Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Du hast wunderschöne Bärchen und einen tollen Baum.
Wie er sitzt ist echt der Hammer, habe ich so noch nie gesehen.

A

Werbung

hey mone, ich danke dir auch. ja, ich bin auch bissi schockiert, wie er so sitzen kann, ich glaube sonst kommt er nicht an seinen dicken bauchi 😳

stell uns doch mal deine katzen vor 🙂

Deine Bärchen sind bezaubernd :pink-heart: so süß🙂 der Baum natürlich auch

hey mone, ich danke dir auch. ja, ich bin auch bissi schockiert, wie er so sitzen kann, ich glaube sonst kommt er nicht an seinen dicken bauchi 😳

stell uns doch mal deine katzen vor 🙂

Heike deine Jungs - Prachtjungs :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Der Baum natuerlich auch schön

Aber verliebt bin ich in den roten Feuermelder :grin: :pink-heart:

ja der ist süss :pink-heart:. Vorhin habe sie beide (zusammen 14,5 kilo) auf einer hängematte gelegen!! Zusammen!! Und der baum hat nicht mal geknarrt oder gewackelt. Wahnsinn!

Habt ihr die plastikschoner an der tonne dran gelassen?? 😕

Sag mal, du hast doch einen Garten, wie hast du das denn mit dem Freisitz für deine Schätze gemacht? Auf den Bildern sieht es aus, als hätten die beiden ein Gehege.

Werbung:
Eva möchte euch was zeigen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

8037392goy.jpg
[/IMG]

8037393rkg.jpg
[/IMG]

8037394kbq.jpg
[/IMG]

Uhhhhhh schöne Fotos Lottchen!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart: paßt in die Tonne wie reingenäht, bei uns wird es bissi knapp 😳

Florinlein: ja es ist ein Gehege. Sie können vom Wohnzimmer aus rein und wieder zurück. Es hat 2 Etagen und ich habe es erfunden 😎.

Vernetzter Garten wäre auch mein Traum, gucke es mir bald bei einer Forine in der Nähe an!!! Und dann muss ich mal gucken, ob das was für uns wäre. Aber ich hätte immer Angst bei Fetty, der darf sich nie wieder wehtun 🙁

Werbung:
Lottchen total süß dein Bärchen :pink-heart:

also du hast das plastikdings auch drangelassen an der tonne lottchen? ich hoffe fetty isst das ding nicht auf.... er liebt auch plastik🙄

also du hast das plastikdings auch drangelassen an der tonne lottchen? ich hoffe fetty isst das ding nicht auf.... er liebt auch plastik🙄

Ja bei uns ists noch dran und es interessiert sie auch nicht.

Meine Jungs würden am liebsten alle Federn von den Spielsachen fressen :grummel:

Werbung:
Ja bei uns ists noch dran und es interessiert sie auch nicht.

Meine Jungs würden am liebsten alle Federn von den Spielsachen fressen :grummel:

meine machen es wenn ich nicht schnell genug bin mit wegnehmen 😳

Ich hoffe ich bin hier richtig, hab seit einem monat jetzt 2 tolle 2 jahre alte Pechschwarze Miezen(normale hausmiezen)
hier die kurze geschichte

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/103849-vorstellung-geschichte-und-fragen.html

Allerdings gährt in mir der wunsch nach einer BKH, ist es denn Ratsam bei mein paar noch eine dabei zu setzen ?

Erstmal herzlich willkommen! 🙂

Habe den Thread nur kurz überflogen. Also BKHs lassen sich sehr gut mit Hauskatzen vergesellschaften, wenn diese nicht zu lebhaft sind, wobei dass meist auch kein großes Problem ist.

In eurem Fall würde ich eine BKH im ungefähr gleichen Alter suchen oder etwas jünger.

Ihr seid aber Katzenanfänger und die beiden sind gerade erst bei euch eingezogen. Ich würde ehrlich gesagt noch warten. Gerade eine Dritt-Katze muss wirklich gut ausgewählt sein und passen, damit es keine Disharmonie gibt. Dazu muss man seine Tiere gut einschätzen können und vorallem kennen, ihr habt eure Katzen noch nicht mal einen Monat. Wären die beiden jetzt zwei Kitten, wäre es noch etwas anderes, aber bei einem zweijährigen Geschwisterpaar, da würde ich echt noch warten, schauen wie die sich entwickeln, wie sie harmonisieren und wenn ihr die beiden dann wirklich gut beurteilen könnt, dann in Ruhe eine passende dritte aussuchen.