Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
... Mitten in der Pubertät die beiden mit 4 und 5 Monaten.

Sie hüpfen in Blumentöpfe, räumen Erde raus, ...

Wenn das pubertäre Anzeichen sein sollen, dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass das hier bald mal aufhört. Allerdings sind Minou und Odin schon 1,5 Jahre... und immer noch in der Pubertät? 😀
Die Erde aus den Töpfen wird neuerdings schön übers neue Sofa verteilt! Man gut, dass wir uns für schwarz entschieden haben! (auch wenn das etwas unvorteilhaft ist in Hinsicht auf die Katzenhaare...🙄)
Und meine Lithops kann ich für die Winterruhe nicht mehr ins Schlafzimmer auf die Fensterbank stellen, weil sie einfach aus dem Bims gezogen und durch die Gegend gespielt werden! :grummel::massaker:

Aber ich kann ihnen trotzdem nicht wirklich böse sein! Immerhin können sie ja auch gaaaanz lieb sein!
So zum Beispiel:

mi_roll.jpg

odi_roll.jpg

:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Lottchen hat gesagt.:
Sie hüpfen in Blumentöpfe, räumen Erde raus, fressen Blätter an.
Sie klettern die Rückwand und die Seitenlehnen des Sofas hoch und ziehen dort lauter Fäden. Unsere Wolldecken sehen aus wie Fussel weil lauter Maschen raus hängen.
Und und und....
Ich glaub unsere sind verwandt ... :yeah: Wir haben unsere Couch hinten mit Umzugskartons gesichert. :omg::muhaha: Über den Sessel habe ich eine Decke und sie ist natürlich ganz toll um Verstecken zu spielen. Die Decken sind noch in Ordnung. Ich bin gespannt, wie lange die Bettwäsche überlebt ... bewegt man die Füße unter ihr werden sie bekämpft.

Kathi, da kann man wirklich nicht böse sein. Schööööne Bilder von deinen Katzen.

Louis-Monty, Leoni ist ja auch blau, aber sie stellt eigentlich wenig an (bis auf die üblichen Kittendinge - s.o.) . Sie flitzt nur durchs Haus, als ob jemand hinter ihr her ist. Das ist ihr liebstes Spiel. Sie liegt auch lieber neben uns, aber wenn sie richtig müde ist oder gerade aufwacht, kriegt man auch ein paar direkte Schmuseeinheiten von ihr. Benny ist das genaue Gegenteil. Er hat die Ruhe weg - aber ist schon ein dominates Kerlchen und steht gern im Vordergrund. Man wird angesprochen, wenn er geschmust werden möchte. Ach ja.. er frisst für sein Leben gern. Die Küche ist der Himmel auf Erden für ihn. :yeah:
Das Bild ist schon etwas älter - 2 oder 3 Wochen.
xgekd2.jpg

Dieses hier ist in der 2. oder 3. Woche aufgenommen.
e1d7k0.jpg

Seit 4. Dezember sind sie hier bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Boah mein Mogli wächst wie verrückt!

6184729lpq.jpg

6184747pvw.jpg

Ich will auch noch einen "Mogli"!!!! Dann ist auch wirklich schluss.....
Der ist ja so ein hübscher :pink-heart:

Und ich hätte so gern noch ein Mädchen in Lilac oder Fawn da meine blaue Mietze jetzt ein Katerchen ist ;-)

Mogli hatte noch eine Halbschwester in choco... die war auch süß :pink-heart:

Werbung:
Lottchen, Mogli ist ja mal ein ganz hübsches Kätzchen! :pink-heart:

catsandgarden, mein blauer Louis ist auch etwas eigen wenn es ums kuscheln geht. Am Liebsten und längsten kuschelt er nachts im Dunkeln. Vielleicht denkt er es sieht ihn dann niemand...

Louis ist manchmal ein richtiger Clown und albert hier herum wenn er seine 5 Min. hat. Aber wenn es um Unsinn machen geht ist Monty der Anführer.

Heute mal ein paar Schlaf-Fotos, ich steh total auf Schlaf-Fotos!

Kathi, ich steh ja total auf Deinen Odin. :pink-heart: So einer würde ja auch noch gut in meine Truppe passen...

Und ich hätte so gern noch ein Mädchen in Lilac oder Fawn da meine blaue Mietze jetzt ein Katerchen ist ;-)

Sag bloß ihr bekommt nochmal Zuwachs?

Meine kleine Terrorschwester:

6185427wlt.jpg

6185428vzh.jpg

6185429kmv.jpg

6185430wqd.jpg

6185431vbn.jpg

Ich würd ja gern aber meine bessere Hälfte ist noch nicht so weit 😀

Werbung:
Bei meinem Freund hat es auch etwas gedauert. Aber dranbleiben lohnt sich😀😉

Eine mehr oder weniger. Das macht doch (fast) keinen Unterschied!

Ja allerdings! Aber ich kann mich noch nicht zwischen Odin und Minou entscheiden.... 😀

Ein "paar" Bilder von meinen Knutschkugeln...sorry, dass es so viele sind, aber ich bin so verliebt in sie :pink-heart:

Lissi mit ca. 10 Wochen (beim Züchter):

6189178yaq.jpg

Moritz mit 10 Wochen:

6189179uoj.jpg

Die beiden Mäuse mit 12- 14 Wochen:

6189180tva.jpg

6189181mzr.jpg

6189182smh.jpg

6189183qky.jpg

http://up.picr.de/6189184jye.jpg[/IMG

[IMG]http://up.picr.de/6189185qke.jpg

Werbung:
6189184jye.jpg

6189236ugz.jpg

6189237pzw.jpg

6189239yyy.jpg

6189264vzl.jpg

Lilac-Bärchen!:pink-heart:
Deine beiden sind so süß und sie kuscheln so schön zusammen. :smile:

hmm, gibts doch noch ne kleine Leila?😉

Oh oh 😱
*Minou schonmal vorsorglich versteck* (Odin haut eh vor Fremden ab! 😛)

oh Minou hierher 😀 die würd mir ja auch gefallen... *Tascheschonmalraushol*😀:stumm:

Lilac-Bärchen!:pink-heart:
Deine beiden sind so süß und sie kuscheln so schön zusammen. :smile:

Und sie sind so lieb 🙂 ich glaub aber, Moritz weiß wie hübsch er ist ;-) die beiden sind meine ersten BKH und jetzt kann ich alle BKH-Fans verstehen... Es ist nur nicht das aussehen, sondern auch der wundervolle Charakter!