Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Ingarr: Lilly ist auch sehr schön und die passen farblich ganz toll zusammen.

A

Werbung

bkh blue und fawn tabby bkh mix

Anhänge

• sam märz 2011 022 (2).jpg
    sam märz 2011 022 (2).jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 46
@ Simpat

Lilly bedankt sich ebenfalls 😀

Lade gerade mal zwei Videos bei Youtube hoch. Kann gerne gleich mal die Links posten, aber das dauert wohl noch ein Weilchen ... blöde, langsame Internetverbindung 🙁

so, doch noch schnell hier reingeguckt😀

wie süss ist das denn bitte:pink-heart: so ein kleines Würmchen.
main.php

ich würde auch gerne wissen, wie die Tiger waren, als sie so klein waren. ich hab leider nur ein Foto bekommen, das ist gar nicht schön (also die Qualität, mit Blitz und so...) 🙁 bin schon auf Archie gespannt, der ist ein kleiner Wusel, aber ein ganz lieber:pink-heart:

Ingarr, deine Mädels sind sooo toll! verstehen sie sich denn gut oder zicken sie ein bisschen? wenn ich überlegen, noch so ne Abby hier...🙄 die alte Ziege 😀 die Fotos sind toll, ich muss ja sagen, mein Herz schlägt ein ganz kleines bisschen mehr für Lilly😳 sie hat so einen tollen Ausdruck in den Augen :oha: so wissend und gutmütig 😛

muss auch mal wieder Bilder machen, komme im Moment gar nicht dazu 🙁

so, doch noch schnell hier reingeguckt😀

wie süss ist das denn bitte:pink-heart: so ein kleines Würmchen.
main.php

ich würde auch gerne wissen, wie die Tiger waren, als sie so klein waren. ich hab leider nur ein Foto bekommen, das ist gar nicht schön (also die Qualität, mit Blitz und so...) 🙁 bin schon auf Archie gespannt, der ist ein kleiner Wusel, aber ein ganz lieber:pink-heart:

Ingarr, deine Mädels sind sooo toll! verstehen sie sich denn gut oder zicken sie ein bisschen? wenn ich überlegen, noch so ne Abby hier...🙄 die alte Ziege 😀 die Fotos sind toll, ich muss ja sagen, mein Herz schlägt ein ganz kleines bisschen mehr für Lilly😳 sie hat so einen tollen Ausdruck in den Augen :oha: so wissend und gutmütig 😛

muss auch mal wieder Bilder machen, komme im Moment gar nicht dazu 🙁

Jeder hat ja hier so seine Favoriten hihi 😀

Und danke fürs Kompliment an die Beiden!

Also ich muss sagen, so bis zu einem Alter von eineinhalb Jahren (sind am 28.08. zwei Jahre alt geworden), da haben sie noch miteinander geschmust. Aber irgendwo hat Mia langsam da keine große Lust mehr drauf 🙁 Lilly versucht es zwar hin und wieder mal, Mia abzuschlecken und sich neben sie zu setzen, aber Mia grummelt dann meistens und zischt ab. Keine Ahnung wieso. Aber kloppen oder sonst was tun sie sich nicht, klar im Spiel (wenigstens das tun sie noch) aber es ist nicht so, dass einer dem anderen mit Absicht eine klatscht oder sonst was.
Aber das soll mal jemand verstehen ;-) anstatt, dass Mia froh ist, dass ihre Schwester sie putzen oder beschmusen will, zickt sie rum. Verrückte Katzenwelt 😳

Hab auch noch ein paar Fotos von Mia und Lilly gefunden, wo sie erst wenige Wochen alt sind (aber natürlich noch nicht bei mir 😉)

Werbung:
Ich hab auch noch Baby Bilder von meinen (und ihren Geschwistern)

8109947mdf.jpg

8109948har.jpg

8109949znh.jpg

8109950ypy.jpg

8109951npx.jpg

aber irgendwie habe ich keine von den ersten Wochen bei mir...:wow:

Ich hab auch noch Baby Bilder von meinen (und ihren Geschwistern)

8109947mdf.jpg

8109948har.jpg

8109949znh.jpg

8109950ypy.jpg

8109951npx.jpg

aber irgendwie habe ich keine von den ersten Wochen bei mir...:wow:

Ach Gottchen!!!!! Wie Süß!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Da könnte man ja schon wieder schwach werden, wenn man kleine Kitten sieht 😳

Ich muss auch ständig an mich halten, meine Züchterin nicht anzurufen. Die hat nämlich glaub ich gerade wieder einen Wurf....

Aber auch die werden ganz schnell wieder groß. Und wir können ja nicht ständig kitten dazu holen.
Wobei irgendwann kommt noch mal eins (zwei)....

Inga, deine Bilder sind klasse. Das letzte von Lilly, wo sie im Gras sitzt gefällt mir so gut.
Ich ärgere mich, dass ich in der ersten Woche ihrer Zeit bei uns, mit der Schnellknipse Bilder gemacht habe. Die sind alle nicht so gut.

Louve, deine waren ja auch so süß! Schade, dass sie so schnell groß werden.

Hier waren Leoni und ich draußen. Sie sitzt aber mehr im Gras. So ganz geheuer ist ihr das nicht.
8110381lxn.jpg

Das von Benny ist nicht ganz so scharf - so wirft er sich auf den Boden, wenn er Streicheleinheiten will
8110403uql.jpg

Inga, deine Bilder sind klasse. Das letzte von Lilly, wo sie im Gras sitzt gefällt mir so gut.
Ich ärgere mich, dass ich in der ersten Woche ihrer Zeit bei uns, mit der Schnellknipse Bilder gemacht habe. Die sind alle nicht so gut.

Louve, deine waren ja auch so süß! Schade, dass sie so schnell groß werden.

Hier waren Leoni und ich draußen. Sie sitzt aber mehr im Gras. So ganz geheuer ist ihr das nicht.
8110381lxn.jpg

Das von Benny ist nicht ganz so scharf - so wirft er sich auf den Boden, wenn er Streicheleinheiten will
8110403uql.jpg

Kann es nur immer wieder sagen: zwei wunderhübsche Bärchen hast du da. Benny's hat ein richtig stolzes Katergesichtchen. Er gefällt mir sehr :pink-heart:

So hab mal zwei Videos von den meinen Beiden hochgeladen.
Hier die Links dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=OvweIly3USA

http://www.youtube.com/watch?v=Aoufeg9LICE

Beim zweiten Videos bitte zwei Dinge nicht so beachten 😳

1. mein Freund --> er läuft nicht immer in so nem Zeugs rum 😉 ist nur einer seiner Gammelfreizeitzuhause-Looks *lach*

2. der Rasen sieht so zerzaust und ungemäht aus, weil wir an kahlen Stellen nachgesät haben und deshalb mit dem Mähen erstmal etwas warten wollten 😀

Und nun viel Spaß beim Gucken 😉

LG Inga

Werbung:
Das geht gerade bei uns ab (Fotos vor 5 Minuten geschossen)

auch Mia schlummert gerne draußen auf dem Terassenstuhl, aber gerade mal nicht (kommt aber sicher gleich noch 😉)

und Lilly schubelt sich mal wieder auf dem Boden, das macht sie besonders gerne und will dann am liebsten noch dabei gekrault werden

Tolle Bilder sind das von Deinen Beiden. Wie habt Ihr das Problem der Sicherung gelöst? Wie habt Ihr Euren Garten katzensicher gemacht? Im Moment wohnen wir oben und haben einen Balkon, aber in absehbarer Zeit ziehen wir nach unten und nun mach ich mir so meine Gedanken, wie wir unsere Beiden sicher rauslassen können.

Zuletzt bearbeitet:
So schöne Bärchenbilder eines schöner als das andere und Kittenbilder gehören eigentlich verboten.............:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
@Ingarr: So einen Garten hätte ich auch gerne für meine Miezen, zwei tolle Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Mich würde es auch interessieren, wie du alles katzensicher gemacht hast.

So, hier ist unsere Ragdoll, als sie noch winzig war. Das Bild kam gestern an. Ingarr schreibt ja nicht im Stammtisch (noch nicht), so kann sie es auch sehen.
Lucia ist links - wie gesagt, ich weiß nicht, ob sie den Namen behält.
8110841jyx.jpg

Guten Morgen,

Mich würde es auch interessieren, wie du alles katzensicher gemacht hast.

So, hier ist unsere Ragdoll, als sie noch winzig war. Das Bild kam gestern an. Ingarr schreibt ja nicht im Stammtisch (noch nicht), so kann sie es auch sehen.
Lucia ist links - wie gesagt, ich weiß nicht, ob sie den Namen behält.
8110841jyx.jpg

Andrea die beiden sind so zu Dahinschmelzen :pink-heart:

Danke, Eva. Ich bin so gespannt, ob und überhaupt hier die Fetzen fliegen oder sie sich gleich vertragen. Sie ist dann genau 6 Monate alt.

Ihr Klo steht auf jeden Fall schon mal bereit, aber noch nicht für die Bärchen zugänglich. Madame geht auf Haubenklos.😉 Huebi hat es gleich in Oversize gekauft, falls Benny und Leoni dann auch meinen, das Haubenklo testen zu müssen.

Werbung:
Übergröße Toiletten sind immer gut. Hatte am Anfang alles in Size normal gekauft 🙄 hm das stellte sich als Unsinn raus und ich habe alles nochmal besorgt, von allem die größtmöglichen Varianten.

Wir haben 2 Haubentoiletten und eine normale ohne Haube und die Haubentoiletten werden am meisten genutzt. Ich glaube unseren kommt es mehr auf den jeweiligen Standort an. Sind sie unten, weil wir da sind gehen sie meist dort und wenn wir nachts oben schlafen ist es dort voller 😉.

Unsere essen doch nicht gerne Patè und da habe ich von Sandras Tieroase wissen wollen, welche Sorten noch mit Stücken und Sosse etc. existieren, die ich nicht kenne. Und leider kannte ich aber schon alle, zumindest nach Aussage der Mitarbeiterin dort und die Dame gab mir einen tollen Tipp! Ich soll einen Schwapp Wasser auf die Sorten Patè machen und bissi rühren, bis sich die Konsistenz verbindet und tatatataaaaaa Sosse 😀 hat zumindest schon zweimal funktioniert mit Animonda Carny.

Und leider kannte ich aber schon alle, zumindest nach Aussage der Mitarbeiterin dort und die Dame gab mir einen tollen Tipp! Ich soll einen Schwapp Wasser auf die Sorten Patè machen und bissi rühren, bis sich die Konsistenz verbindet und tatatataaaaaa Sosse 😀 hat zumindest schon zweimal funktioniert mit Animonda Carny.

Wenn du dann noch eine Messerspitze Taurin zum Wasser gibst, ists gleich noch besser.

Heike, das haben wir auch schon gemacht - Wasser aufs Futter. Unsere alte Katze war damit schlimm. Sie hat immer die Soße geschlabbert und es dann liegen lassen.

Unsere Klos sind im Keller im Haushaltsraum. Ich möchte sie nicht im ganzen Haus verteilt haben. Sie gehen auch schön brav runter.
So, ich mach mal weiter.

Wenn du dann noch eine Messerspitze Taurin zum Wasser gibst, ists gleich noch besser.

Bin nicht sicher, ob ich das Taurin nehmen soll. Habe gelesen es wirkt "herzstärkend". Meine beiden haben doch einen verdickten Herzmuskel, der sollte nicht noch wachsen oder so 🙁 wollte bei Gelegenheit meine TÄ noch fragen, hab ich bisher aber noch nicht geschafft.