Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
da wir ja vor kurzem schonmal beim Rückenliegen waren...die zwei Tiger haben noch eine sonderbare Position drauf. Hier mal ein kleine Sammlung, die hängen echt immer so rum😀 machen eure das auch??
:omg: Die Haltung kenn ich doch! Minou hängt auch ständig so rum!
Hier auch mal eine kleine Sammlung:

Beim Rausgucken...
mi_haeng08.jpg

mi_haeng07.jpg

beim neugierig gucken...
mi_haeng06.jpg

beim rumgammeln...
mi_haeng05.jpg

und beim einfach so "abhängen"...
mi_haeng03.jpg

mi_haeng02.jpg

mi_haeng01.jpg

:grin:
Ich find das ja auch zu witzig! Würd mich ja echt mal interessieren, ob das überwiegend BKHs machen! Hab das vorher noch nie gesehen! Odin macht das allerdings nicht, höchstens mal mit nur einem "Arm".
Minou macht das meistens, wenn sie in der vorderen Kuschelmulde auf dem Kratzbaum schläft und dann irgendein für sie interessantes Geräusch kommt. Z.B. wenn die Leckerlietüte raschelt oder raschelndes Spielzeug von Odin umhergeschossen wird. Dann gehts "schwupps" und sie hängt so raus um zu gucken! 😀

A

Werbung

@ Ingarrr: Deine beiden Damen sind wirklich bildschöne Bärchen!

hier noch Mogli beim Schlafen. Er schläft fast immer hinter mir auf der Sofalehne :verschmitzt:

6159427olv.jpg

6159447syo.jpg

6159454prv.jpg

Lottchen, hast du den Schock einigermaßen überwunden?

Lottchen, hast du den Schock einigermaßen überwunden?

Ja der Schock ist überwunden 😉

Jetzt sinds eben meine Jungs und basta. Und ich könnt sie beide täglich fressen so süß die Kerlchen!

Werbung:
Das Rumhängen ist glaube ich nicht BKH-typisch. Unser Katerchen macht das auch, und da ist definitiv kein BKH drin (oder doch? keine Ahnung... eine Hälfte ist Maine Coon, laut Pflegestelle, aber was die andere ist, ist unbekannt):

0009rg9e

Kathi, findest du nicht, dass unsre 2 Abhänger etwas Ähnlichkeit haben?😛 die Mäulchen sehen doch fast gleich aus😉
6156023oyk.jpg

mi_haeng01.jpg

Danke euch allen für die schönen Kommentare zu meinen zwei Süßen 😳
Sie sagen auch danke und haben sich sehr gefreut ;-)
Die Beiden bereichern unser Leben ungemein und machen aus jedem Tag was ganz besonderes.
Sie sind einfach herzallerliebst und haben überhaupt nichts böses an sich. Beide sehr unterschiedlich, aber jede auf ihre Art und Weise einfach nur klasse.

Aber wem sag ich das, euch geht es ja mit euren Süßen bestimmt genau so :pink-heart:

Im Moment ist Mittagsschlaf angesagt. Lilly im Kratzbaum und Mia (wie fast immer) auf dem Stuhl, wo auch die letzten Fotos entstanden sind.
Doch gleich wird vorm Abenfresschen und "Tiere suchen ein zu Hause" erstmal noch ein bisschen geklickert. Wobei Mia da die Motiviertere von Beiden ist, da sie seeeehr gefräßig ist.
Mal sehen, wie es heute so läuft 🙂

Klickert noch jemand von Euch?

@Kathikatze

Deine Minou ist auch einfach nur ein Traum. Da kann ich nur sagen: "Deine blauen Augen machen mich so...." :pink-heart: einfach nur schön. Aber deine ganze Rasselbande ist ja nicht von schlechten Eltern! :pink-heart:

@Lottchen

Deine Schokokugel ist auch einfach zum Anbeißen 😀
Pass bloß gut auf den süßen Mogli auf, sonst komm ich ihn mir mal "ausborgen" 😛

liebe Grüße,

Inga

@lottchen1: tröste dich, bei einem freund von mir ist genau das gleiche passiert, nur anders herum....alle sagten, es wäre ein kleines katerchen...und ich schaute "ihn" mir so an und sagte, ich wäre mir da nicht so sicher, "er" sieht aus wie eine katze. so war es dann auch! und somit wurde aus paul paula! 😛

was die verrückten "stellungen" anbelangt...meine zwei lassen sich auch gerne "hängen"...

6159861kte.jpg

aber auch anlehnen ist ganz toll:

6159966rqo.jpg

Werbung:
Ich hab da auch ein paar Raritäten anzubieten was das Liegen angeht:

6160145wap.jpg

6160146pvt.jpg

6160148xku.jpg

6160150pad.jpg

6160151mme.jpg

6160153tbz.jpg

6160154cmv.jpg

6160155ulm.jpg

Ist ja der Hammer 😀
Katzengucken ist das Größte :pink-heart:

Nein, Lawrence ist nicht beim spielen eingeschlafen...ich glaube er findet es ganz bequem....siehe hier:

6169455veu.jpg

Werbung:
Die beiden sind echt hübsch. Aber kannst du mir nochmal verraten welche Farbe die beiden haben?
Irgendwie sieht das auf jedem Bilder anders aus.... Creme, rot?

Und irgendwie schläft der wie ich *grins* 😳

Nein, Lawrence ist nicht beim spielen eingeschlafen...ich glaube er findet es ganz bequem....siehe hier:

6169455veu.jpg

Die Haltung ist zu niedlich. Unser George Clooney hat auch oft so gelegen. Mein Gatte wollte ihn schon zum Orthopäden schleppen, weil er meinte, der Zwerg hätte was an den Gelenken 😳

Leider hat George Clooney mit etwa 1,5 Jahren aufgehört, so zu liegen... schade!

Kilian ist ein Creme Kater without Ghostmarking wenn ich mich nicht irre...was auch immer das zu bedeuten hat.....
Lawrence ist lilac silver tabby spotted...

Wie alt sind die beiden Jungs denn jetzt? :pink-heart: