Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, doch noch schnell hier reingeguckt😀
wie süss ist das denn bitte so ein kleines Würmchen.
ich würde auch gerne wissen, wie die Tiger waren, als sie so klein waren. ich hab leider nur ein Foto bekommen, das ist gar nicht schön (also die Qualität, mit Blitz und so...) 🙁 bin schon auf Archie gespannt, der ist ein kleiner Wusel, aber ein ganz lieber
Ingarr, deine Mädels sind sooo toll! verstehen sie sich denn gut oder zicken sie ein bisschen? wenn ich überlegen, noch so ne Abby hier...🙄 die alte Ziege 😀 die Fotos sind toll, ich muss ja sagen, mein Herz schlägt ein ganz kleines bisschen mehr für Lilly😳 sie hat so einen tollen Ausdruck in den Augen so wissend und gutmütig 😛
muss auch mal wieder Bilder machen, komme im Moment gar nicht dazu 🙁
Ich hab auch noch Baby Bilder von meinen (und ihren Geschwistern)
aber irgendwie habe ich keine von den ersten Wochen bei mir...
Inga, deine Bilder sind klasse. Das letzte von Lilly, wo sie im Gras sitzt gefällt mir so gut.
Ich ärgere mich, dass ich in der ersten Woche ihrer Zeit bei uns, mit der Schnellknipse Bilder gemacht habe. Die sind alle nicht so gut.
Louve, deine waren ja auch so süß! Schade, dass sie so schnell groß werden.
Hier waren Leoni und ich draußen. Sie sitzt aber mehr im Gras. So ganz geheuer ist ihr das nicht.
Das von Benny ist nicht ganz so scharf - so wirft er sich auf den Boden, wenn er Streicheleinheiten will
Das geht gerade bei uns ab (Fotos vor 5 Minuten geschossen)
auch Mia schlummert gerne draußen auf dem Terassenstuhl, aber gerade mal nicht (kommt aber sicher gleich noch 😉)
und Lilly schubelt sich mal wieder auf dem Boden, das macht sie besonders gerne und will dann am liebsten noch dabei gekrault werden
Guten Morgen,
Mich würde es auch interessieren, wie du alles katzensicher gemacht hast.
So, hier ist unsere Ragdoll, als sie noch winzig war. Das Bild kam gestern an. Ingarr schreibt ja nicht im Stammtisch (noch nicht), so kann sie es auch sehen.
Lucia ist links - wie gesagt, ich weiß nicht, ob sie den Namen behält.
Und leider kannte ich aber schon alle, zumindest nach Aussage der Mitarbeiterin dort und die Dame gab mir einen tollen Tipp! Ich soll einen Schwapp Wasser auf die Sorten Patè machen und bissi rühren, bis sich die Konsistenz verbindet und tatatataaaaaa Sosse 😀 hat zumindest schon zweimal funktioniert mit Animonda Carny.
Wenn du dann noch eine Messerspitze Taurin zum Wasser gibst, ists gleich noch besser.