

Und das ist Monty:

Oh, nochmal so süße Fellis :pink-heart:

Freu mich immer so über die schönen Bilder!

Hallo!

Das ist Louis:

Und das ist Monty:

:pink-heart: Weisst du das Luis dem Carl ganz schön dolle ähnlich sieht?! Unfassbar....diese Gesichter....

Werbung:
Wunderschön vor allem!

Wenn ich Atari anschaue (er strahlt allerdings auch schon Gemütlichkeit aus) ist für mich die Welt wieder in Ordnung. Ich bin mir auch sicher das mein Atti das Wort Tiefenentspannheit erfunden hat :pink-heart:

Was soll ich sagen ausser: I love him!!!!

Ihr habt aber auch besonders schöne Tierchen.
Ich bin total verliebt in meine beiden obwohl sie auch ständig Unsinn machen.

mein Bärchen mal auf dem Rücken

ich Lieb meinen kleinen Urmel soooo...Hoffe ich finde bald noch den passenden freund für ihn 🙂

Anhänge

• IMG_4356.jpg
    IMG_4356.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 43
....wie schön, noch so ein blauer "Komiker"🙂

Louis-Monty, man muss ihnen den Unsinn einfach vergeben, nicht wahr? Schön sind deine Miezen!

Elaine, deiner ist auch klasse. Du findest sicher bald einen Partner für ihn.

Die Bilder sind von heute Abend. Mein Mann installierte was und mitten im Kabelsalat mussten die beiden dabei sein.
6177590xfh.jpg

Werbung:
catsandgarden, klar vergibt man den Kleinen ihren Unsinn. Deine sind auch sehr niedlich. Mittendrin statt nur dabei ist auch das Motto von meinen beiden. Es ist zwar sehr nett, dass sie helfen wollen, aber ich brauche jetzt doppelt so lange um einen Korb Wäsche zusammenzulegen oder das Bett zu beziehen etc.

irlandfan, mein Louis ist auch manchmal ein richtiger Clown. Sind die Blauen denn allgemein für ihre Albernheiten bekannt?

also jetzt wo meine zwei kleinen etwas älter geworden sind (8 Monate) hat sich der Charakter von beiden mehr als verdeutlicht. Lilli lässt sich ungerne streicheln sie liegt zwar sehr gerne neben einem rum aber bloß nicht anfassen, sie ist der Meister in Unsinn machen (Gardinenstangen zerstören, mülleimer unkippen und sie schleppt ihr fressen immer auf irgendwelche weichen Untergründe (Teppiche oder auch ins bett)) aber sie ist so knuddelig und schön da kann man ihr ned böse sein und mit geduld werd ich ihr die richtig nervigen sachen schon abgewöhnen. Peanut ist dagegen ganz anders, er kommt mir und auch meinen Freunden sogar eher wie ein Hund vor. Peanut macht so gut wie nie schmarn aber er kann einen mit seinem Knuddeldrang zum teil schon auf die Nerven gehen ^^ er weckt einen um egal welche Uhrzeit und nicht weil er hunger hat (er frisst wie ein verrückter) sondern weil er durchgeknuddelt werden will und das rund um die Uhr.

Ich finde bkh´s sind echt so süße Katzen man kann ihnen einfach für nix böse sein

Atari macht keinen Mist, ehrlich... Ausser und das ist auch gefährlich!!! Er frisst alles was Plastik ist. Man muss soooo aufpassen. :wow: .

Ich habe hier aber so einen kleinen schwarzen Spanier (kein BKH) und der krempelt mit alles, jeden Tag von rechts nach links aaaaber er ist dennoch herzallerliebst und der größte Schmuser unter der Sonne :pink-heart:

Ich hab hier auch gerade 2 so Gauner. Mitten in der Pubertät die beiden mit 4 und 5 Monaten.

Sie hüpfen in Blumentöpfe, räumen Erde raus, fressen Blätter an.
Sie klettern die Rückwand und die Seitenlehnen des Sofas hoch und ziehen dort lauter Fäden. Unsere Wolldecken sehen aus wie Fussel weil lauter Maschen raus hängen.
Und und und.... 🙄

Was soll ich sagen, es ist anstrengend aber genauso wunderschön.
Und wenn sie zum Kuscheln kommen kann ich nicht mehr böse sein :pink-heart: