Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das habe ich mir dann auch gesagt. Wenigstens hatte sie dann bei uns noch eine schöne Zeit, weil sie sich so gut mit Ivo verstanden hat. Wir hatten dann auch große Angst, dass uns mit Janic das Gleiche passieren könnte.

A

Werbung

Guten morgen ihr Lieben,

oh je die arme kleine Winnie...sie war so süß🙁

Guten morgen ihr Lieben,

oh je die arme kleine Winnie...sie war so süß🙁

Ja Sherry, sie war wirklich eine ganz liebe Maus, sehr anhänglich, und es hat uns sehr weh getan, dass wir sie gehen lassen mussten. Sie hatte den "FIP-Bauch" schon, als wir sie von der Züchterin abholten, aber ich konnte es nicht über mich bringen, sie dort zu lassen 🙁

Viel zu heiß

Klein-Felix lag im Flur, stand auf kam auf mich zu, doch er hat es nicht ganz bis zu mir geschafft, gleich bei der Wohnzimmertür ließ er sich wieder fallen:
20110822-195813-576.jpg
bildercache_80x15.gif

Murphy ist dann auch gleich gekommen:
20110822-195816-10.jpg
bildercache_80x15.gif

und hat nach dem völlig platten Felix gesehen:
20110822-195816-630.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
oh simpat :pink-heart: die beiden sind kumpels fürs leben gell??

Ich bin ganz verliebt :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Petra! Er ist total platt! Meine Güte der arme 🙂
Aber ein süßer :pink-heart:

Oh sind die beiden süß.:pink-heart:

Sie sind so lieb miteinander :pink-heart:

und Felix ist platt wie eine Flunder 😀

Petra,was sind das schöne Fotos! Es ist einfach toll, wenn sie sich gut verstehen und dein Murphy hat einen tollen Kumpel bekommen. Das freut mich für euch alle!

Petra, wie süß deine beiden (bzw. natürlich alle drei) sind :pink-heart: Moritz macht die Hitze auch total platt, ich glaube er würde am liebsten seinen Pelz ablegen 😉

Werbung:
Es freut mich total das sie sich so gut verstehen🙂 Felix ist Chin so groß geworden 😱 das geht so schnell. Sehr süß sind die Beiden :pink-heart:

Paulchen und Charlie liegen gerade noch auf dem Balkon...aber schon wieder platt....das ist auch wirklich heiß! In Karlsruhe sind heute 35 Grad angesagt ....

Bei uns ist es angenehm, nur 23°C durch den Seewind. Ivo und Janic liegen auf dem Balkon rum und begucken sich das Trieben auf der Straße.

Ach mensch der fred verwaist!!! Mir gefällt das nicht!

Fotos, es gibt neue Fotos

Der Nicky hat ein neues Bettchen in rosa :pink-heart::
8035364plj.jpg

Können Eure so (!) sitzen, also alle Füße in einer Reihe 😕 bei uns kann es nur der NicNac:
8035365cqk.jpg

8035366htc.jpg

Ein normaler Kratzbaum tut es ganz gut
8035367qvz.jpg

8035368oif.jpg

Aber die Sonja hat es drauf 😎:
8035369vxo.jpg

8035370kvs.jpg

8035371fws.jpg

8035372pln.jpg

8035373evd.jpg

Deine Bilder sind echt klasse. Der Baum sieht spitze aus!!!

Werbung:
Der Nicky hat ein neues Bettchen in rosa :pink-heart::
8035364plj.jpg

Können Eure so (!) sitzen, also alle Füße in einer Reihe 😕 bei uns kann es nur der NicNac:
8035365cqk.jpg

8035366htc.jpg

Ein normaler Kratzbaum tut es ganz gut
8035367qvz.jpg

8035368oif.jpg

Aber die Sonja hat es drauf 😎:
8035369vxo.jpg

8035370kvs.jpg

8035371fws.jpg

8035372pln.jpg

8035373evd.jpg

Ach gott...die beiden sind sooo herzig! Und die Sonja ist ne Wucht aber das wusste ICH schon vorher 😉

Uiiii meine wunderschönen Patis, ich bin verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

NicNacer sieht zum schießen aus :omg: Aber Lissi kann das auch, Moritz nicht (mein kleiner Bewegungslegastheniker 😉).

Die Sonja schaut sehr schön aus und wird von den beiden ja auch schon geliebt, wunderbar 🙂

Was für zwei hübsche Bärchen und ein toller neuer Kratzbaum. :pink-heart:

Danke für die Komplimente :pink-heart: habe aber immer Angst, dass der Fetty abstürzt, ist schon ziemlich hoch 😳